Bine72
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 8
Er hat dann einen anderen Job gehabt und nach einigem rumschleichen (ich war verknallt wie ein Teenager, hab ihn durch sein neues Bürofenster gesehen und bin abends da langgefahren, nur um ihm nahe zu sein) sind wir Kaffee trinken gegangen, haben uns zum Essen getroffen usw.
Irgendwann nach einem Treffen hab ich ihn geküsst. Und er mich.
Die Verabredungen habe ich meistens angeregt, aber ich hatte eindeutig das Gefühl er will das auch. In seinem Büro ist es dann auch zum S. gekommen. Das alles auf meine Initiative hin geschehen ist, naja, ich dachte er will seine Frau ja eigentlich nicht betrügen kann aber doch nicht anders. Und ihm schien meine Initiative auch zu gefallen, bei seiner Frau musste er sich immer noch um alles kümmern.
Im Prinzip habe ich immer gesagt, ich will mich (noch) nicht trennen wegen Kind, Freunden, Haus (gemeinsam mit den Eltern).
Er hat mir das Gefühl gegeben (und auch gesagt) das er sich quasi sofort trennen würde, wenn ich nur will.
Irgendwann war ich dann auch fast soweit, nachdem wir auch mehrmals Beziehungspausen hatten (er sagte, so könne er nicht weitermachen)
Dann, wir hatten uns nach der längsten Pause gerade erst wieder gefunden, ist alles aufgeflogen bei seiner Frau.
Sie hat mich angeschrieben (ganz merkwürdig, gewollt witzig irgendwie) und hat mich quasi gezwungen es meinem Mann zu sagen, sonst würde sie es tun.
Am nächsten Tag habe ich mit "ihm" eine Stunde telefoniert und er wollte sich nicht mal mehr zu einer Aussprache treffen, Obwohl ich ihm gesagt habe, ich würde mich vielleicht sogar von meinem Mann trennen, wenn ich NICHT mit ihm zusammen komme. Obwohl ich geweint habe und ihm erzählt habe, das ich beim Gespräch mit meinem Mann nichts gefühlt habe. Er sagte, er müsse sich jetzt um die Frau kümmern die er liebt und das auf die Reihe kriegen.
Aber bis zu dem Moment des Auffliegens war ich das doch? Er war so unglücklich hat immer gesagt, was wir alles tun könnten, ein ganz neues Leben, ich könnte doch auch beruflich noch mal was ganz anderes machen, wir waren in Ausstellungen, in Museen, seine Frau das Heimchen interessierte sich doch gar nicht für Kultur. Er hat immer gesagt, er würde viel lieber mit mir auf Einladungen gehen. Ich habe eh nie verstanden, was er an ihr findet, sie ist unheimlich dick und interessiert sich nur für die Kinder und ihren Hausfrauenkram.
Er hat ja auch gesagt, sie ist nett aber würde ihm jetzt, wo er mich kennt, nichts mehr bedeuten.
Ich hatte ja auch Angst, es Freunden und meiner Familie zu sagen aber nun war es doch eh raus?
Er hat auch eine totale Kontaktsperre eingehalten, ich vermute, weil er es sonst nicht aushalten kann. Denn während unserer Trennungsphasen wollte er sich auch nie zu einem Kaffee oder so treffen, weil er das nicht aushält wie er sagt.
Nicht mal auf quasi berufliche Schreiben hat er mehr reagiert, alles über seine Sekretärin machen lassen.
Wenn er mich nicht vermissen würde, könnte er doch normal mit mir reden? Wir sind doch erwachsene Menschen, oder?
Es sind so viele Fragen offen das ich auch über ein Jahr später nicht so richtig abschließen kann. Hätte ich ihm nach Jahren nicht wenigstens das wert sein müssen?
Kennt das jemand - sich in so einer Dauerschleife gefangen zu fühlen?
Nich tmehr zum normalen Leben zurückkehren zu können obwohl da scheinbar alles in Ordnung ist?
Mein Mann wollte übrigens das wir zusammenbleiben. Wir versuchen es.
Aber ich fühle mich oft so leer.
Bine
, aber ansonsten unterschreibe ich jedes deiner Worte.