699

Affäre aufgeflogen und abserviert - versteh es nicht

E
Es ist gut so glaub mir.
Du weisst jetzt woran du bist und zu wem dein affarenmann hält. Und du weisst auch wieviel du deinem Mann wert bist.
Mach was draus.
Und vor allem musst du das jetzt nicht jahrelang erleben wie viele andere hier. Du hast jetzt einen Neubeginn

18.10.2017 15:48 • #16


B
Aber es passt doch alles nicht zusammen. Vielleicht sieht er nur Probleme, die gar keine sind. Er hat mal geschrieben wie hart es ist zu akzeptieren, dass es Wünsche gibt die nie in Erfüllung gehen. Gerade für jemanden wie ihn, dem alles in den Schoß fällt. Wie eifersüchtig er auf meinen Mann ist, der hat was er doch will. Das hätte er doch alles gar nicht sagen müssen.

18.10.2017 16:02 • #17


A


Affäre aufgeflogen und abserviert - versteh es nicht

x 3


T
Biene, Worte sind nur Worte. Er war vielleicht ein Geschichtenerzähler. Taten zählen.
Oder aber, er hat nicht mehr daran geglaubt, dass du dich jemals für ihn trennst und jetzt nach dem es aufgeflogen ist will er nicht mehr. Weil deine Trennung jetzt nicht aus freien Stücken käme, eine Entscheidung für ihn von Herzen wäre, sondern weil jetzt ein Druck dahinter stand.
Emotional ist er weit weg von dir, aus welchen Gründen auch immer. Für dich ist jetzt wichtig, nicht ihn sondern dich zu analysieren! Du musst einen gangbaren Weg für dich, ohne ihn finden. Momentan scheinen sich deine Gedanken hauptsächlich um ihn zu drehen aber sie sollten sich wieder um dich und dein Leben drehen.

18.10.2017 16:10 • x 1 #18


T
Was dir passiert ist, erleben fast alle Affärenfrauen in ähnlicher Form. Auch dass die Männer nach Auffliegen die Af fallenlassen ist soweit typisch. Es ist jedoch sehr schmerzhaft, grauenvoll, wenn ein Mann, mit dem man intim war, einen plötzlich bewusst ignoriert und zur Seite schiebt, als wäre nie was gewesen. .wobei auch ich dies mit meinem Ex Am so gehandhabt habe, weil er mich immer und immer wieder versetzte, verletzte und ich einfach nicht mehr konnte und meine Nummer geändert habe, worauf aber kein anderweitiger Einsatz zu verzeichnen war. , ich denke nicht, dass dein Am seine Ef immer so geliebt hat, sonst hätte er sie nicht über längere Zeit betrogen. Es ist doch eher der Schock über sich selbst, ein ungeheuer schlechtes Gewissen und die Angst vor dem finanziellen Verlust, der solche Männer mit Regelmäßigkeit in die Arme der ef treibt. Da bleiben sie solange treu, bis diese sich beruhigt hat und der eheliche Service wieder bestens eingespielt ist. Ist die Gefahr einer Trennung gebannt, wird der Fremdgänger meistens nach einer Zeit wieder außerhäusig aktiv werden, denn der eheliche S. lässt nach, auch wenn er nach der Affäre oft vorübergehend besser wird. Diese Geschichten sind ebenso häufig zu lesen/zu hören. Ich verstehe deine Verzweiflung, natürlich kann man dir vorwerfen, dass du es besser hättest wissen müssen, aber manchmal gehen Gefühle andere Wege. Was du machen musst: Werde dir deines Wertes bewusst, du bist doch mehr wert, als der Lückenbüßer einer mittelmäßig guten und komfortablen Ehe zu sein ?! Das Wichtigste wäre danach deine Beziehung zu klären. Warum bist du mit deinem Partner zusammen, ist es Liebe, oder sind andere Gründe ausschlaggebend ? Außerdem solltest du dich nie mehr auf deine Ex-Affäre einlassen, es sei denn , irgendwann ist er getrennt.

18.10.2017 17:34 • x 5 #19


E
Zitat von Bine72:
Aber es passt doch alles nicht zusammen. Vielleicht sieht er nur Probleme, die gar keine sind. Er hat mal geschrieben wie hart es ist zu akzeptieren, dass es Wünsche gibt die nie in Erfüllung gehen. Gerade für jemanden wie ihn, dem alles in den Schoß fällt. Wie eifersüchtig er auf meinen Mann ist, der hat was er doch will. Das hätte er doch alles gar nicht sagen müssen.

Bla.
Bla.
Bla.
Affärenblabla..

Momentwahrheiten feiger Menschen.

18.10.2017 17:47 • x 9 #20


U
Zitat von Sonnenblume1981:
Alles,was er zu dir gesagt hat, hab ich hier schon 100 Mal von anderen AF gelesen,als ob es ein Buch mit netten Sätzen gibt, um seine AF bei Laune zu halten.


Das ist wirklich absolut faszinierend. Wirklich 99% aller Geschichten von Affairenfrauen hier sind identisch. Egal ob SIE oder ER die Initiative ergriffen haben. Wie kommt das bloß?

18.10.2017 17:51 • x 5 #21


E
Zitat von unregistriert:

Das ist wirklich absolut faszinierend. Wirklich 99% aller Geschichten von Affairenfrauen hier sind identisch. Egal ob SIE oder ER die Initiative ergriffen haben. Wie kommt das bloß?


Die Menschen sind sicher verschieden.
Die Situation jedoch immer gleich.
Deshalb kommt es zu ähnlichen bis gleichen Kommunikationsmuster.

18.10.2017 17:52 • x 6 #22


U
Zitat von frischgeföhnt:

Die Menschen sind sicher verschieden.
Die Situation jedoch immer gleich.
Deshalb kommt es zu ähnlichen bis gleichen Kommunikationsmuster.


Ich habe hier tatsächlich noch von keinem einzigen Affairenmann gelesen, der es wirklich
duchgezogen und die Ehefrau verlassen hat. Die Affairenrauen sind da viel rigoroser und ehrlicher
und klären irgendwann auf Grund der (leeren) Versprechungen zu Hause die Beziehung. Dann stehen sie vor der Vollkatastrophe, wenn der Warmwechsel nicht funktioniert. Frauen scheinen doch weniger Kompromisse einzugehen als die Männer.

18.10.2017 17:57 • x 5 #23


E
Doch..
Es gibt auch welche die ziehen durch
1 von 10.

Die anderen sagen, sie hätten durchgezogen. Tatsächlich sind sie vor die Tür gesetzt worden.

18.10.2017 18:00 • x 7 #24


G
Hallo

Ich wünsche mir für deinen Mann, das er nie die ganze Tragweite der Geschichte erfährt !

Und zu dir, da fehlen mir irgendwie die Worte!

Unglaublich abgebrüht.

18.10.2017 19:03 • x 5 #25


K
Hey,

sorry, aber du warst für ihn einfach nur ne nette Abwechslung aufm Schreibtisch im Büro. Und mehr nicht. Erzählen kann man viel. Die Taten sprechen leider immer anderes.

18.10.2017 19:13 • x 1 #26


S
Ich weiß nicht, warm die Texte sich so ähneln..Auch verstehe ich nicht, warum bei Affären immer direkt von Liebe gesprochen werden muss..

18.10.2017 19:16 • x 3 #27


E
Zitat von Sonnenblume1981:
Ich weiß nicht, warm die Texte sich so ähneln..Auch verstehe ich nicht, warum bei Affären immer direkt von Liebe gesprochen werden muss..


Warum nicht?
Liebe ist ja kein geschütztes Wort.
Liebe ist für jeden anders.
Wichtig ist nur, dass man selbst weiß für sich, was man darunter versteht.

Ich glaube schon, dass mein Exam mich geliebt hat. Aber seine Liebe war nicht meine.

Klingt vielleicht komisch. Aber es ist das, was ich am Ende denke und fühle.

Es macht mich gelassen und tolerant.
Versöhnlich.

18.10.2017 19:57 • x 1 #28


E
Zitat von guest2014:
Hallo

Ich wünsche mir für deinen Mann, das er nie die ganze Tragweite der Geschichte erfährt !

Für mich ein immenser Betrug am echten Leben. Da wird jemanden ein Teil seines Lebens ungefragt verschwiegen.

Unglaublich abgebrüht.

Ja..bodenlos.

18.10.2017 20:08 • x 2 #29


B
Zitat von frischgeföhnt:

Warum nicht?
Liebe ist ja kein geschütztes Wort.
Liebe ist für jeden anders.
Wichtig ist nur, dass man selbst weiß für sich, was man darunter versteht.

Ich glaube schon, dass mein Exam mich geliebt hat. Aber seine Liebe war nicht meine.

Klingt vielleicht komisch. Aber es ist das, was ich am Ende denke und fühle.

.



Nein, das klingt nicht komisch.
Genauso denke ich auch.

18.10.2017 20:24 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag