80

Langjährige Affäre aufgeflogen - einfach weitermachen?

B
Dann mach, wenn möglich 10 Tage Dein Handy aus.
Wenn das nicht geht, lösch ihn.

Danach hast Du Dich dran gewöhnt, nicht mehr ständig zu schauen.

Du musst Dir das FEST vornehmen.
Kalter Entzug...
Er wird sich wahrscheinlich melden, daher am allerbesten erst blockieren, dann löschen.

Du musst das wirklich WOLLEN, sonst wird das nix...

22.10.2017 19:21 • x 2 #46


S
Der ist nicht blöde und merkt genau, dass es in dir arbeitet. Darum wieder ein bisschen mehr Invest, damit du ihm nicht abspringst.

Wenn du weg bist, müsste er sich ja eine andere Affärenfrau suchen, um seinen Kick als Herrscher seiner Welten zu bekommen.

Wie eng ist denn eure berufliche Zusammenarbeit und wie alt seid ihr eigentlich - nur so als Zusatzinfo?

22.10.2017 19:23 • x 3 #47


A


Langjährige Affäre aufgeflogen - einfach weitermachen?

x 3


L
@isabelle

Das kenne ich zu gut.
Ich habe einige Male sogar meine Nr gewechselt...um dann doch wieder einzuknicken!

22.10.2017 19:25 • #48


L
@isabelle Ich wünsche Dir die Kraft das zu schaffen!
Das Ist ein Endlos Spiel!
Denk mal bitte über deinen selbstwert nach!
Jede einzelne Antwort hier ist genau das richtige!
Wie gut das Du nicht nieder gemacht wirst!
Hätte ich damals bloß schon den mut gehabt für dieses Forum ...hätte ich mir einiges sparen können!
Sei stark und mutig.
Alles liebe

Achja Du sagst selbst für einen anderen Mann bist Du verschlossen.
Ganz
genau
Das war ich 1Jahr und 9 Monate
Und bin es 6 Monate nachdem ich endlich den abspring geschafft habe immer.noch!
Ich denke den ein oder anderen wirklich interessanten Mann habe ich die kalte Schulter gezeigt.
Der hält Dich warm Baby!
Ansonsten muss er sich auf die Suche machen !Das bedeutet Stress ...Zeit und Anstrengung!

22.10.2017 19:35 • x 2 #49


I
@Sabine: ich bin 32 und er ist 37 Jahre alt.
Nachdem die Affäre bzw. die SMS aufflog (sie denkt wie gesagt es war ein einmaliger Ausrutscher) dachte ich, jetzt ist alles aus, er muss nun um seine Ehe kämpfen... Tat er, bis alles recht schnell wieder gut war und sie auch schnell wieder mit ihm schlief (gut das alles sagt er) und das waren 4 Wochen Trennung von mir, die waren schon heftig.
Puh... glaube das einzige was helfen würde wäre ein Urlaub gaaanz weit weg ohne Handy und mit Ablenkung.
Auf der Arbeit sehen wir uns zwei mal wöchentlich ca. Und oft ruft er auch an.
Haben AM wohl ein schlechtes Gewissen zu Hause? Würde mich mal interessieren. Ich sage es euch, wenn man ihn sieht würde man nie denken dass er fremdgehen würde... er sieht echt lieb aus usw.
Schönen Abend euch allen.

22.10.2017 19:57 • #50


P
Isabelle,

Er hat kein schlechtes Gewissen.
Mir hat es gerade die Schuhe ausgezogen. Er prahlt vor dir rum, wie willig seine EF jetzt im Bett turnt?
Holy *beep*!

Geh aus, triff dich mit anderen Männern, flirte auf Singlebörsen, etc.
Gewöhn dir ab, ihm zu antworten.
Und wenn du ausgehst, dann antworte ihm frühestens am nächsten Tag.
Move your Ar., the Mind will follow...

Es wird dir besser gehen, wenn du siehst, was du mit 32 Lenzen für gute Chancen bei ungebundenen Männern hast.
Mach dir bitte klar, ein großer Teil deiner Fixierung auf ihn resultiert aus seiner bequemen Unerreichbarkeit.
Er hat es ja noch so gebogen, dass seine Frau um ihn buhlt um solche Gefahren wie dich auszustechen!
Für den Kerl sollte sich jede Frau zu schade sein. Gerade für eine feste Partnerschaft.
Gelernt hat er bis zum heutigen Tage bei dir wie bei ihr: wenn ich ab und an hübsch Du bist meine wahre Liebe sage, dann kriege ich tollen S. von 2 Frauen, die mir beide treu sind.

Bitte, fass dir ein Herz und versuche ihn immer mehr links liegen zu lassen.
Ja, das ist schwer, wenn die körperliche Anziehungskraft hoch und die Verliebtheit groß ist.
Du kannst es dennoch schaffen, dich deiner selbst zu bemächtigen und dein Leben zu gestalten.
Mit den und täglichem Handykontakt gehst du unter.
Du belohnst ihn für sein schweinisches Verhalten mit intimen Gesprächen und sogar S.. Bitte wach! auf!

23.10.2017 22:01 • x 4 #51


E
I h sehe das genauso wie Pinie.
In anderen Affären wird wenigstens gelogen dass nichts läuft und man kann sich wenigstens eine Chance ein bilden dass er die Frau verlässt solange es nicht aufgeflogen ist. Aber hier prahlt er ja sogar mit dem guten s der Frau und hat sich für sie entschieden.
Ich würde zu ihr gehen und ihn verraten damit er mal bestraft wird

24.10.2017 08:03 • x 3 #52


D
Zitat von Esral:
I h sehe das genauso wie Pinie.
In anderen Affären wird wenigstens gelogen dass nichts läuft und man kann sich wenigstens eine Chance ein bilden dass er die Frau verlässt solange es nicht aufgeflogen ist. Aber hier prahlt er ja sogar mit dem guten s der Frau und hat sich für sie entschieden.
Ich würde zu ihr gehen und ihn verraten damit er mal bestraft wird


Der AM soll also auf dem Rücken der betrogenen Frau bestraft werden. Was kann die dafür? Womit hätte die EF das verdient? Fände ich nicht okay.

24.10.2017 14:38 • #53


Ema
Zitat von Dummda2:

Der AM soll also auf dem Rücken der betrogenen Frau bestraft werden. Was kann die dafür? Womit hätte die EF das verdient? Fände ich nicht okay.


Richtig. Bestraft zu werden, hat sie mit nichts verdient.
Dies setzt aber voraus, dass man es als Strafe empfindet, die Wahrheit zu erfahren.
Das würde ich an ihrer Stelle anders sehen.

24.10.2017 15:26 • x 3 #54


D
1. weiß die es ja schon, 2. eine AF die dich am A M rächen will wäre die falsche Überbringerin der Wahrheit.

24.10.2017 18:41 • #55


I
Pinie,
Danke für deine Worte! Ja ich sollte wirklich einen Schlussstrich ziehen. Wahrscheinlich ist es so, seine Unerreichbarkeit macht ihn interessant, zusätzlich diese Nähe an die man sich gewöhnt hat und seine Aufmerksamkeit, die Erlebnisse
Eigentlich wollten wir ja nachdem es aufflog alles beenden. Aber als seine EF dann relativ schnell wieder zum Alltag mit ihm überging kam er zurück zu mir. Wir wollten ein letztes Mal miteinander schlafen Abschiedss. den er vorschlug. Seitdem ging es wieder weiter, treffen uns wöchentlich. Der Unterschied ist dass er jetzt vorsichtiger ist wann er mir schreibt.
Und ein weiterer Unterschied ist dass er eben Dinge sagt wie meine Frau ist jetzt richtig richtig gut im Bett, sie brauchte das vielleicht? Und er sagt irgendwie macht es mir Angst dass es nun doch mit uns weitergeht. Also schon so schlechtes Gewissen-mäßig. Und daraufhin sagte ich auch warum tun wir es dann noch wenn du alles hast? Ich komm klar, du musst nicht mir zuliebe alles riskieren, sag es einfach das Ende ist!
E schreibt auch nicht mehr so liebevoll, dass er an mich denkt oder mich vermisst seitdem es aufflog. Einmal als er betrunken war sagte er noch dass er mich liebt. So sehr.
Aber beenden tut er es nicht, er lässt ab und an weniger von sich hören, fragt dann jedoch wann er herkommen kann. Und ich sage immer brav ja weil ich nicht schaffe es zu beenden

24.10.2017 19:50 • #56


U
Isabelle les dich mal über die Kommunikationstechnik Push-Pull ein, dann erkennst du wie perfide dich der Typ manipuliert.

24.10.2017 20:19 • x 1 #57


L
So was krankes!
Ich könnt so ausrasten!
Da wird auch noch Werbung gemacht für Kranke Perfide voll gestörte Spielchen!
Ich kotz die Wand an!

Danke für diesen Link!

24.10.2017 20:33 • x 1 #58


I
Ohjeee, habe gerade deinen Link gelesen und bin echt baff gerade und ja... Da passt einiges zu unserer Situation. Ich dachte er stößt mich weg wegen des schlechten Gewissens mir aber vor allem ihr gegenüber. Und ich dachte dass er vielleicht auch erleichtert wäre, wenn ich es beende mit der Affäre weil er sich nicht traut, mich nicht stehen lassen will... weil er sagte du musst es wenn beenden irgendwann. Aber dann kommt er wieder und schreibt... eben push und pull.

24.10.2017 21:22 • x 3 #59


U
Der Link ist vom Inhalt harmlos. Wenn Du weiter googelst stösst Du auf Seiten, wo es um absichtlich erzeugte Abhängigkeit geht. Ich denke Dein Freund kennt sich mit der Technik aus dieser Szene sehr gut aus und wendet sie bei seiner Ehefrau UND Dir an. Pass auf Dich auf.

25.10.2017 00:40 • x 4 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag