Ehefrau oder langjährige 2 Beziehung

T
Hallo ihr werdet wahrscheinlich sagen selber schuld.
Ich bin seit 17 jahren verheiratet und seit 14 jahren habe ich eine 2 Beziehung, beide wiesen von einander, nach so vielen jahren soll ich mich jetzt nun für eine entscheiden meine 2 Beziehung hatt keine lust mehr auf doppeltes leben, mit meiner Ehefrau habe ich 3 Kinder 13,15,16, jahre, ohne jemanden zu kränken meine Ehefrau ist zu dick haben keinen s.x mehr um so süsser ist die 2 Beziehung genau mein Geschmack. 

Ich kann bald nicht mehr die Entscheidung fällt mir sehr sehr schwer. 
Frau und Kinder oder langjährige Freundin . 
Herz oder Kopf. 
Keine Ahnung Zwickmühle oder.

LG Tatar 1

03.01.2015 07:25 • #1


N
Guten Morgen Tatar,

in diese Zwickmühle hast du dich selbst manövriert.
Es war doch klar, dass das nicht auf Dauer so laufen kann. Ein Wunder, dass keine der Frauen schon früher eine Entscheidung von dir verlangte und die jeweils parallel laufende Beziehung akzeptierte.
Du kannst dir nicht dein ganzes Leben lang die Rosinen aus dem Kuchen picken.
Natürlich ist das so das Bequemste für dich. Du hattest ja alles,was du wolltest.
Findest du das aber nicht sehr egoistisch?

Sicher haben hier beide Seiten-um nicht zu sagen drei Seiten-dazu beigetragen, dass diese Zweigleisigkeit überhaupt möglich war.
Jedoch hat das nichts mit Liebe zu tun, geschweige denn mit Achtung und Respekt dem Partner gegenüber. Solche Geschichten erreichen nie eine Tiefgründigkeit, denn du machst dir gar keine Mühe, einmal hinter die Fassade zu schauen. Denn dass deine Frau nicht mehr die Figur hat wie vor 17 Jahren, hat seine Gründe. Drei Schwangerschaften und Geburten hinterlassen ihre Spuren und dass du sie seit Jahren durch eine andere ersetzt, wird auch ihre Wirkung haben.
Ich frage mich nur, warum du mit deiner Frau drei Kinder gezeugt hast, wenn du schon seit 14 Jahren kein echtes Interesse an ihr hast.
Du scheinst ein geringes Selbstwertgefühl damit zu kompensieren und dir ist egal, dass du damit die Gefühle beider Frauen ignorierst, verletzt oder gar negierst.
Es wundert mich, dass beide an dir festhalten.
Ich kann nur hoffen, dass sie zur Besinnung kommen und beide das Weite suchen, denn so behandelt zu werden, hat niemand verdient.

03.01.2015 07:56 • #2


A


Ehefrau oder langjährige 2 Beziehung

x 3


groupie
Lieber Tatar,
Deine Geschichte hat eine überraschende Ähnlichkeit
mit der von Frohlocke.
Vlt. liest Du Dir die mal durch,
um zu sehen,
wie sich Deine 2.Frau wahrscheinlich fühlt.

Du nutzt beide Frauen aus
und hast keine von ihnen verdient.

03.01.2015 08:49 • #3


T
Hallo bin Wohl nicht verstanden worden ich kann mich nicht zwichen beiden entscheiden weill ich beide sehr sehr mag beide haben ihre Vorzüge ich behandle beide gut und sie mich mein Herz sagt mir geh mit deiner 2 ten Beziehung mein Kopf sagt bleib bei deiner Familie, immoment bin ich nur noch aleine gehe zu keinem der beiden.

Beide verlassen ist auch ne Option.

LG tatar 1

03.01.2015 09:07 • #4


A
Was hat Nr2 plötzlich gegen die akzeptierte ménage à trois?

Will sie Kinder?

03.01.2015 09:18 • #5


R
Hallo Tatar 1, es ist hier schon gesagt worden,doch schon sehr egoistisch von dir. Da aber beide Frauen auch etwas selbst schuld sind weil sie es Jahre mitgemacht haben hält sich mein bedauern in grenzen. Möchte nicht missverstanden werden vor allen nicht von den hier Weiblichen Lesern nur wenn man selbst in der Situation ist,ist man gefangen in seinen Gefühlen,da nutzt es wenig das man selbst Schuld an sein Schicksal ist. Dir Tatar 1 rate ich denk zwei ,drei Tage nach und Entscheide,ob es richtig ist, (war) merkst du dann irgendwann,du bist kein Hellseher.

03.01.2015 09:22 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag