Langjährige Beziehung endet abrupt

V
Ich war mit meiner Freundin 7 Jahre lang zusammen bis sie mir vor einem Monat erzählte sie habe keine richtigen Gefühle mehr für mich sondern sieht mich eher wie einen Freund mittlerweile , findet mich nicht mehr attraktiv kommt dazu. Wir sind vor 4 Monaten in unsere erste gemeinsame Wohnung gezogen hatten dort etliche Baustellen zu erledigen und oft Ärger mit dem Vermieter. 3 Tage flehte sie mich an ich solle zurück zu meiner Mutter gehen also tat ich es. 1 Monat später trafen wir uns und ich hatte Hoffnung sie hat ihre Meinung geändert und würde uns nochmal eine Chanche geben , was ich vor mir hatte war ein total anderer Mensch den ich so nicht kannte , sagte zu mir nein aus Gründen die sie mir vor 1 Monat schon genannt hatte , hätte jetzt ihre Lebensfreude wiedererlangt und sei drüber hinweg. 1-2 Wochen hat es gedauert solange war sie traurig und hat oft geweint auf Arbeit und zu Hause Abends , hätte aber nach weiteren 1,5-2 Wochen jemand neues kennengelernt und sei sogar schon mit ihm in unserer Wohnung gewesen. Ihre Freundinnen stehen natürlich auf ihrer Seite und sie lässt sich beeinflussen von denen , hat aber noch nie die Meinung eines neutralen Menschen gehört nur von ihren Kollegen. Ein Partymensch war sie auch noch nie postet jetzt aber fast täglich Partyfotos auf Facebook und ein S. war sie auch noch nie immer musste ich die Initiative ergreifen bis sie genervt war also ließ ich es, bis sie die Pille absetzte und unbedingt ein Kind haben wollte da kam sie fast täglich an und wollte S. haben. Desweiteren machte sie mir Vorwürfe ich würde zu wenig im Haushalt machen und wenn sie zu Hause wäre würde die Wohnung immer blitzeblank aussehen, jetzt kam ich in unsere Wohnung um ein paar Sachen zu holen und musste zum bereits 3 mal feststellen das die Wohnung aussieht wie ein Saustall angefangen von unabgewaschenen Geschirr , dreckiges Katzenklo , Essen im Bett , Wäsche die nicht abgehangen wurde der Boden dreckig ist so wie die Tische in der Küche, so sah es nie aus als ich noch da gewohnt habe bis vor kurzem da ich mittlerweile bei meiner Mutter in meinem alten Zimmer schlafe. Jetzt frage ich mich wie man so eiskalt zu seinem ehemaligen Partner sein kann oder ob das alles nur Show ist und sie innerlich traurig ist eventuell sogar weint und nicht weiß wie sie aus der Sache wieder rauskommt und nicht den ersten Schritt wagen möchte da sie ja ihre tollen Freunde damit hintergehen würde sie es sich bloß nicht eingestehen möchte und alles nur überspielen möchte das sie doch noch Gefühle hat und mich eventuell zurück haben will?

28.02.2015 09:49 • #1


P
Hey..
ich habe eher das Gefühl, dass ihr euch auseinander gelebt habt...

das tut mir sehr leid, wie es dir geht..

Hoffnungen kannst du dir immer machen, irgendwann wirst du merken, dass diese Hoffnunngen einfach Verdrängung ist..

denn so wie sie sich verhält, ist sie weiter von dir weg, als du möchtest..

schreib viel im Forum, lese viele Geschichten... das tut gut!

28.02.2015 13:23 • #2


A


Langjährige Beziehung endet abrupt

x 3


V
In welchem Sinne Verdrängung? eventuell besteht ja doch Hoffnung weil sie ja keine Leute hat die ihr mal eine Version bzw ihre Version erzählen die sie noch nicht kennt aus neutraler Position , da sie aber alles ablehnt und denkt jeder will sie nur fertig machen und ihr schlechtes tja was soll man dazu noch großartig sagen. Das einzige was sie zu mir meinte als ich gesagt habe ich würde es gerne verstehen war: Du verstehst es innerlich schon willst es aber bloß nicht wahrhaben.

Dann aber meine Frage: Wenn sie sich so sicher ist das sie mich nicht haben will , wieso meldet sie sich dann nicht bei mir und sagt ich soll endlich meine Sachen abholen und verschwinden aus ihrem Leben? ... sie wird auf Zeit drängen denke ich mir da sie sich innerlich nicht 100%ig sicher ist was sie wirklich will.

28.02.2015 13:45 • #3


P
Ich glaube, es geht den meisten Verlassenen so: sie glauben in der ersten Zeit,der andere müsste wieder zur Besinnung kommen.
Lies dir mal hier auf der Seite die Trennungsphasen durch.
Das ist ein nicht-wahrhaben-wollen von dir, als Verdrängung..

sie ist ein ewachsener Mensch, der weiss, was er tut..
ihr seid so jung! dass man sich da auseinander lebt ist normal..

28.02.2015 13:51 • #4


V
Kleines Update zu der Situation:

Mittlerweile ist sie wohl wahrscheinlich schwanger von dem Typen mit dem sie im Bett war und das ist so einer der die Mädels verarscht und nur fürs Bett benutzt danach haut er ab und sucht sich die nächste , mittlerweile soll er ihr sogar drohen sie umzubringen wenn sie das Kind bekommt so dass sie zum Arzt bzw zur Polizei muss. Hört sich fies an aber in einer Weise geschieht ihr das Recht wer einen Menschen so behandelt muss auch mit den Konsequenzen leben die auf einen zukommen. Wer einen langjährigen Partner nach 3 Wochen mit dem nächstbesten Typen ersetzt und gleich mit ihm in die Kiste springt hat nichts anderes verdient in meinen Augen.

Mittlerweile bin ich auch so gut wie es geht über sie hinweg nur kommt jetzt von ihr vermehrt wieder Kontakt alle paar Tage schreibt mir unnützes Zeugs bzw stellt mir Fragen die sie sich selbst beantworten kann Dinge die ich aus unserer Wohnung mitgenommen hab und sie ganz genau weiß das sie nicht mehr da sind und schreibt Sachen wie haha hör dir mal das Lied an wette es gefällt dir was soll das?! braucht sie Aufmerksamkeit und will nicht in Vergessenheit geraten werden bzw hofft sich das sie mich so Warmhalten kann falls es ihr doch alles zuviel wird und sie hofft ich nehm sie wieder ohne weiteres zurück oder wie?

21.03.2015 17:39 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag