Hoffi78
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 3418
bin neu hier und auf der Suche nach Antworten im Netz auf diese tolle Seite gestossen. Würde gerne eure Meinung zu folgendem Sachverhalt hören:
Also ich (43) und sie (41) haben uns über vor etwas über zwei Monaten eine bekannte Dating-App kennengelernt.
Es kam nach einer Woche zum Treffen. Hat alles wunderbar gepasst, wir verstanden uns auf Anhieb. Die berühmte Chemie hat auch gestimmt und wir beschlossen uns wiederzusehen. Hatten auch am ersten Abend S.
Da zwischen uns ca 50km liegen, besuchten wir uns abwechselnd an den Wochenenden (Freitag bis Montag früh).
Diese waren ausgefüllt mit reichlich Unternehmungen. Ausflüge, Museen, Kino, Restaurants usw.
Unter der Woche haben wir 1-2 mal telefoniert.
Das ganze ging zwei Monate und es war einfach schön. Sie suchte meine Nähe, ich Ihre usw. Frisch verliebt halt.
Haben dann auch unsere Datingprofile gelöscht.
Vor zwei Wochen Sonntags war sie dann ein wenig anders. Hatte oft das Handy in der Hand und meinte sie muss nochmal zu ihrer Arbeit fahren was erledigen. Habe aber nicht weiter nachgefragt. Wir kochten noch zusammen und gingen spazieren.
Wir verabschiedeten uns dann spät nachmittags herzlich wie immer, fuhr los und meldete sich noch, dass sie gut angekommen ist.
Die WhatsApp Nachrichten ihrerseits waren von da an auch weniger ''liebevoll''.
Hab mir wieder nichts gedacht und geschrieben wie immer.
Am darauffolgenden Mittwoch wollten wir telefonieren. Haben wir auch und ich fiel aus allen Wolken.
Ich hab mir angehört, dass ich sie ausnutze, weil wir für alles ihr Auto genutzt haben und dass ich mich zu wenig gefreut habe, wenn sie mal einen Plan fürs Wochenende geschmiedet hat zwecks Ausflugsziel oder so. Nunja, ich kenne mich in ihrer Gegend halt nicht aus. jedefalls hat sie das als Beleidigung aufgefasst. Wusste in dem Moment nicht was sich sagen soll so baff war ich. Hab ihr viel Glück und Erfolg gewünscht und aufgelegt.
Bis jetzt habe ich nicht gewusst, dass man folgendes nicht machen sollte:
Hab dann, nach dem ersten Verdauen, versucht sie anzurufen. 2-3mal. Ging nicht ran. Auch auf WhatsApp Nachrichten reagierte sie nicht mehr.
Die Tage danach hab ich auch ein paar Nachrichten geschickt. Insgesamt ca. 5 auf über eine Woche verteilt.
Geblockt bin ich noch nicht. Nur wandeln sich die zwei grauen Haken nicht in die blauen.
Heisst wohl, sie ghostet mich. Habe die Kontaktversuche dann auch abgebrochen.
Da ich so etwas in der Form noch nie erlebt habe, frage ich mich nun, wie kann ein Mensch sich ohne jegliche Vorzeichen, die gab es wirklich nicht, so plötzlich verändern? Was könnte dahinterstecken? Evtl. der Ex mit dem sie 11 Jahre liiert war. Kann man doch drüber reden.
Warum hat sie nicht persönlich mit mir gesprochen wenn was nicht gepasst hat. Hat sich ja schliesslich fast wie eine Beziehung angefühlt.
Mich ärgert halt, dass ich mich so in der Frau getäuscht habe. Dann doch lieber ein handfester Streit mit einem richtigen Ar.. Da weiss man wenigsten was los ist.
Habe mir wieder die bekannte Dating-App geladen und wen sehe ich beim swipen.
Soll ich nach einiger Zeit nochmal einen Kontaktversuch starten oder es besser bleiben lassen.
Ich tendiere zu letzterem.