61

Kennenlernphase abrupt beendet - wie verhalten

Orchidee1
@Hoffi78

Dann weißt du es im Grunde doch schon. Würde dann ihre Kontaktdaten löschen, wenn du ihr nicht nochmal schreiben und es abhaken möchtest. Sie liest deine Nachrichten auch überhaupt nicht. Führt ja zu nichts.

18.04.2022 23:21 • x 3 #16


Gwenwhyfar
Erstens kann man Nachrichten im Flugmodus lesen oder aus der Vorschau schon erlesen haben, wo der Hase langläuft.

Sei vorsichtig mit Partnern, die ghosten! Da stimmt weder das Kommunikations- noch das Sozialverhalten. Und sowas wird im Laufe der Jahre dann bei jedem Pups angewandt, der nicht passt. Du selbst gehst dabei psychisch vor die Hunde. Ich hab das jahrelang ausprobiert. Das schafft auch eine wunderbare Abhängigkeit.

Bitte nicht nachmachen!
Lauf Forest, Lauf!

Du kommst über sie hinweg, versprochen.

19.04.2022 04:03 • x 4 #17


A


Kennenlernphase abrupt beendet - wie verhalten

x 3


H
@Gwenwhyfar

Oder die Lesebestätigung deaktivieren.
Wie auch immer, ich werde mich nicht mehr melden. Solche Charaktere braucht man nicht im Leben.
Über sie hinwegkommen werde ich schon irgendwie. Traurig macht’s mich trotzdem. Die Zeit war schön und ich hätte das von ihr absolut nicht erwartet.
Mit einem 'Leck mich… ich will dich nicht mehr sehen' oder so weiß man wenigstens woran man ist.

Hab mich mal bisschen durch verschiedene Themen hier geklickt… ghosten scheint mittlerweile eine gängige Methode zu sein.
Kannte ich noch nicht in der Form bzw ist mir noch nicht passiert.
Bisher wurden jegliche Liebeleien mehr oder weniger vernünftig beendet. Aber beendet.
Anscheinend muss man online auf alles gefasst sein und sollte sich ein dickes Fell zulegen.

19.04.2022 06:42 • x 2 #18


M
Hallo, ich würde es auch lassen und mich nicht mehr melden. Du hast ihr mehrmals geschrieben und sie hat nicht geantwortet. Das sagt alles. Sie hat kein Interesse mehr. Vielleicht hat sie gemerkt es passt doch nicht oder sie hat jemanden kennengelernt oder der Ex. Oder sie war sauer. Vieles ist möglich.
Versuch damit klar zu kommen und irgendwann kommt schon die richtige. Wenn sie so reagiert und nicht mal ein klärendes Gespräch zum Abschluss sucht, war sie doch bestimmt nicht die richtige. Viel Glück für das nächste Kennenlernen.

19.04.2022 07:05 • x 1 #19


CanisaWuff
Es liegt ganz sicher nicht an Dir. Wenn ihr Deine Reaktionen nicht gefallen haben, dann hat sie einen Mund und kann sprechen. Es war nur ein Vorwand um es vor sich selber recht zu fertigen. Wer möchte schon gerne von sicher selber denken.. man war ich ein Ar.sch.loch.

Sie ist auf der Suche nach dem nächsten Kick. Da kannst Du machen machen was Du willst. Sie war einfach nicht ehrlich.
Gibt da immer noch das Sprichwort, das sich immer wieder bewahrheitet:

Beim Falschen machst Du nichts richtig und beim Richtigen nichts verkehrt.

19.04.2022 08:52 • x 2 #20


I
Zitat von Hoffi78:
@Gwenwhyfar Oder die Lesebestätigung deaktivieren. Wie auch immer, ich werde mich nicht mehr melden. Solche Charaktere braucht man nicht im Leben. ...


Du hast ja doch eine Tüte Lebenserfahrung mehr als ich, daher will ich dich nicht belehren. Aber von dem Gedanken, wenn man nur Antworten bekommen hätte, oder es nur ehrlich ausgesprochen worden wäre, oder es noch ein Gespräch gäbe, oder oder oder, kannst du dich auch verabschieden. Es wird immer unbeantwortete Fragen geben, für den der zurück bleibt, da ändert kein Abschlussgespräch der Welt was

19.04.2022 09:23 • x 1 #21


H
@Iunderstand

Du hast ja weiter vorn geschrieben, dass du mal als Frau angemeldet warst für nen Abend und quasi bombardiert wurdest mit Nachrichten.

Ist das nicht anstrengend als Frau?
Selbst wenn man permanent den Kick sucht, muss das doch an die Substanz gehen.

19.04.2022 10:09 • #22


I
Zitat von Hoffi78:
@Iunderstand Du hast ja weiter vorn geschrieben, dass du mal als Frau angemeldet warst für nen Abend und quasi bombardiert wurdest mit Nachrichten. ...


Vielleicht mag das eine der Damen beantworten, denn auch wenn ich mich gelegentlich etwas weibisch benehmen, bin ich anatomisch doch das Andere
Aber zugegeben, auch wenn ich auf nichts geantwortet habe, weil mich ja nur interessiert hat, ob es wirklich stimmt, dass es so ist, war ich ziemlich schnell genervt und habe mich gefragt ob wir Männer es wirklich so nötig haben.
Und je mehr ich drüber nachdenke, bestätigt dies meine Meinung, dass viele in diesen Apps nicht ganz auf der Höhe sind und ein Aufmerksamkeitsdefizit haben. Ansonsten kann ich mir nicht erklären, warum man sich das antut

19.04.2022 10:15 • x 1 #23


L
Zitat von Hoffi78:

Soll ich nach einiger Zeit nochmal einen Kontaktversuch starten oder es besser bleiben lassen.

Mal ernsthaft: Warum genau möchtest Du sie in Deinem Leben haben?

19.04.2022 10:47 • x 1 #24


Charla
Zitat von Hoffi78:
Wie auch immer, ich werde mich nicht mehr melden.
Solche Charaktere braucht man nicht im Leben.

Das finde ich auch !
Und du wirst diese Episode deines Lebens auch bald überwinden,
wer weiss, was dir mit dieser Dame alles erspart bleibt?
Alles Gute!

19.04.2022 11:02 • x 1 #25


H
Zitat von Lumba:
Mal ernsthaft: Warum genau möchtest Du sie in Deinem Leben haben?


Ich denke mal, weil ich auch ihre guten Seiten kennengelernt habe und ich eigentlich jemand bin, der nicht einfach so aufgibt. Was natürlich in dem Fall jetzt sinnvoll und vernünftig ist.

19.04.2022 11:26 • #26


NurBen
Zitat von Hoffi78:
Ist das nicht anstrengend als Frau?
Selbst wenn man permanent den Kick sucht, muss das doch an die Substanz gehen.

Natürlich. Singlebörsen ist die einfachste Low-Effort-Lösung zum daten.
Für diesen einfachen Zugang (Kick) zahlt jeder seinen Preis.
Für Frauen bedeutet es, belogen, ausgenutzt und vera*scht zu werden.

Wenn eine Frau also mit Nachrichten überhäuft wird bedeutet das statistisch gesehen, dass lediglich (laut Tinderstatistik) 16 von 100 Männern ernste Absichten verfolgen. Die restlichen 84 sind Lügner, Fremdgeher, Männer die nur S. wollen, Männer die sich die Langeweile vertreiben, etc...

Aber der entscheidende Punkt bei Singlebörsen ist, dass sie die 16 auch herausfiltern muss. UND die müssen ihr auch gefallen.
Dann kommt aber noch dazu, dass es für den Mann genau so ist. Er muss ebenfalls die 16 filtern und die müssen ihn gefallen.
Da kann man sich schon ausrechnen, wie gering die Wahrscheinlichkeit ist, dass zwei Leute mit den selben Vorstellungen und Erwartungen aufeinandertreffen und auch noch gegenseitig anziehend finden.
Und wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass zwei Leute mit unterschiedlichen Vorstellungen aufeinandertreffen.

19.04.2022 11:51 • x 3 #27


Gwenwhyfar
Zitat von Iunderstand:
Du hast ja doch eine Tüte Lebenserfahrung mehr als ich, daher will ich dich nicht belehren. Aber von dem Gedanken, wenn man nur Antworten bekommen hätte, oder es nur ehrlich ausgesprochen worden wäre, oder es noch ein Gespräch gäbe, oder oder oder, kannst du dich auch verabschieden. Es wird immer unbeantwortete ...


Diesbezüglich bin ich schon lange belehrt.

Dennoch kann ich mich vernünftig benehmen und antworten oder auch sagen, dass ich keinen Nerv mehr habe zu diskutieren. Darum ging es mir hier. Totstellen muss man sich normalerweise nicht, es sei denn das Gegenüber dreht völlig durch.

19.04.2022 13:06 • x 1 #28


CiRa78
Es tut mir leid, dass Du so eine Erfahrung machen musst. Aber das kennen wohl viele hier und man steht mit einem Fragezeichen über dem Kopf da. Leider kann man niemanden in den Kopf schauen und ihr Verhalten Dir gegenüber, sagt viel über ihren Charakter aus. Klingt blöd, aber sei froh, dass es jetzt und nicht später vorbei ist, wenn man schon viele Gefühle investiert hat.

Ja das leidige Thema Datingapps. Für diese Art der Partnersuche braucht man ganz viel Humor und vor allem keine Erwartungshaltung. Weil nur dann ist man ungezwungen und locker unterwegs.

Kopf hoch, es kommt noch eine, die Dich als Person zu schätzen weiß

19.04.2022 13:23 • x 1 #29


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag