Sina777
Gast
Da möchte ich jetzt nicht so ins Detail gehen.. Und es ist auch nicht mehr mein Problem, das müssen die beiden Ehepartner mit sich ausmachen.
Jemand schrieb, dass Affärenmänner behaupten, sie können die ef nicht verlassen, weil diese daran zerbrechen würde..
Stimmt.. Das hat er mir auch so geschrieben, er habe Angst um sie und das sie sich was antut.
Es ist langsam zermürbend, sich immer wieder ins Gedächtnis zu rufen, was er alles hervorbrachte, das eine Trennung aus Angst und Verantwortungslosigkeit und Kinder und Feigheit und und und.. Nicht für ihn in Betracht kommt.
Fazit: Ich war es nicht wert.
Jetzt muss die Ehefrau halt über ihren Schatten springen und Dinge tun, die sie nie wollte, damit der Ehemann nicht wieder abdrifet...
Und wer mit mir wetten wollte, der Gute meldet sich spätestens in 2 Wochen wieder...
Ja, fast 2wochen nachdem er mir schriftlich mitgeteilt hat, dass er sich für die Ehe entschieden hat. Soviel dazu...
Und inzwischen habe ich ihm ja deutlich gesagt, wie erbärmlich er ist usw.
Aber das waren wir ja beide und trotzdem, moralisch absolut verwerflich, aber es war schön und tat gut.
das klingt schon sehr nach Verbitterung!, haben die Kerle das wirklich aus dir gemacht?