Sunny9
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Die Schreiberei wurde immer intensiver. Wir sahen uns meistens nur auf Arbeit. Wenn wir beide spät hatten saßen wir noch stundenlang in seinem Auto auf einen Parkplatz und redeten, kuschelten oder küssten uns.
Im Januar bin ich umgezogen in die Nähe von der Arbeit. Er half oft wenn was gemacht werde musste. War da hörte mir zu. Schrieb mir jeden Tag wie sehr er mich vermisste. Sagte mir wenn die Kinder nicht wären wäre er schon längst bei mir. Im Januar hatten wir das erste mal Sex. Es war echt schön. Er sagte mir egal was ich tat ich tausend Mal besser wäre als sie. Angeblich hatten sie auch sehr lange keinen Sex. Im Januar trug er seinen Ring auch nicht mehr weil er sagte das er mich hätte und ich ihm sehr viel bedeute.
Er kam jeden Abend nach der Spätschicht zu mir für 2 bis 3 Stunden und das alle zwei Wochen. Wir schauten fern kuschelten redeten oder hatten Sex. Auf Arbeit bekamen die Leute das auch schon mit das er vernarrt in mich ist. Meine Nähe suchte alles. Hatten wir früh kam er auch ab und an mit und wir redeten und kuschelten. Er ist eigentlich kein kuscheltyp. Aber meinte es ist einfach unglaublich schön in meinen Armen zu liegen.
Im März fing ich dann an fragen zu stellen. Wie das alles weiter gehen würde und was ich für ihn sei. Er sagte mir das es ihm schon so vorkommt als wären wir zusammen was seiner Meinung sehr schön wäre. Meine Fragen wurden halt immer mehr weil ich Klarheit wollte.
Anfang April hatte ich Urlaub und er war jeden Tag nach der spät bei mir wir hatten eine echt schöne Woche. Am 15.04 hatte ich Geburtstag und ich fragte ihn ob er vorbei kommt er sagte ja. An diesem Tag hatte er dann abgesagt weil der kleine Zähne bekommt und nur am kotzen war.
Am dienstag den 23.04 habe ich mitbekommen das ich schwanger bin. Von ihm kam nichts mehr.also schickte ich ihm ein Foto. Auf Arbeit war er traurig und zurückgezogen. Er meinte zu mir er hätte schon zwei reicht ihm aber das dass meine Entscheidung sei. Dann fragte ich ihm warum wir kaum noch schrieben. Er ist nicht so der Redner. Und ich fragte ihn ob wir das lassen sollten mit uns. Er sagte eigentlich nicht nein. Er kennt ja und nein nicht in sein Wortschatz. Ich meinte zu ihm das ich einfach nur möchte das er mir ab und zu mal schreibt wenn er an mich denkt. So dann schrieb er mir wieder Mittwoch und Donnerstag Abend war er wieder bei mir. Es war aber irgendwie komisch. Am 27.04 war er auf eine Hochzeit und ich bekam Fotos von ihm. Am 28.04 schrieb mein bester Freund seiner Freundin und er erzählte ihr alles. Dann schrieb ich mit ihr und sie meinte zu mir das ich mir keine Hoffnung machen Brauch das er sie verlässt das liegt jetzt an ihr. Das wusste ich weil er einfach zu bequem ist und Angst um seine Existenz hat. Er würde alles verlieren darum würde er es nie machen so sehr verliebt er auch sei. Dann sagte ich ihr wie er über sie redet. Und darauf von ihr das sie auch merkte das nach der Geburt ihres Sohnes. Er anders wurde und sie ihm immer fragte und er sagte es sei alles ok. Sie schrieb mir das sie nicht überrascht sei.
Am 29.04 schrieb sie mir sie hat ihm gesagt er solle mit mir reden und Klartext sagen. Gut wir redeten bzw ich redete. Er sagte kaum was. Nur das es ein Fehler mit mir war und das er vielleicht das Gefühl wieder spüren wollte. Er erzählte mir sie hätte schluss gemacht und wollte ausziehen. Worauf ich meinte das ich nicht glaube das sie gehen wird. Er sagte doch. Ich fragte ihn ob es gelogen von ihm war als er mir sagte die Beziehung ist scheise er sagte nein und es sei immer noch so. Er hätte Angst die Kinder zu verlieren und sein zu Hause. Dann fragte ich ihn ob seine Gefühle zu mir gelogen waren er sagte nein waren sie nicht. Und das es halt irgendwie anders lief jetzt. Ich also sind deine Gefühle weg darauf ja. Dann fragte ich ihn ob er die Woche wo ich Urlaub hatte alles vorgespielt hat er sagte nein da war ich auch noch nicht zickig. Da meinte ich zu ihm das Gefühle nicht von 2 Wochen verschwinden einfach so. Er sagte warum nicht ich meinte weil das nicht geht. Ich meinte auch zu ihm das ich gerade das Gefühl habe das er selber nicht weiß was er will und sich seiner Gefühle klar werden sollte. Da stimmte er mir zu. Dann gingen wir. Und ich schrieb ihr weil sie mich drum bat. Und meinte halt auch ehrlich zu ihr das deren Beziehung kaputt ist wenn einmal der Wurm drin ist geht nicht mehr weg. Und er schrieb wohl schonmal mit einer Frau was sie rausbekam. Ich meinte auch zu ihr das sie glücklich werden soll und an sich und ihre Kinder denken soll darauf kam mach ich zurück.
So jetzt haben wir beide Frühschicht zusammen gehabt. Ich habe ihn halt behandelt wie einen ganz normalen kollegen. Wir lachten zusammen machten spass. Er suchte oft Nähe schaute wo ich bin alles. Suchte Blickkontakt zu mir. Ich versteh nicht warum ich ihn so egal bin und er so gut spielen kann auf Arbeit. Oder bleibt sie wirklich bei ihm und sie sind wieder glücklich?
Wir sind beide auch in einer whats app Arbeit feier Gruppe drin wo meistens ich nur schreibe. Und er löscht sich da nicht raus warum? Ich habe ein Status bei Facebook gemacht und hat ihn sich angesehen macht er sonst nie. Nächsten Tag hat er mich bei Facebook gelöscht und ich versteh nicht warum. Sagt er jetzt zu Hause ja und Amen oder macht alles was sie will. Oder kam es von ihm? Ich versteh nicht wie sie ihn verzeihen kann 1 jahr Affäre und ein Baby. Sie selbst meinte zu mir hätte er die Wahl würde er keine Kinder haben und saufen und feiern. Dazu muss ich sagen er wird 36.
Bin ich ihm echt so egal?
War das alles gelogen von ihm?
Allerdings scheint das, was Dein bester Freund geplant hat (ist er von alleine drauf gekommen?