Enttäuscht1982
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Ich (ledig, m) habe über 1,5 Jahre eine Affäre mit meiner meiner besten Freundin (und wohl auch großen Liebe) gehabt.
Sie ist verheiratet mit einem kleinen Kind, dessen Taufpate ich bin (bitte verurteilt mich nicht
Diese Affäre ist vor zwei Wochen aufgeflogen. Der Knall kam nicht unerwartet, denn es war irgendwie schon eine Frage der Zeit. Wir haben sehr viel Zeit miteinander verbracht, was ihrem Mann auch bekannt war. Haben Sport getrieben, sie hat mich, da ich 300 km von uns entfernt oft "besucht". Wir haben quasi eine Parallelbeziehung geführt (inkl. fantstischem S.), in denen auch von beiden Seiten die Worte "Ich liebe dich" gefallen sind. Alles war einfach toll... Natürlich hatten wir auch mal Streit, da ich sie irgendwann versucht habe zu drängen, dass sie ihren Mann verlässt. Aber sie meinte, dass ginge nicht, wegen Haus und Kind und jedermann würde sie verachten und sie könne sich das nicht leisten. Somit haben wir munter weitergemacht bis zu dem beschriebenen Tag X.
Als es raus kam, wollte er sie zunächst rausschmeissen und hat sie mit dem Kind unter Druck gesetzt, dass sie es nie wieder sieht. Ich sollte dann für sie sogar noch einen Anwalttermin ausmachen. Plötzlich, nach zwei Tagen, in denen sie bei ihrem Bruder geschlafen hat, sie jedoch erstmals wieder vis-a-vis mit ihrem Mann gesprochen hatte, wurde der Kontakt weniger. Sie dürfe mich nicht treffen hat er ihr wohl gesagt, weil er sie sonst "bluten lassen" würde. Ich wollte sie treffen, doch sie sagte, sie wolle zunächst nur eine gute Mutter sein. Nach drei Tagen schrieb sie mir eine Mail, dass sie kein Treffen möchte und alles was war man uns nicht mehr nehmen könne. Und dass es ihr leid tut, dass sie mir solche schmerzen bereitet. Dann bekam SMS, dass ich bitte aufhören solle, ihr zu schreiben. Für mich war das alles ein Schlag ins Gesicht.
Seitdem habe ich keinen Kontakt mehr zu ihr und gehe daran zugrunde. War kurz vorm Nervenzusammenbruch, weine seit zwei Wochen täglich; und das obwohl ich ein Mann bin und mitten im Leben stehe (eigentlich).
Ich wusste, dass es nicht einfach werden würde, aber dass sie plötzlich keinen Kontakt mehr zu mir will und von "Ich liebe dich" plötzlich, binnen Tagen nichts mehr übrig geblieben ist... ich kann es nicht verstehen und verzweifel daran.
Mein ganzer Körper schreit nach ihr, ich will sie so gern anrufen, sie treffen, aber alle raten mir davon ab. Ich bin das erste Mal in meinem Leben hilflos und verunsichert und dass wegen einer Frau, die ich so sehr liebe und von der ich dachte, dass sie das auch tut.
Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.