1

Bin verzweifelt mein Ex war mein bester Freund

S
Hallo alle Zusammen..,
ich habe mich dazu entschlossen, hier auch meine Geschichte zu erzählen, da ich glaube, dass mich diejenigen am besten verstehen können, die gerade selbst unter Liebeskummer leiden. Auch wenn meine Geschichte..., vielleicht dumm klingt, ich weiß es nicht wie ihr von mir denken werdet, aber ich werde mal anfangen.

Ich wohne in einer Wohngruppe, dort wohnte ich jetzt schon ein paar Monate. Im April kam dann ein Junge (16) in unsere Gruppe dazu, damals war mir noch nicht wirklich wichtig wer er war, aber dies änderte sich als wir in den Gruppenurlaub fuhren im Juli. Ihr müsst wissen dass ich da schon einen Freund hatte. Dies war mein erster Freund und ich war damals Jungfrau und hatte ziemliche angst davor. Mit 19 erst meinen ersten richtigen Freund zu haben ist mir schon etwas peinlich und da auch noch Jungfrau gewesen zu sein. Damals hatte ich das Gefühl das meine Liebe in dem Moment nicht mehr so stark war. Im Gruppenurlaub fing ich an mit ihm zu reden, ihr müsst wissen ich bin sehr schüchtern wen ich denjenigen noch nicht kenne. Ich merkte das er eigentlich ziemlich Nett war und man mit ihm gut reden konnte. Nach ein paar Tagen sagte meine Freundin aus der Wohngruppe das er Facebook habe, schon sehr lange und dies wollte ich selber sehen also suchte ich ihn dort. Als ich ihn fand und sah wie lange er bei Facebook war, dachte ich mir ich schreibe ihn einfach mal bei Facebook an, wieso nicht oder? Und habe dann noch eine Anfrage geschickt, die er angenommen hat aber auf meine Frage wieso er schon so lange bei Facebook ist hat er nicht geantwortet. Aber er hatte geschrieben als es spät war ob ich noch wach bin und von dort an haben wir dann viel geschrieben, scherze gemacht, es war sehr lustig. Wen mein derzeiter Freund mir geschrieben hatte, hatte ich nicht wirklich das Bedürfnis ihm zu schreiben, ich wusste selber nicht warum. Als der Gruppenurlaub dann zu Ende war, fuhren wir zurück in der letzten Nacht waren wir sehr lange wach, wir waren alle sehr müde, er saß neben mir im Auto, ich hatte versucht zu schlafen doch konnte ich dies nicht weil ich ständig gucken musste, weil er schon geschlafen hatte, das sein Kopf nicht auf meine Schulter kam, ich war nervös deswegen. Oder mein Kopf auf seine Schulter fiel. Als wir eine Pause machten und dann weiter fuhren blieben wir wach und ärgerten uns gegenseitg, es war ziemlich witzig. Als wir ankamen wollte ich nur schlafen, was ich auch tat wenn auch nicht lang. Als ich aufwachte sah ich eine Nachricht von ihm. Wir schrieben immer mehr bis wir jeden Tag miteinander geschrieben haben. Er kam auch von dort an öfter in mein Zimmer und guckten Fernsehen. Er legte sich auch nach einger Zeit zu mir ins Bett, wir redeten über Geheimnisse und auch über meinen Freund mit dem ich mich einfach nicht mehr so gut verstanden hatte. Weil ihr müsst wissen das als ich das erste mal bei ihm Zuhause war, war ich damals sehr sehr nervös aber ich versuchte mich zu überwinden und ging zu ihm. Wir hatten auf Youtube zusammen Videos geguckt. Wir saßen nebeneinander und er streichelte mich am Arm, das fand ich nicht schlimm, wir waren da schon drei Monate zusammen. Aber plötzlich ging er zu meiner Brust hoch und streichelte mich zwischen Hals und der Brust. Da wurde ich nervös und ängstlich, ich wollte es nicht und machte dann auch seine Hand weg. Ich hatte einfach das Gefühl das er nur an das eine dachte, vor allen Dingen weil ich das erste mal bei ihm war das gleich zu machen fand ich einfach schei. von ihm. Obwohl ich damals meinen Freund hatte, hatte ich aber mit meinen besten Freund, in der Zeit wurde er mein bester Freund, gekuschelt. Ich wusste schon dass ich das nicht durfte, aber es fühlte sich irgendwie nicht falsch an. Mein Freund kam auch nach langer Zeit wieder zu mir, er hatte mich zwar immer angeschrieben und gefragt ob wir nicht was machen könnten, nur wollte ich nie aber dann hatte ich mal ja gesagt weil wir uns wirklich seit damals bei ihm nicht mehr gesehen. Wir kuschelten in mein Bett ich war an mein Handy und wieder streichelte er mich am Arm. Dann plötzlich machte er es wieder und ging zu meiner Brust ich sagte Kannst du Bitte deine Hand da wegnehmen? das machte er. Später als er ging sagte ich ihm dass ich das schei. fand obwohl ich das erste mal bei ihm war er einfach an meine Brust ging und jetzt wieder, wir stritten denn er kam mit der Ausrede Männer sind wie Tiere und so weiter keine Ahnung mehr. Ich war sauer und schrieb nicht mehr mit ihm, ich machte viel mit meinem besten Freund und einen anderen Jungen aus meiner Gruppe der wie ein Bruder für mich war. Ich hatte natürlich meinen besten Freund davon erzählt und auch meiner besten Freundin das ich Streit mit meinen Freund hatte. Ich fand es so lieb was er schrieb, ich fands Toll mit ihm zu schreiben, damals wusste ich nicht das ich schon in ihn verliebt war. Ich merkte aber in dieser Zeit das ich für meinen Freund nichts mehr empfinde, ich wusste damals nicht wieso, jetzt weiß ich es. Ich wollte es meinen Freund sagen also schrieb ich ihm ob wir uns nicht Samstag treffen könnten weil ich ihm was zu sagen hätte (wir hatten da noch Streit). Er sagte Du kannst es mir doch auch jetzt sagen da sagte ich das ich es ihm persönlich sagte möchte. Er sagte daraufhin Ich denke ich weiß jetzt schon was es ist da sagte ich Woher willst du das wissen? Ich möchte es dir persönlich Samstag sagen, fertig da sagte er Warum persönlich sagen jetzt weiß ich es eh und so machten wir dann ziemlich blöde Schluss. Ich wollte das eigentlich friedlich klären aber nun gut.

Ich sagte das meinen Freund und wir schrieben über Nacht. Er redete mal darüber das er schon Freundinnen hatte, aber sich diese Liebe nur eingebildet hätte und er hoffte das er sich dieses Jahr noch verlieben würde. Er fragte mich da ob ich mich auch noch dieses Jahr wieder verlieben wollen würde, damals hatte ich mir nichts dabei gedacht und sagte Die Liebe kommt dann, ich werde es ja sehen damals schrieben wir schon über Whatsapp. Er sagte mir das er bald auf Kur müsse für einen Monat, dann ist er übers Wochenende da und dann ist er für eine Woche auf Klassenreise. Wir redeten darüber das er mich vermissen würde und ich ihn vermisse würde. Aber er sagte mir das wir jeden Tag schreiben werden. Als dann die Zeit kam wo er auf Kur musste fing es dann so langsam an das ich mich alleine fühlte, ich merkte das ich ihn vermisste und er wohl auch, er sagte mir dies und ich hatte es ihm auch gesagt. Je länger er weg war, desto mehr vermisste ich ihn. Ich war froh das wir wenigstens jeden Tag miteinander schrieben. In der Zeit hatte ich dann einfach gemerkt das ich mich ihn verliebt habe...

Als er dann endlich nach einem Monat da war klopfte es an meiner Tür, er war es mit den anderen Jungen aus meiner Gruppe und das einzige was er sagte war Toller HD Fernseher ja ich hatte vorher kein Fernseher gehabt, da hatte ich dann ein Fernseher dessen Bildqualität nicht gerade toll war. Dann lachte er und ich so Ha ha, witzig dann gingen beide wieder raus. Ich fands ziemlich schei. das er nach so langer Zeit dann nur dies sagte. Ich schrieb mit ihm sagte ihm das und dann kam er später wieder und wir redeten. Am nächsten Tag sind wir dann schwimmen gegangen, der Junge aus der Gruppe kam mit. Wir sind ins Ariba, ich war froh nach langer Zeit hatte er mich in der Zeit endlich wieder umarmt und im Schwimmbad nahm er mich auch immer wieder in den Arm und schwamm mit mir rum, was er im Gruppenurlaub nicht tat (da sind wir auch schwimmen gegangen) kann sein weil wir uns da noch nicht so gekannt hatten. Dann musste er auf Klassenfahrt für eine Woche und dies machte mich wieder traurig aber diesmal war es ja nicht so lange, er musste auch einen Tag früher zurück weil er schei. gebaut hatte. Er kam aber an dem Tag sehr spät zurück und in unsere Gruppe müssen wir in der Woche um 22 Uhr da sein. Er kam extra schnel um 21:57 uhr und sagte Hallo ich sagte Die drei Minuten hättest du dir auch sparen können musste dennoch lachen und war froh ihn trotzdem schnel zu sehen. Dann ging er schnel in die Gruppe, ich hatte ein Aparmtent. Wir schrieben noch ein bisschen. Die nächsten Tage waren dann ziemlich komisch. Er legte sich auf mich und so kuschelten wir und plötzlich, das machte er vorher nicht, küsste er mich auf die Wange, immer öfters. Ich sagte dazu nichts, trotzdem fand ich es natürlich komisch. Wir alberten in dieser Stellung rum und ich hatte ständig meine Augen zu weil ich irgendwie nervös war weil er ja auf mir lag. Plötzlich merkte ich das er mich küsste! ich öffnete meine Augen und er lächelte mich an. Ich hatte richtig Herzklopfen ich sagte Was sollte das jetzt? und drehte meinen Kopf zu Seite. Er legte seinen Kopf auf meine Brust und sagte Du warst das und ich so Nein du das ging hin und her bis er sagte Willst du noch kuscheln? ich musste nicht lange überlegen und sagte Ja auch wenn es in dem Moment komisch war. Es war Wochenende und ein Betreuer der Dienst hatte achtete nicht wirklich auf die Uhrzeit. Er sagte Ich muss jetzt gehen ich drückte ihn aber an mich (wohlbemerkt er lag noch auf mir drauf) und sagte Bitte geh nicht! wir rollten immer hin und her. Ich merkte das er langsam stärker atmete und auch mir wurde immer wärmer. Er fragte Warum willst du nicht das ich gehe? ich so Darum.. wir rollten immer noch hin und her im Bett. Plötzlich küsste er mich am Hals, ich lies es einfach geschehen, ich mochte es. Dann küsste er mich plötzlich das war so schön das ich mitmachte. Nach einiger Zeit des Küssens sagte er Jetzt weiß ich warum du willst das ich nicht gehe da küsste ich ihn wieder. Ich wusste in dem Moment einfach, ich möchte es jetzt tun, mit ihn. Er war so lieb er küsste mich an der Brust und fragte mich immer wieder ob alles okay sei. Leider konnten wir nur kein Geschlechtsverkehr haben weil ich meine Tage hatte. Also machten wir es anders..., er sagte auch immer wieder das er mich liebt, das machte mich so glücklich.

Die nächsten Tage später wo ich meine Tage dann endlich los war, passierte es und ich verlierte meine Jungfräulichgkeit. Die erste Woche war einfach so schön, wir schrieben immer noch viel er sagte immer ich vermisse dich und ich liebe dich, das war so schön. Natürlich fing dann die Schule wieder bei ihm an und da war es dann so das er immer nur 1 Stunde für mich da war, klar besser als garnicht aber das war dann immer so und ich vermisste ihn immer wen er nicht da war ,ich hing leider sehr an ihm. Ich schrieb ihm mehr mals das ich mit ihm reden möchte darüber, er mag das leider nicht so aber er machte es trotzdem. Erstmal kam er nicht und ich musste ihm immer hinterher schreiben, schrieb das ich mich von ihm vernachlässigt fühlte weil er garnicht mehr kam und immer nur mit seinen Kollegen war. Ich hatte sogar einmal Schluss gemacht über Whatsapp, ich weiß sowas macht man nicht ich wollte einfach sehen was er schreibt. Er sagte nur Wenn es dein wunsch ist wir waren da nicht mal 2 Wochen zusammen, ich war so verletzt und schrieb das es das einzige ist was er schreibt, er so Was soll ich machen? und er schrieb noch mehr was ich nicht mehr weiß. Ich schrieb Wieso versuchst du nicht zu kämpfen? er so Ich kann sowas nicht ich so Aber wenn man jemanden liebt dann kämpft man doch um den jenigen in dem Moment bin ich erstmal zu meiner Psychologin und habe mit ihr darüber geredet. Nach dem Gespräch habe ich dann seine Antwort auf meine Nachricht gesehen, da stand Ja, aber ich kann sowas nicht ich schrieb Können wir Sonntag reden? (Da war es Freitag) ich hatte mehr geschrieben was ich nicht mehr weiß, er sagte das er bei sein Vater sei er aber versuchen würde zu kommen. Also wartete ich am Sonntag auf ihn, er kam um 21:40 Uhr. Wir hatten 20 Minuten. Er nahm mich einfach in den Arm und entschuldigte sich. Ich drückte ihn weg und wollte darüber richtig reden, das ich auch mal Zeit mit ihm möchte und er sagt das er es versuchen würde und so weiter. Die nächsten Tage, war es dann trotzdem so, er kam zwar aber es war wieder nur 1 Stunde. Ich weiß ich könnte mich auch nur über eine Stunde freuen, aber wir lebten zusammen und da dachte ich auch mehr Stunden sind doch nicht schlimm und ich vermisste ihn einfach immer wenn er nicht da war. Wir waren dann drei Wochen zusammen und ich hatte es leid und machte es wieder, ich schrieb einen langen Text das ich ihn Liebe, ich mich aber einfach vernachlässigt fühle und Schluss mache, das war Abends. (Ich weiß das dass schei. von mir war so Schluss zu machen, aber er kam nie müsst ihr wissen, wie hätte ich es ihm sagen sollen, wenn ich reden wollte, wollte er es nie also musste ich es so machen) er sagte dann Können wir nicht nochmal reden? dann ich so Reden? Was will ich den die ganze Zeit? Du kommst ja nie er dann Ich werde morgen zu dir kommen und dann reden wir da sagte ich das ich mir nicht so viele Hoffnung mache und er so ich gebe mein bestes und dann ging er schlafen. Es war am nächsten Tag Mittwoch, da hatte er immer früh Schulschluss. Als ich in die Gruppe ging sah ich ihn mit einen seinen Kollegen, ich dachte mir 'Ok er kommt sicher gleich' dann bin ich zurück in mein Zimmer und hörte aber das er mit seinen Kollegen die Tür rausging. Ich schrieb ihm Ich dachte wir wollen reden? Ist dir das nicht wichtig? er antwortete das es ihm wichtig ist und dann kam er. Er setzte sich auf meinen Stuhl, ich saß auf mein Bett. Ich sagte das es mir nicht gut geht das ich auch mal Zeit mit ihm haben möchte, dass der Tag 24 Stunden hat und ich ihn nur 1 Stunde am Tag sehe und manchmal auch garnicht. Er sagte er habe ein schlechtes Gewissen und er sich bessert, dann ist er erstmal wieder mit seinen Kollegen gegagngen und sagte das er später komme. Und er kam auch sogar eine halbe Stunde später, ich wunderte mich aber ich freute mich auch gleichzeitg. Dann blieb es so das ich diesmal mehr Zeit hatte mit ihm. Dann kam der Tag wo wir zusammen gekommen sind (1 Monat) er sagte das er aufjedenfall kommt. Ich musste an dem Tag zum Zahnarzt und es wurde spät so um 17 Uhr schrieb er dann, dass es wohl doch etwas spät wird er aber komme. Später kam er dann auch. Die Zeit wurde dann komischer er hatte wieder weniger Zeit für mich und behandelte mich auch anders, also beim schreiben. Weil ich immer lange Texte schrieb, was Mädchen halt machen wen sie sauer sind, nervte ihn das und er zickte mich an. Wen er mal da in meinem Zimmer war, war es schön aber wen ich mal sauer werde wen ich zum Beispiel sage das ich wegen einem Mädchen eifersüchtig bin mit der er schreibt, geht er aus meinem Zimmer. Ich schreib ihm hinterher und sage das er doch Bitte zurück kommen solle, er sagt aber das er darauf keine Lust habe und er nicht nochmal kommt das wir am nächsten Tag darüber reden. Ich hasste diese Streits ich wollte es immer sofort klären, er nur immer am nächsten Tag. Vorher am Anfang und auch als wir beste Freunde waren durfte ich immer in sein Handy schauen nur in der Zeit wo wir oft Streit hatten, wollte er mich nicht mehr reinschauen lassen da ist es doch klar das ich eifersüchtig werde, oder? Weil dieses Mädchen stand auf ihn das hatte er mir gesagt gehabt. Einmal war es so schlimm das ich richtig doll weinen musste, machte auch Sprachnachrichten an ihm wo ich weinte aber ihn schien es nicht wirklich zu interessieren. Ich redete an diesen Tag mit meiner besten Freundin, in dieser Zeit wo ich immer mit ihm war hatte ich sie ziemlich vernachlässigt und hatte ihr auch nicht gesagt das ich mit ihm zusammen war weil sie ihn nicht mochte und ich hatte deswegen angst es ihr zu sagen. Sie sagte mir, das er erst 16 ist und ich niemals seine erste große Liebe sei, das er noch ein Kind ist. Ich wusste das sie recht hatte und am nächsten Tag wollte ich mit ihm reden, an dem Tag ging es ihm ausgerechnet nicht gut und das sagte er auch und das er nicht mit mir erstmal den Streit klären möchte weil es ihm nicht gut geht. Ich sagte aber das ich ihm was anderes sagen möchte das es sehr wichtig sei, dann sagte er okay und ging zu ihm und sagte ihm das er sich nicht mehr um meine Gefühle schert und ich das Gefühl habe das er mich sowieso nicht mehr Liebe usw. Er sagte wir haben ja sowieso so oft Streit und wen es das das letzte ist was ich zu sagen hatte. Er stand dann auf und ich sagte ob wir dann nicht Freunde bleiben könnten er sagte nur Jaja ich bin dann traurig gegangen weil ich vor dem Gespräch so angst hatte und er reagierte einfach so, er wollte nicht mal kämpfen nicht mal was dazu sagen. Ich schrieb ihm trotzdem weil ich einfach noch so doll an ihm hang, wollte ihn wieder weil ich ihn einfach so doll Liebe. Er sagte das ich ja Schluss gemacht habe, das er in dem Moment als ich Schluss machte sehr traurig war er das aber überspielen kann. Und es sowieso kein Sinn mehr macht weil wir nur streiten. Ich wollte es aber nochmal versuchen das wir es nochmal versuchen können und so weiter. Irgendwann sagte er Ok, wir können es nochmal versuchen ich freute mich aber irgendwie auch nicht weil ich angst hatte das es nicht gut wird, aber ich hoffte es sehr. Ich ging am nächsten Tag kurz zu ihm weil ich danach zu meiner Psycholgin musste. Er sagte das er nicht glaube das es lange halten wird, er sah schon so schwarz, das war einfach schei.. Ich hatte ihm vorher gesagt wo ich um ihn gekämpft hatte gesagt das ich mit ihm eine Zukunft vorstelle und ich ihn so Liebe und mir vorstelle mit ihn Kinder zu haben. Er sagte da das es bei ihm auch so war, aber jetzt nicht mehr. Trotzdem wollte ich nicht aufgeben und ich sagte das ich einfach Zeit mit ihm möchte mehr möchte ich nicht er sagte das er aber auch gerne mit seinen Kollegen ist. Naja als ich dann gehen musste nahm ich kurz seine Hand und sagte Meine Liebe zu dir ist so Groß (in dem moment drückte er fest meine Hand) ich möchte das du dir überlegst, das du dich für mich verändern könntest, nicht als Mensch möchte ich dich ändern, ich möchte nur das du mich öfters anschreibst und Zeit mit mir verbringst ja, er schrieb mich einfach nicht mehr an wie am Anfang. Ich bin dann gegangen und hoffte das er es sich überlegen würde. Die Tage waren dann manchmal gut aber auch manchmal nicht so, ich hatte während der Beziehung sehr viel abgenommen ich liet darunter, ich musste immer oft weinen weil er nicht da war. Es wurde sogar so schlimm das er sagte ich nerve weil ich soviel schreibe :'( Ja das tat er und das verletzte mich so sehr. Das hatte er dann schon öfters gesagt und ich fragte ihn dann Sei mal, Bitte ganz ehrlich, liebst du mich überhaupt noch? er dann so Ganz ehrlich nicht mehr so doll da fragte ich ob er Schluss machen möchte dann er so Ich weiß nicht dann habe ich gesagt Wenn nicht dann können wir zusammen versuchen das deine Liebe wieder stärker wird, dann musst du dafür was tun. Aber das willst du wahrscheinlich nicht und du weißt wie ich zu S. stehe ohne Liebe geht bei mir nix und er dann Dann sollten wir Schluss machen wir blieben Freunde, ich fragte das. Aber ich war am Boden zerstört ich heulte, ich wollte es nicht. Ich war blöd und schrieb ihn weiter an ob wir es nicht doch nochmal versuchen könnten, ich liebte ihn einfach zu sehr das ich ihn nicht verlassen wollte. Schickte ihn Sprachnachtrichten über Whatsapp es nütze nix und am Ende schrieb er dann Es ist aus und das gab mir den Rest und ich habe so stark geheult. Später kam meine große Schwester zu Besuch und ging mit zu ihr um mich abzulenken. Dann sahen wir uns ganze 5 Tage nach der Trennung nicht, weil ich nicht aus meinem Apartemt kam weil ich ihn einfach nicht sehen konnte, weil es so weh tat, ich liebte ihn einfach so doll. Als ich dann in der Gruppe war kam er plötzlich rein schaute mich aber nicht an, ging an mir vorbei und sagte nicht mal 'Hallo' das hatte mich so verletzt. Es war sogar so schlimm das ich mich ritzen wollte und übers sterben nachdachte, aber meine Freundin sagte das ich dies nicht machen sollte und so ließ ich es. Ich konnte nicht aufhören, ich schrieb ihn einen sehr langen Brief, ich wollte ihn einfach zurück auch wenn er mich schei. behandelt hat, auch wenn seine Liebe nicht mehr so stark zu mir war, ich dachte das wir es zusammen schaffen könnten seine Liebe auflammen zu lassen denn schließlich war er schonmal in mich verliebt. Ich schrieb in diesem Brief das und auch das er nicht nur an die schlechten sondern auch an die schönen Erinnerungen denken sollte, ich zählte schöne Momente auf und auch das nicht mein Ex meine erste Liebe war sondern es sich so anfühlt das er meine erste Liebe ist. Ich schüttelte alle meine Gefühle in diesem Brief das er 5 Seiten lang wurde, ich wusste das er nicht viel Lesen mag, aber ich wollte es ihn trotzdem geben, also lag ich diesen Brief in sein Zimmer und ich wusste auch das er an diesen Tag trinken gehen würde aber ich wollte es trotzdem tun. Es solle mir schreiben wenn er es nochmal versuchen möchte. Also wartete ich aber es kam nichts bis plötzlich so um 23 Uhr mein Handy klingelte, er war es! Ich ging ran und ich wusste gleich das er betrunken war. Er sagte das der Brief süß sei und hat sich dafür entschuldigt das er sich von mir getrennt hat. Er sagte das wir es nochmal versuchen könnten, ich freute mich so und er sagte das wir uns Sonntag sehen wenn er es nicht vergesse und am Ende sagte er das er mich liebt. Mein Schwager war nicht so erfreut darüber, den er glaubte auch nicht das ich ihn Liebe weil ich mein erstes mal mit ihm hatte und ich das nur dachte und er meint das er nur das eine wollte. Ich wollte das aber nicht glauben und ich weiß das ich ihn Liebe deswegen glaube ich nicht was er da sagte. Später rufte er mich nochmal an, da war das unangenehm da ging es um was anderes was ich hier nicht sagen werde. Am nächsten Tag kam nichts von ihm, am Sonntag dann dachte ich ich schreibe ihn an. Aber nur Heute nä ich dachte das sollte reichen dann kam von ihm Was ich so Also hast du es doch vergessen... er dann so Was vergessen dann plötzlich war sein Internet aus, ich dachte das er es einfach ausgemacht hatte also rief ich ihn an und er ging ran. Ich fragte ertsmal warum er sein Internet ausgemacht hatte er sagte das sein Internet leer sei Ich sagte ihm dann das er mich angerufen hatte und er sagte das er sich nicht erinnern kann, ich sagte das er wegen den Brief angerufen hatte und er uns noch eine Chancer geben wollte und er wieder das er sich nicht daran erinnern kann. Ich fragte dann Willst du es den nochmal versuchen? er dann so Mh Nein ich war so traurig und sagte das ich meine ganzen Gefühle in diesen Brief reingeschrieben habe und er mir mit seinen Anruf Hoffnungen gemacht hätte. Er sagte nur Tut mir leid Meine Schwester sagte mir das betrunkene immer die Wahrheit sagen und ehrlich sind, aber scheint wohl doch nicht so zu sein. Es war dann kurze Stille am Telefon weil mein Neffe reinkam und plötzlich sagte er Ok tschüts ich wollte noch was sagen aber da hatte er schon aufgelegt. Ich wollte eigentlich mehr sagen also rief ich ihn wieder an, aber er ging nicht ran. Ich rief ihn mehrmals an aber er ging immer noch nicht ran, am Ende machte er sogar sein Handy aus. Ich glaube jetzt auch das er den Brief wahrscheinlich im betrunkenem Zustand gelesen hat und er sich noch nicht mal erinnern kann was da stand, cih weiß es nicht. Ich brach so doll in Tränen aus ich konnte nicht mehr, ich hatte beschlossen auszuziehen aus der Wohngruppe. Also ging ich am Sonntag zu meiner Betreuerin und sagte das ich ausziehen wolle, sie fragte natürlich was los sei und ich sagte ihr das er mich betrunken angerufen hat uws. Sie sagte das sie mit ihm reden würde und es auch noch ein Gespräch geben sollte zwischen ihn und mir, aber ich sagte das er das er nicht wolle, das er nicht reden möchte. Sie meinte, er hat sich darauf eingelassen also muss man auch die Konzequenzen tragen. Als ich ging redete sie mit ihm, naja sie wollte er blieb nicht lange er ging wütend raus, ich hatte gehört wie er die Tür geknallt hatte. Ich wusste das ich ihn loslassen musste ich aber wenigstens mit ihm befreundet sein wollte. Weil ich schrieb ihm als er sein Handy ausmachte das ich so eine Freundschaft nicht möchte wo er mich nur ignoriert und nicht mit mir redet und habe ihn dann bei Whatsapp blockiert. Also schrieb ich ihm eine Sms, eine ziemlich lange, das er mich sicher hasse weil ich gesagt habe das er getrunken hat usw. ich aber nicht unsere Freundschaft verlieren möchte das er mir wichtig ist und ich ihn loslassen kann, natürlich in längerer Fassung. Er solle wenn er mich auch nicht als Freundin verlieren wolle zwischen 21 und 22 Uhr kommen damit wir reden können. Aber..., er kam nicht. Ich hatte wieder geweint weil er nicht mal mehr mit mir befreundet sein wollte. Paar Tage später schrieb ich wieder, also diesen Freitag schrieb ich wieder einen Zettel diesmal, wo drinne steht das wenn er nicht mit mir reden wolle, er doch Bitte einen Zettel sowie ich schreiben solle und mir unter die Tür bei meinem Zimmer durchschieben solle. Ich schrieb das ich mit ihn immer noch befreundet sein will und ich ihn vermisse als Freund und einfach gerne eine Antwort von ihm hätte weil er ja nicht mit mir redet und hoffe jetzt das wen ich Sonntag in mein Zimmer reinkomme ein Zettel vorfinde, aber denke schon das da nichts sein wird....

Ich habe den Jungen aus der Gruppe der wie ein Bruder für mich ist und er mit ihm sehr gut befreundet ist, Bitte fragen solle ob wir beide noch freunde sind und wenn er mit 'Nein' antworten sollte er fragen solle Willst du nicht mehr mit ihr befreundet sein? er schrieb mir heute 'Ja' ich hatte zweifel und fragte sicher und was er genau gefragt hat, weil er Pole ist und Deutsch nicht so gut kann. Er hat es leider nur gelesen aber nicht drauf geantwortet und ja daraufhin hab ich dann was geschrieben wo ich hoffe das er es morgen sehen wird, mal schauen.

Ja, ziemlich lang und dumm wie ich immer noch an ihm hänge, aber ich Liebe ihn leider immer noch..., aber ich will versuchen ihn wirklich loszulassen weil er mir klar gemacht hat das er nicht mehr möchte, was zwar weh tut aber ich es akzeptieren muss. Aber ich leide so darunter momentan das er einfach nicht mit mir reden möchte und mich ingoriert und wenn ich in ein Raum bin er in einen anderen geht, es tut einfach so weh weil wir uns vor unserer Beziehung so gut verstanden haben und ich wünschte das ich damals einfach mal nachgedacht hätte als einfach in seine Arme zu gleiten und mich fallen zu lassen...., ich möchte einfach meinen Freund wieder....was soll ich tun...

18.12.2016 02:50 • #1


VictoriaSiempre
Bau Absätze ein, wenn Du möchtest, dass so ein langer Text gelesen werden soll. Ich hab es nicht durchgelesen, war mir einfach zu anstrengend; somit weiß ich auch nicht, worum es Dir geht.

18.12.2016 03:21 • #2


A


Bin verzweifelt mein Ex war mein bester Freund

x 3


Taria87
Ich habe versucht mich mühsam durch deinen Text durch zu boxen...Ich kann dir nur sagen, dass ihr alle drei (deine Exfreunde und du) im Bereich Liebe noch sehr jung und unerfahren seid. Du hast noch die besten Jahre vor dir und hast bereits deine ersten Erfahrungen gesammelt.
Liebe beinhaltet nun mal auch das Risiko enttäuscht zu werden. Aber es muss nicht immer so sein. Nur weil du jetzt negative Erfahrungen gemacht hast, heißt das nicht, dass es immer so sein wird. Du lernst ganz sicher bald jemand neues kennen. Verarbeite aber erstmal ganz gut das Geschehene mit Hilfe eines Psychologen oder anderweitig.

Und die Entscheidung eines anderen muss man leider akzeptieren. Ihr passt dann eventuell doch nicht so ganz zusammen. In den jungen Jahren hat man anfangs nicht die Erfahrung mit unangenehmen Situationen in einer Beziehung umzugehen.

Es ist schwer wieder eine Freundschaft aufzubauen mit jemandem, mit dem man im Bett war und sowas ähnliches wie eine Beziehung geführt hat. Vielleicht war es nur reine Schwärmerei oder Verliebtheit unter Teenies. Mit Liebe hatte das denke ich recht wenig zu tun. Alle Beteiligten scheinen nicht recht zu wissen, was sie wollen...

18.12.2016 03:33 • #3


Taria87
Ich kann dir aus meiner Erfahrung sagen, dass aus der Konstellation Freundschaft /Bettgeschichte/Beziehung ganz schlecht wieder normale Freundschaft wird. Geht euch einfach beide aus dem Weg. Geht auf Abstand. Irgendwann beruhigt sich das vielleicht nach mehreren Wochen/Monaten und dann kann man eventuell nochmal normal miteinander reden.
Wenn man Jungs oder Männer bedrängt oder drängelt es nochmal zu versuchen, dann ziehen die sich zurück. Ich kenne das alles. Deswegen ziehe dich ganz von ihm zurück. Irgendwann hört die Schwärmerei und Verliebtheit bei dir auch auf.

18.12.2016 03:49 • #4


Taria87
Also wenn du ihm vorher Eifersuchtsszenen gemacht hast, ihn ständig mit Nachrichten bombardierst und damals auch als erste Schluss machtest und nun er es dann ganz beendet...Ihr ein unterschiedliches Nähe -und Distanzverhalten habt, öfter Streit und ihn das erdrückt..Ein ständiges Hin und Her bzw on/off bei euch war. Er deutlich jünger als du ist...Dann ist es klar, dass ein abruptes Ende in Aussicht ist....Trauriges Teeniedrama....Hoffentlich hast du daraus für die Zukunft gelernt...

18.12.2016 04:15 • #5


S
Ja leck mich doch am Spundloch dat nenn ich mal nen Wall of Text...

18.12.2016 07:50 • #6


Sabine
Arbeit noch einmal den Text für Dich durch. Schreibe das wesentliche, keiner wird so einen langen Text lesen. Manchmal tut es gut, sich alles von der Seele zu schreiben, und ich mache das auch in einer Art Tagebuch. Nur so wirst du hier leider keinen Leser finden. Eine lange Vorgehschichte, ein langer Nachgang. ... Was ist genau dein Problem?

18.12.2016 08:00 • #7


C
Hallo Stephanie,
ich fürchte, dass Taria recht hat. Die Aussichten, mit ihm nochmal eine Beziehung aufzubauen, stehen denkbar schlecht.
Dein Ex kann nicht gut mit (zumal vehement vorgetragenen!) Wünschen und Forderungen anderer umgehen, scheint mir. Das zeigt auch der Gesprächsabbruch bei der Psychologin. Er fühlt sich dann extrem unter Druck gesetzt, hat nur noch ein megaschlechtes Gewissen und Widerwillen - und positive Gefühle sind bei ihm nicht mehr vorhanden.

Du könntest also denken: Okay, ändere ich mich halt, lasse ihn mal ganz in Ruhe, dann kommt er irgendwann zurück.
Das kann sogar sein. Aber sobald du dann wieder Wünsche und Forderungen an ihn äußerst, wird er sich abwenden. Ihr könnt kein ruhiges, harmonisches Gleichgewicht erreichen.

Warum mag ihn übrigens deine beste Freundin nicht?

Dass du nicht mehr in einer Gruppe mit ihm wohnen willst, finde ich sehr sinnvoll.

18.12.2016 08:32 • #8


A
Nutze die Zeit mit deinen Betreuern und dem Psychologen herauszufinden, wie du dich selber besser schützen kannst. Du akzeptierst nicht, dass er nicht will. Du schreibst WhatsApp Nachrichten und ellenlange Briefe und bist dann enttäuscht, wenn die Reaktion nicht so ist, wie du soe erwartest. Damit gibst du ihm aber ganz viel Macht. Im Grunde kann er machen mit dir, was er will. Er muß nur mit den Finger zu schnippen und schon stehst du zur Verfügung und wenn er nichts mehr von dir will, läufst du ihm hinterher ohne Ende- es ist leicht dich auszunutzen.
Ihr seid noch jung und probiert noch viel aus.
Du wirst sicherlich noch jemanden finden, der besser zu dir passt und es enst mit dir meint.

18.12.2016 09:11 • x 1 #9


S
Vielen Dank für deine Antwort

26.12.2016 20:22 • #10


S
Zitat von Taria87:
Ich habe versucht mich mühsam durch deinen Text durch zu boxen...Ich kann dir nur sagen, dass ihr alle drei (deine Exfreunde und du) im Bereich Liebe noch sehr jung und unerfahren seid. Du hast noch die besten Jahre vor dir und hast bereits deine ersten Erfahrungen gesammelt.
Liebe beinhaltet nun mal auch das Risiko enttäuscht zu werden. Aber es muss nicht immer so sein. Nur weil du jetzt negative Erfahrungen gemacht hast, heißt das nicht, dass es immer so sein wird. Du lernst ganz sicher bald jemand neues kennen. Verarbeite aber erstmal ganz gut das Geschehene mit Hilfe eines Psychologen oder anderweitig.

Und die Entscheidung eines anderen muss man leider akzeptieren. Ihr passt dann eventuell doch nicht so ganz zusammen. In den jungen Jahren hat man anfangs nicht die Erfahrung mit unangenehmen Situationen in einer Beziehung umzugehen.

Es ist schwer wieder eine Freundschaft aufzubauen mit jemandem, mit dem man im Bett war und sowas ähnliches wie eine Beziehung geführt hat. Vielleicht war es nur reine Schwärmerei oder Verliebtheit unter Teenies. Mit Liebe hatte das denke ich recht wenig zu tun. Alle Beteiligten scheinen nicht recht zu wissen, was sie wollen...



Vielen dank das du meinen Text durchgelesen hast und das du mir geantwortet hast : )

26.12.2016 20:24 • #11


S
Zitat von Carlaa:
Warum mag ihn übrigens deine beste Freundin nicht?

Dass du nicht mehr in einer Gruppe mit ihm wohnen willst, finde ich sehr sinnvoll.



Sie mag ihn nicht weil sie wusste das er so sein könnte und ich glaube auch (vielleicht ist es auch nicht so) weil ich damals wo ich mit ihm noch beste Freunde war, die ganze Zeit mit ihm zusammen war und sie etwas vernachlässigt habe.., aber bin mir da nicht ganz sicher.

Jaa..., aber meine Betreurin lässt mich nicht von der Gruppe gehen..., ich bin jetzt 20 mit 21 dürfte ich da nicht mehr wohnen, wenn ichda jetzt ausziehen würde müsste das mit dem Jugendamt besprochen werden wo ich dann hingehe ob in ein betreutes wohnen oder alleine eine Wohnung bekomme, aber das sieht sie noch nicht ganz bei mir. Ich versuche ständig wen ich ihn jetzt sehen muss nicht anzuschauen, aber weißt du wie schrecklich das momentan ist wen dein ehemaliger bester Freund nicht mehr ein einziges Wort mit dir redet und dich ignoriert als wärst du nicht da? Ich weiß nicht ob er mich hast..., aber ich weiß das er in seiner Schublade meine Zettel drinne hat und denke das er auch meine Smsn liest auch wen darauf nichts kommt..., ich weiß nicht momentan ob ich weiter jetzt für die Freundschaft kämpfen soll..., oder ich ihn lassen soll obwohl es mir ziemlich schwer fällt...

26.12.2016 20:33 • #12


S
Zitat von angel09:
Nutze die Zeit mit deinen Betreuern und dem Psychologen herauszufinden, wie du dich selber besser schützen kannst. Du akzeptierst nicht, dass er nicht will. Du schreibst WhatsApp Nachrichten und ellenlange Briefe und bist dann enttäuscht, wenn die Reaktion nicht so ist, wie du soe erwartest. Damit gibst du ihm aber ganz viel Macht. Im Grunde kann er machen mit dir, was er will. Er muß nur mit den Finger zu schnippen und schon stehst du zur Verfügung und wenn er nichts mehr von dir will, läufst du ihm hinterher ohne Ende- es ist leicht dich auszunutzen.
Ihr seid noch jung und probiert noch viel aus.
Du wirst sicherlich noch jemanden finden, der besser zu dir passt und es enst mit dir meint.



Vielen dank für deine Antwort : )
Ich habe inzwischen ja verstanden das er nicht mehr möchte und das es auch kein Sinn mehr machen würde. Aber ich vermisse ihn einfach als Freund, schließlich ist er in Grunde genommen noch mein bester Freund (für mich) auch wen er in der Beziehung so schei. zu mir war und jetzt momentan. Es ist einfach schei. wenn man ignoriert wird und es ist so als wäre ich nicht da für ihn, das verletzt mich so..., ich weiß momentan nicht ob ich noch weiter für unsere Freundschaft kämpfen soll.., ich weiß das er meine Zettel in seiner Schublade hat..., er sie nicht weggschmissen hat...., vielleicht sind sie jetzt im Müll, ich weiß nicht..., aber ich frage mich ob das heißen soll das ich ihn vielleicht doch noch was bedeute (wenigstens als Freundin) und ich es vielleicht doch noch weiter versuchen sollte..., ich weiß es nicht...

26.12.2016 20:40 • #13


S
Zitat von machiennelilly:
Arbeit noch einmal den Text für Dich durch. Schreibe das wesentliche, keiner wird so einen langen Text lesen. Manchmal tut es gut, sich alles von der Seele zu schreiben, und ich mache das auch in einer Art Tagebuch. Nur so wirst du hier leider keinen Leser finden. Eine lange Vorgehschichte, ein langer Nachgang. ... Was ist genau dein Problem?



Ich habe noch einen zweiten Eintrag gemacht, das ist kürzer : ) Da steht mein Problem drin.

26.12.2016 21:54 • #14


Sabine
Zitat von Stephanie1996:
aber ich frage mich ob das heißen soll das ich ihn vielleicht doch noch was bedeute (wenigstens als Freundin) und ich es vielleicht doch noch weiter versuchen sollte..., ich weiß es nicht...


Weißt du, versuche diese Fragen mal alle auf dich zu beziehen, was du dir bedeutest. du kannst alles versuchen, doch es werden Versuche bleiben. Das was bleibt und ist bist du. Um Dich dreht sich deine Zukuft, die Vergangenheit kann man nicht festhalten oder zurückholen. Es hört sich vielleicht hart und bitter an, ist aber die Realität. Und in der Realität anzukommen ist jetzt deine Aufgabe.

26.12.2016 22:04 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag