8

Bester Freund von Ex Freund will Sechs mit mir

S
Hallo ihr,

Da das ein Thema ist, das mich mehr belastet als es sollte, wollte ich nachfragen, was ihr dazu sagt.

Ich habe mich vor etwa einem Jahr von meinem Ex Freund getrennt. Das war alles recht unproblematisch, wir verstehen uns heute noch ganz gut und wenn wir uns sehen reden wir auch noch miteinander.
Sein bester Freund war sehr lange Zeit vergeben und seine Ex Freundin hat sich kürzlich getrennt. Ich wüsste immer, dass er mich nicht schlecht findet, aber was er jetzt gemacht hat, hat mich schockiert.

Man muss dazu sagen, dass wir nie viel miteinander zu tun hatten und auch nicht wirklich befreundet waren. Er hat mich ernsthaft gefragt, ob ich denn mit ihm schlafen möchte und ob wir uns dafür treffen möchten.

Als ich das verneinte meinte er, ob dann nur Treffen geht. Ich bin ehrlich schockiert und weiß auch gar nicht, wie ich damit gerade umgehen soll. Ist das aus dem Liebeskummer heraus? Und wieso genau ich?

Ich freue mich über Antworten.
Liebe Grüße

20.02.2021 19:44 • #1


R
Hi
Nimm es als Kompliment dass er dich gut findet...Abgelehmt hast du ja schon....Er frei nach der Devise Fragen kostet ja nichts .
Gefragt , geantwortet..Ende der Geschichte.. So was nennt sich Verhandlunf..lach

20.02.2021 19:50 • #2


A


Bester Freund von Ex Freund will Sechs mit mir

x 3


nimmermehr
Der will sich trösten und du bist die erste die ihm dazu einfiel. Also hat er es versucht. Hat nicht geklappt, also wird er die Nächste die ihm einfällt, fragen. Sein Ego ist verletzt und er will es an einer Übergangsfrau wieder aufpolieren. Und wahrscheinlich warst du die erste Singlefrau aus seinem Umfeld, die ihm als f...bar einfiel. Würde mir dazu nicht all zu viele Gedanken machen und mir auch nicht all zu viel drauf einbilden.

20.02.2021 19:52 • x 5 #3


S
Okay mich hat bloß die Tatsache geschockt, dass er der beste Freund meines Ex Freundes ist. Dass sowas öfter mal gefragt wird, war mir bewusst.

20.02.2021 19:54 • #4


R
Er denkt halt..die kenn ich eh schon macht die Sache evt. leichter...

20.02.2021 20:04 • #5


R
Nicht schocken lassen ..cool bleinen... begehrt werden gen8essen 7nd den suchen den du willst...eh klar.
Bleib selbstbewusst!

20.02.2021 20:06 • #6


S
Ihr habt Recht! Danke für eure Antworten, sollte mich wohl nicht mehr dafür interessieren.

20.02.2021 20:10 • #7


R
Thats it

20.02.2021 20:12 • #8


Matroschka
Hallo ,

Lehne auf jedenfall ab , ich kenne es auch von Freunden ,die sich so heimlich absprechen , dass bedeutet , dass ein oder der beste Kumpel Dich dann testen soll und hinter her ziehen sie dich dann durch den Kakao und du bist die blöde und wirst überall schlecht geredet .

Ist mir auch schon passiert , a . Hat mich der Kumpel zuerst tiefst beleidigt als mein Freubd Grad auf Klo war , ein ander Mal hat er sich dabei in die Hose gefasst , dann Mal wieder obszöne Sachen gesagt , die angeblich mein Freund behauptet hat und nie passiert sind - der hat einfach nur ärger stiften wollen und hat dann noch deine eigene Freundin auf den Hals gehetzt was ich ihn angemacht hätte , dass hat mein Freund dann auch stutzig gemacht , weil er ganz genau wusste , dass der nicht mein Typ war .

Bringt nur ärger und hinter her hast du , dass böse nachsehen .

20.02.2021 21:52 • #9


S
Sowas kann natürlich auch sein. Abgelehnt habe ich ja, also können sie falls es wirklich ausgemacht war machen was sie wollen.

Dreist ist es aber auf jeden Fall.

20.02.2021 22:59 • #10


VictoriaSiempre
Das Thema sollte Dich erst interessieren, wenn Du auch gerne S. mit dem besten Freund Deines Exfreundes hättest. Ansonsten kann es Dir doch sonstwo vorbeigehen, was der Dir für Avancen macht!?

20.02.2021 23:10 • #11


S
Es liegt bei mir wahrscheinlich auch daran, dass es so ein bisschen alte Wunden aufreißt.

Es war zwar harmonisch, aber ich hab jetzt länger nicht mehr über die Trennung nachgedacht und da kam es irgendwie bisschen hoch. Ändert aber wirklich nichts daran, dass ich nie vorhatte mit ihm zu schlafen.

20.02.2021 23:48 • #12


Lielei
@Shypower5

ICH wuerde sofort die Finger weglassen, aber das muss jeder fuer sich selbst entscheiden.
Als ich um die 20 Jahre war hat es sogar mein Schwager paar Mal versucht bei mir. Ich denke, da war die Ursache, dass er seine Schlafkammer neben der Schlafkammer meines Freundes und mir hatte. Und da hat er zuviel mitbekommen.
Vielleicht hat Dein Ex-Freund ja mal von dir geshwaermt...und zuviel erzaehlt...vielleicht auch Dinge, die garnicht stimmen.
Das erlebe ich hier in Italien immer wieder, dass die Jungs so auf den Tisch hauen, dass man hinterfragen sollte, ob das ueberhaupt stimmt.

18.06.2023 17:59 • #13


Lielei
@Lielei

Manchmal glaube ich, das wird alles immr verrueckter.
Ich habe am Montag jemanden in einer Tagesbar getroffen im Freisitz Nachbartisch.
Da weiss ich jetzt schon, dass er an dem Nachmittag am liebsten an den Nachbartisch gesprungen waere um mich zu kuessen und an den Bruesten zu packen. Und er sagte mir auch, dass er nur beim Telefonieren einen Steifen kriegt und nachher Mittag schlaeft und dabei an mich denkt.
Er hat aber keine Freundin und wohl wenn aber hohe Ansprueche an Koerpergefuehl beim S.. Er meint, dass das wohl daran liegen koennte, da er nur onan., dass er da ja auch Phantasieren braucht...
Es wird immer verrueckter. Also: nur noch Augen auf und alles Komische draussen lassen, es wird schon noch komisch zurueck!

18.06.2023 18:04 • #14


Gurkensalat
Zitat von Shypower5:
Okay mich hat bloß die Tatsache geschockt, dass er der beste Freund meines Ex Freundes ist. Dass sowas öfter mal gefragt wird, war mir bewusst.

Ich finde die Sache, dass ein Typ aus der Kalten heraus so etwas fragt, viel schlimmer, als wenn es der Freund Deines Ex ist. Denkt er, Du bist eine Schl**, die auf alles hüpft? Ihr kennt euch doch kaum.

18.06.2023 18:05 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag