8

Bester Freund von Ex Freund will Sechs mit mir

S
Warum wurde Sex direkt zum No-Go stilisiert?

Lebensfreude
@Shypower5 frag ihn doch, warum du und warum jetzt

A

Bester Freund von Ex Freund will Sechs mit mir

x 3

Lebensfreude
Zitat von Matroschka:
Hallo , Lehne auf jedenfall ab , ich kenne es auch von Freunden ,die sich so heimlich absprechen , dass bedeutet , dass ein oder der beste Kumpel Dich dann testen soll und hinter her ziehen sie dich dann durch den Kakao und du bist die blöde und wirst überall schlecht geredet . Ist mir auch schon passiert , a . Hat ...

sollte ich in meinem nicht uninteressanten Leben etwas verpasst haben, weil kir solche Dinge nie passiert sind?Frage für eine Freundin

x 1 #18

BrokenHeart
😂😂😂
mach ich auch immer .....

BrokenHeart
also für eine Freundin fragen

x 1 #20

Lebensfreude
Zitat von BrokenHeart:
also für eine Freundin fragen

die sind ja auch immer so neugierig und wollen alles ganz genau wissen

pfeifen hyaenen Respekt tanzen

BrokenHeart

CocosPool
Das Thema ist schon 2 Jahre alt.

Matroschka
Zitat von Lebensfreude:
sollte ich in meinem nicht uninteressanten Leben etwas verpasst haben, weil kir solche Dinge nie passiert sind?Frage für eine Freundin

Tatsächlich 😉 Das sind Geschichten aus dem Ghetto ,,was mir genauso erzählt wurde .

Da sollte Die Ex - Noch Freundin auf Treue getestet werden . Ich gebe meine Erfahrungen einfach nur so weiter .

Aber ja, mir war auch klar , dass ich dort nie meinen Lebenspartner finde, also im Ghetto. So fies läuft es da wirklich ab , ganz weit fern ab , jeglicher Wertschätzung.

Bauarbeiter und Kneipen Gänger erzählen auch ständig solche Sachen , am Ende ist es immer das Gleiche , Die Frauen sind alle Sch... . Ganz furchtbar , aber einige User brauchen Hilfe bei reflektieren, denn ursprünglich verbietet sich ja der Gedanke das zu tun .

A

x 4