Mariana
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Ich habe ein riesen Problem. Und zwar hat mein bester Freund mir vor 2 Monaten gesagt dass er auf mich steht, jetzt bin ich aber 10 Monate in Frankreich und dazu kommt noch das er eine Freundin hat. Seine Freundin hasst mich und das nur weil wir befreundet sind, sie möchte eigentlich auch nicht das wir Kontakt haben aber das interessiert ihn nicht. Er meinte auch zu mir das er mit ihr Schluss machen möchte aber hat es bis jetzt noch nicht gemacht.
Er möchte von mir ständig hören das ich ihn liebe aber er kann es selber nicht sagen. Deshalb bin ich mir auch unsicher ob ich es ihm sahen sollte, da ich eigentlich nicht unsere Freundschaft zerstören möchte, denn insgeheim habe ich schon 3 Jahren immer so leichte Gefühle für ihn gehabt aber sie immer unterdrückt, da mir die Freundschaft wichtiger war, aber jetzt da er mir gesagt hat das er gerne mehr möchte bin ich einfach so verwirrt.
Er hat eigentlich auch immer anzeichen gemacht, indem er zu Beispiel mir immer um die Taille gepackt hat und mir immer Herzen auf die Hand gemalt hat. Und er war auch immer sauer auf mich wenn ich was mit anderen Jungs gemacht habe.
Das ist jetzt nur die gekürzte geschichte. Ich bin für jeden Ratschlag dankbar, denn ich bin echt verzweifelt.
Mariana