35

Mein Freund flirtet unter "Single" auf Flirtapps

G
Liebe Community, bin gerade total fertig mit den nerven. Habe meinen Freund über einem Jahr kennen gelernt und habe ihn trotz schweren körperlichen Handicap genommen, weil ich ihn liebe. Warum ich das schreibe? Weil ich immer zu ihm gestanden bin auch wenn andere meinten warum tust du dir das an. Er ist sehr fürsorglich, unterstütz auch mich soweit es körperlich für ihn geht. Da wir gut 90 km entfernt voneinander wohnen und aus privaten Gründen bei mir (jobtechnisch, Kind) ein schneller Umzug nicht möglich ist sehen wir uns zwar nicht jeden Tag aber gut 4 Tage in der Woche. Er selbst will bzw. kann aus gesundheitlichen Gründen nicht zu mir ziehen, obwohl er aus privaten Gründen nicht an seine Wohnung gebunden wäre. Ich habe vor 1 Monat herausgefunden dass er auf Whatsapp und FB mit 2 Frauen gechattet hat. Habe ihn darauf angesprochen. Er meinte er bräuchte dies als Selbstbestätigung und hat sich bei mir entschuldigt, dass er mich verletzt hat und dies nie wieder vorkommen würde. Hatte so Sachen geschrieben wie Finde dich hübsch und Bist du vergeben? Wenn ja- schade für mich. Bei einer ging es konkret um S.. Er meinte eben dass er einfach seinen Wert testen will. Ihm ist S. wichtig, ich habe momentan aus gesundheitlichen Gründen eher Schwierigkeiten damit. haben auch offen darüber gesprochen, dass wenn wir eine offene Beziehung machen (nur was S. betrifft) das zuvor abgesprochen werden muss. Hab aber gesagt dass ich das momentan (noch) nicht möchte. Aus gesundheitlichen Gründen wird es in den nächsten Zeiten schwierig werden mit dem S. bei mir, deswegen habe ich auch darüber nachgedacht. Er meinte dann aber dass das momentan kein Thema sei. Irgendwie konnte ich ihn aber nicht mehr vertrauen und habe dann gestern gesehen, dass er auf 2 Singlebörsen unter Single angemeldet ist, er definitiv sucht wie es aussieht. Habe dann ein Profil angelegt und geschrieben. Er meinte er sei in keiner Beziehung mehr und ist für alles offen. Das hat mich ziemlich fertig gemacht. Er weiß von dem gestern nichts. Habe ihm heute eine Trennung vorgeschlagen, weil ich ihm nicht mehr vertrauen kann, er geht davon aus ich meine die Geschichte vor 1 Monat. Er meinte er liebt nur mich, er will keine Trennung, ich bin das beste was ihm passiert ist, usw. Vor zwei Wochen hat er sogar geheult und meinte er möchte nur mich. Was mich am meisten fertig macht- in dem Ort wo er wohnt kennen mich auch Leute und sehen dass er unter einer Singlebörse sucht (sie wissen dass er mich hat). Ich finde dass er mich damit total beschämt und komme mir noch ausgenutzt vor. Was soll ich denken, bin am Boden zerstört. Habe ihm heute auch mehrmals geschrieben dass er ehrlich sein soll. Er meinte er sei ehrlich und will mich nicht verlieren. Er meinte Ja, in meinen Gedanken habe vielleicht an andere gedacht aber mehr nicht. Gedanken sind frei aber ich weiß wo ich hingehöre. Sicher flirte ich gerne aber das ist kein Grund dir fremd zu gehen. ich weiß was ich an dir hab du bist eine tolle Frau die beste für mich. Was soll das Ganze. Bin so enttäuscht, dachte echt ich kann ihm vertrauen mein Herz ist zerbrochen.

17.07.2020 11:31 • #1


unbel-Leberwurst
Zitat von Ginger13:
Habe ihm heute auch mehrmals geschrieben dass er ehrlich sein soll. Er meinte er sei ehrlich und will mich nicht verlieren.


Ich werde diese Naivität nie verstehen, dass Betrüge plötzlich die Wahrheit sagen könnten, nur weil sie wiederholt dazu aufgefordert werden.

Du hast nun Gewissheit, dass seine Versprechen nichts wert sind und 2 Möglichkeiten:

1. Trennung. Dabei würde ich ihm auf jeden Fall unter die Nase reiben, dass Du ihn ertappt hast.

2. Zusammen bleiben und Dir eingestehen, dass Du mit einem Lügner und wahrscheinlich auch Betrüger zusammen bist.

17.07.2020 11:40 • x 6 #2


A


Mein Freund flirtet unter "Single" auf Flirtapps

x 3


R
Zitat von unbel Leberwurst:
Ich werde diese Naivität nie verstehen


Ich verstehe das auch nicht.
Worten und Taten- dass das beim Text verfassen einem, obwohl oder trotz selbst betroffen, nicht spätestens da ins Auge sticht.

Das was er sagt ist ja komplett eine andere Person, als das was er macht.

Da er ja bis dato nichts weiß, was die TE herausgefunden hat , ist das ja ein schönes Beispiel wie überzeugend er lügt.

Was soll man raten.
Der Text ist ja ein einziger Ratgeber.

17.07.2020 11:43 • x 3 #3


B
Warum beendest du nicht diesen Schmarrn? Nennst du dies Beziehung? Der heult aus Selbstmitleid,weil du ihn erwischt hast. Nach der gestrigen Aktion solltest du dir mehr wert sein.
Schiess den Vogel ab,denn es gibt Männer die es ehrlich meinen. Wenn du bleiben willst,dann aber nicht mehr in Selbstmitleid suhlen. Dein Leben,deine Entscheidung.
Warum soll er für dich eine Entscheidung in Bezug Trennung treffen?
Du bist eine erwachsene Frau und kein Kind mehr.

17.07.2020 11:46 • x 4 #4


Chria
hmm das geht irgendwie gar nicht...

Ich sehe da 2 mögliche Versionen

1. Er lügt dich an und ist auf den Single- Börsen nicht nur um Bestätigung zu bekommen, sondern eine neue Partnerin, Abenteuer, was auch immer zu finden. Zudem lügt er dir noch ins Gesicht, dass bis auf das Geschreibe auf whatsapp und FB nichts ist. Wobei schon das Geschreibe gar nicht geht.

2. Er möchte sich wirklich nur pushen, indem er abcheckt, ob andere auf ihn anspringen. Hab da genügend Freundinnen (singles wohlgemerkt) die einfach nur auf so Börsen sind, um umworben zu werden, ohne einen Partner zu suchen. Auch das ist ein seltsamer Charakterzug... kannst du nie wissen, ob vlt. aus nur rumschreiben, sich nicht doch was entwickelt. Mir wäre das zu heiß

Wir wissen nicht, was er mit dem Schreiben bezweckt, aber so oder so geht das einfach gar nicht

17.07.2020 11:47 • #5


B
Dachtest du, dass er aufgrund seiner körperlichen Einschränkungen kein Ar... sein kann?Du hast die Fakten anscheinend auf dem Tisch,seinem Gerede würde ich da keine Bedeutung schenken.

17.07.2020 11:49 • x 3 #6


Kummerkasten007
Zitat von Ginger13:
Habe meinen Freund über einem Jahr kennen gelernt und habe ihn trotz schweren körperlichen Handicap genommen, weil ich ihn liebe


Wie hast Du ihn kennengelernt? Und was ist sein Handicap? Wie geht er damit um?

Es gibt Menschen, die aufgrund körperlicher Einschränkungen sehr gut andere Menschen manipulieren können. So wie Du es beschreibst kommt bei mir der Verdacht auf, dass er aufgrund seiner Behinderung auf Mitleidstour unterwegs ist, um möglichst viel Säxx abzubekommen.

17.07.2020 11:52 • x 3 #7


H
@Ginger13

Lass dich drücken denn ich weiß was Du erlebst.

Bei meinen Ex habe ich nach Jahren raus gefunden das er noch in drei weitere Börsen sich tummelte. Wir haben nie zusammen gewohnt und nur so konnte er sein Spielchen von mir fernhalten. Sein treiben habe ich über eine Freundin erfahren und genau wie Du mir ein Profil in Single Börsen angelegt. Dieses kontrollieren und diesen Vertrauensbruch konnte ich nie überwinden. Ich baute Distanz auf und das war eine gute Entscheidung.

17.07.2020 11:55 • x 1 #8


R
Zitat von Kummerkasten007:
Es gibt Menschen, die aufgrund körperlicher Einschränkungen sehr gut andere Menschen manipulieren können.


DANKE!
Hatte mich nicht so recht getraut.

Also:
Das ist vielleicht so semi- OT...
Habe mal ein Jahr mit Körperbehinderten gearbeitet.
Also die zu betreuenden Personen dort waren so eingeschränkt, dass alltägliches teilweise oder vollständig übernommen werden musste.

Berechnend trifft es.
Eher auch die Gewohnheit etwas besonderes zu sein seit Geburt, Mitleid zu erhalten.
Und damit wurde oft gespielt, teilweise egozentrische Charaktere.
Wollten zum einen nicht auf ihr Defizit reduziert werden (Stichwort inklusion) , auf der anderen seite aber uneingeschränkte Rücksicht für alles was sie tun.
Also immer je nach Bedarf wurde mit der eigenen Behinderung umgegangen.

Das ist auch nicht abwertend gemeint, das ist meine Erfahrung.

17.07.2020 11:57 • x 7 #9


S
Im Grunde solltest du dich und deine Gefühle hinterfragen, wenn du das ganze mal weiterdenkst.
Was passiert, wenn eine Frau auf seine Flirtversuche anspringt und ihn treffen möchte?
Dann ist es nämlich ganz schnell kein Flirt mehr.
Ich beobachte mich halt immer selber. Wenn ich verliebt bin oder gar liebe, habe ich gar keine Lust mich mit anderen Männern zu beschäftigen oder zu flirten. So ganz nach dem Motto:
*wenn Treue Spaß macht, ist es liebe!*
Du sagst, er habe ein körperliches Handicap. Für dich ist es ok, weil du ihn liebst und das ist mega!
Wenn du aus gesundheitlichen Gründen gerade keinen S. haben kannst, dann sollte / würde er da eine bestimmte Zeit sicher mit leben können. Wenn er dich denn liebt!
Zumal man sich ja auch eine Zeit lang mal auf anderen Wegen über Wasser halten kann. Nur meine Meinung.
Tut mir wirklich leid. Aber ohne vertrauen funktioniert das leider nicht und das hat er dir genommen...

17.07.2020 12:01 • x 4 #10


H
Zitat von Sarah123:
*wenn Treue Spaß macht, ist es liebe!*


17.07.2020 12:10 • x 1 #11


G
Danke für die Antworten. Ja, das hat damit zu tun weil man in einer Ausnahmesituation ist, die Wahrheit ja glauben möchte aber im Grunde sowieso weiß dass es alles erlogen ist. Man möchte sich im ersten Moment einfach schützen, ist bei mir zumindest so. Über das Handicap möchte ich hier nicht schreiben, da zu privat. Fakt ist dass er seit seinen Unfall dieses Handicap hat und mir ist auch aufgefallen dass er dadurch total ego ist und sich oft denkt er kann sich damit alles erlauben. Wollten zum einen nicht auf ihr Defizit reduziert werden (Stichwort inklusion) , auf der anderen seite aber uneingeschränkte Rücksicht für alles was sie tun. Also immer je nach Bedarf wurde mit der eigenen Behinderung umgegangen. Das ist so in der Art bei ihm. Ja, ich denke mir auch immer, was ist wenn da eine wirklich anspringt. Die Antwort weiß ich aber es tut sehr weh.

17.07.2020 12:18 • x 2 #12


S
Zitat von Butterblume63:
Warum beendest du nicht diesen Schmarrn? Nennst du dies Beziehung? Der heult aus Selbstmitleid,weil du ihn erwischt hast. Nach der gestrigen Aktion solltest du dir mehr wert sein.
Schiess den Vogel ab,denn es gibt Männer die es ehrlich meinen. Wenn du bleiben willst,dann aber nicht mehr in Selbstmitleid suhlen. Dein Leben,deine Entscheidung.
Warum soll er für dich eine Entscheidung in Bezug Trennung treffen?
Du bist eine erwachsene Frau und kein Kind mehr.

da war se wieder...meine kleine Butterblume...Herrlich

17.07.2020 18:58 • #13


B
Zitat von Sliderman:
da war se wieder...meine kleine Butterblume...Herrlich

Kriegst a Bussi auf's Bauchi

17.07.2020 19:07 • #14


S
@Butterblume63
Ich bitte darum!

17.07.2020 19:21 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag