Domdom
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 16
Bin mit meiner freundin seit 2 Monaten zusammen und unser Start war recht holprig weil sie anfangs nicht wusste was sie wollte . und wohl noch am ex hing
Naja im großen und ganzen läuft es eigentlich recht gut bei uns bis auf Eifersuchts Dramas von ihrer Seite . sei es wegen insta oder Geschichten aus der Vergangenheit
Nun zur Situation. wir waren zusammen einkaufen . Und ich habe schon bemerkt das sie ein anderer Typ mustert .
als ich dann ein paar Meter weg stand hab ich gesehen wie sie ihn entgegenläuft und sie Blickkontakt haben . er hat sie dann angegrinst und sie hat das Lächeln schön erwiedert . in dem Moment hat sie gesehen das ich alles mitbekommen habe und sie ist rot angelaufen .
Ich fand das einfach Mega respektlos . und habe mich verletzt gefühlt . wenn wir schon Jahre zusammen wären und ich sie besser kennen würde ok . aber so hab ich mich einfach nur richtig schlecht gefühlt . sie hat gemeint sie hat da nicht geflirtet . aber was soll sowas den sonst sein . ich hab die Situation ja genau gesehen was meint ihr dazu . geht sowas für euch in Ordnung. ? Ich bin der Meinung sowas ist ein no Go vor dem Partner !