80

Meine Freundin flirtet vor mir !

D
Hallo zusammen
Kurz zum Thema .
Bin mit meiner freundin seit 2 Monaten zusammen und unser Start war recht holprig weil sie anfangs nicht wusste was sie wollte . und wohl noch am ex hing
Naja im großen und ganzen läuft es eigentlich recht gut bei uns bis auf Eifersuchts Dramas von ihrer Seite . sei es wegen insta oder Geschichten aus der Vergangenheit
Nun zur Situation. wir waren zusammen einkaufen . Und ich habe schon bemerkt das sie ein anderer Typ mustert .
als ich dann ein paar Meter weg stand hab ich gesehen wie sie ihn entgegenläuft und sie Blickkontakt haben . er hat sie dann angegrinst und sie hat das Lächeln schön erwiedert . in dem Moment hat sie gesehen das ich alles mitbekommen habe und sie ist rot angelaufen .

Ich fand das einfach Mega respektlos . und habe mich verletzt gefühlt . wenn wir schon Jahre zusammen wären und ich sie besser kennen würde ok . aber so hab ich mich einfach nur richtig schlecht gefühlt . sie hat gemeint sie hat da nicht geflirtet . aber was soll sowas den sonst sein . ich hab die Situation ja genau gesehen was meint ihr dazu . geht sowas für euch in Ordnung. ? Ich bin der Meinung sowas ist ein no Go vor dem Partner !

24.06.2019 20:07 • x 1 #1


Gorch_Fock
Hey Dom (soll der Name Programm sein?). Ein wirklicher Alpha lässt sich von sowas nicht beeinflussen. Eifersucht ist immer ein Problem bei DIR an dem Du arbeiten solltest (mangelnder Selbstwert).
Ich schätze aber auch, dass Du mit ihr noch erhebliche Probleme bekommen wirst, wenn sie jetzt schon so offensiv los legt. Du müsstest hier sehr souverän reagieren können und das glaube ich im Moment nicht.

24.06.2019 20:36 • x 1 #2


A


Meine Freundin flirtet vor mir !

x 3


D
Nein der soll nicht Programm sein ... klar hätte ich gerne souverän reagiert ... hab ihr nur zu verstehen gegeben das ich sowas nicht will wenn ich dabei bin ... und sie so viel grinsen kann wie sie will wenn ich nicht dabei bin ... unsere Grenzen bei treue sind ja sonst gut geklärt ...
naja sie meint sie macht es nicht mehr und achtet darauf ...
ich hab nur die Bedenken das ihre vorher so hoch gepriesenen Scheuklappen in einer Beziehung ... eher Gläsern sind

24.06.2019 20:50 • #3


Plentysweet
Boah, das hört sich für mich nach stark infantilem Gehabe an. Oder will sie Grenzen austesten bei Dir?
Und für mich liest sich das
Zitat von Domdom:
weil sie anfangs nicht wusste was sie wollte . u

so, wie wenn sich ihre Unentschlossenheit (noch)nicht grundlegend geändert hätte. Und sie scheint nicht wirklich an Dir zu hängen. Oder kann keine Bindung aufbauen.
Ich schätze auch wie Gorch Fock, dass das noch weiter Probleme gibt. Musst dann gucken, was Du Dir antun willst. Aber eigentlich sollte der Anfang einer Beziehung echt noch entspannt sein und der Himmel voller Geigen hängen. Klingt hier aber nicht so...

24.06.2019 20:53 • x 2 #4


J
Next !

24.06.2019 20:58 • x 4 #5


D
Mich würde die Meinung einer Frau noch interessieren ...
seh ich das ganze vll zu kritisch ?
Ich versuche schon immer zu reflektieren...
sie meint das war nur aus Nettigkeit ...
aber ich hab ja gemerkt was da los ist

Und ihre Reaktion ... + Blick des ertappt Seins hats mir noch mehr bestätigt

24.06.2019 21:01 • #6


La-Fleur
Zitat von Domdom:
Bin mit meiner freundin seit 2 Monaten zusammen und unser Start war recht holprig weil sie anfangs nicht wusste was sie wollte . und wohl noch am ex hing
Naja im großen und ganzen läuft es eigentlich recht gut bei uns bis auf Eifersuchts Dramas von ihrer Seite . sei es wegen insta oder Geschichten aus der Vergangenheit



Weil sie nicht wusste was sie wollte?

Sie hing am Ex, wahrscheinlich hängt sie eher noch am Ex, wenn sie nicht wusste was sie wollte.


Zitat von Domdom:
Nun zur Situation. wir waren zusammen einkaufen . Und ich habe schon bemerkt das sie ein anderer Typ mustert .
als ich dann ein paar Meter weg stand hab ich gesehen wie sie ihn entgegenläuft und sie Blickkontakt haben . er hat sie dann angegrinst und sie hat das Lächeln schön erwiedert . in dem Moment hat sie gesehen das ich alles mitbekommen habe und sie ist rot angelaufen .


Ihr Verhalten hier...


Zitat von Domdom:
Naja im großen und ganzen läuft es eigentlich recht gut bei uns bis auf Eifersuchts Dramas von ihrer Seite . sei es wegen insta oder Geschichten aus der Vergangenheit


... und ihr Verhalten hier.

Ziemlich Grenzdebiles Verhalten, wie alt is sie bitte? 14,15,16

Drama machen und dann selber Drama verursachen funktioniert so nicht, Wein predigen und Wasser s@ufen auch nicht.

Ehrlich gesagt, klingt das momentan nicht nach ner Lovestory sondern eher nach: Frauchen nagt noch an der letzten Trennung, nimmt sich n Kerlchen zur Überbrückung und Ablenkung und zieht diesen n bisschen übern Nuckel bis es ihr besser geht.

Zumindest würde ich mich dezent ver@rscht fühlen bei solch Infantilen Handlungen.

24.06.2019 21:16 • x 3 #7


Plentysweet
Zitat von Jonas20:
Next !



@Domdom ich hatte Dir als Frau auch eigentlich schon was geschrieben. Aber vielleicht kriegst Du hier noch andere Stimmen von UserINNEN .
Ah, da kam ja schon Verstärkung- hat sich überschnitten .

24.06.2019 21:18 • #8


R
Drama wegen deiner Vergangenheit? Holpriger Start in einer zweiwöchigen Beziehung wegen des Ex? Anflirten von Männern in deinem Beisein. Die Frau versucht wirklich jedes Fettnäpfchen mitzunehmen. Eigentlich solltest du ja gerade in der Phase sein OMG Freundin= beste Frau und deine Beziehungsstatusbeschreibung ist yoa eigentlich läufts ja recht gut. Da kann man das Feuer richtig fühlen.

24.06.2019 21:36 • #9


Y
@Domdom

wenn Du drüber stehst, selbstbewusst bleibst, gewinnst Du viel eher ihre Aufmerksamkeit, als wenn Du ihr Vorhaltungen machst.
Und sollte sie es übertreiben, am besten nonverbal reagieren, nicht sabbeln. Halte dann einfach mal einer besonders schönen Frau die Tür auf und lächle sie dezent an. Man wird ja wohl noch höflich sein dürfen

24.06.2019 21:46 • x 4 #10


D
Ja das mit den Fettnäpfchen ist ein guter Satz ... naja ich denke ich werde mir einfach die Sache anschauen und abwarten wie sie sich verhält in Zukunft ... und falls sie das nicht abstellen kann
Muss ich eben die reißleine ziehen ...

24.06.2019 21:50 • #11


6rama9
Was willst du mit einer Frau, die dich nicht liebt und mit offensiv mit anderen Männern flirtet? Wär mir echt zu doof... mit so Menschen als Partner ist der Ärger vorprogrammiert. Ich würde mir das ersparen: ... und tschüss.

24.06.2019 21:55 • x 2 #12


K
Zitat von Domdom:
seit 2 Monaten zusammen


Zitat von Domdom:
Start war recht holprig


Zitat von Domdom:
sie anfangs nicht wusste was sie wollte


Zitat von Domdom:
wohl noch am ex hing


Zitat von Domdom:
Eifersuchts Dramas von ihrer Seite


Zitat von Domdom:
Mega respektlos


Zitat von Domdom:
habe mich verletzt gefühlt

Also wenn die Beziehung schon nach so kurzer Zeit so problematisch ist, dann lass es bitte. Trenn dich und vergiss sie, bevor sie noch dein Selbstwertgefühl zerstört.

24.06.2019 22:02 • x 3 #13


D
Naja sie hat ja auch viel eingesehen ...
schämt sich Mega für unsere kennenlernphase .. und bereut wie das ganze gelaufen ist .. sie beteuert felsenfest ihre Treue .. und versichert mir das ich der Mann bin den sie will .
Das mit der Eifersucht ist ein Problem bei ihr schon immer .. würde mal betrogen .

Naja und das mit dem geht für mich nicht . Aber immer das Bäumchen wechseln ist auch nicht meine Einstellung . Ich will mich natürlich nicht verarschen lassen . Und wenn ich merke sowas kommt nochmal vor dann Tschüss

24.06.2019 22:08 • #14


D
weder vor den Augen des Partners noch hinter dem Rücken.....

Flirten sollte abgeprochen sein, da es eine klare Grenze zu Fremdgehen ist

24.06.2019 22:12 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag