80

Meine Freundin flirtet vor mir !

A
Wenn mein Freund oder Mann mit einer anderen flirtet, bin ich weg.

24.06.2019 22:15 • x 2 #16


KölscheJung
Pass auf das Du nicht nur so ein Lückenfüller für sie bist. Besser die überwindet ihren Ex und ihr probiert es dann vielleicht später mal wieder.

24.06.2019 22:27 • x 1 #17


A


Meine Freundin flirtet vor mir !

x 3


E
Zitat von YsaTyto:
Halte dann einfach mal einer besonders schönen Frau die Tür auf und lächle sie dezent an.

...und bitte ebenso der grauen Maus, aber so, dass Deine Flamme das mitbekommt.

Danach brennt das Bett.

Eifersucht ist nur störend und so überflüssig und später schämt man sich doch meist für sein Gebaren.

Setze sie nicht unter Druck.
Sei ihr Ruhepol.
Sorge dafür, dass Madame Flatterhaft sich bei Dir gut aufgehoben und geborgen fühlt.
Mache ihr keine Szenen.
Lächle.
Sei Dir Deiner sicher.

...wenn Du verliebt in sie bist.

Alles Gute!

24.06.2019 22:36 • x 4 #18


D
Und wie definiert ihr flirten .. ist meine Beschreibung eindeutiges flirten ? Also Blickkontakt und sich angrinsen ?

24.06.2019 22:42 • #19


E
Vielleicht kannten die sich auch.

Nicht schwarzsehen und von so etwas gleich so aus der Fassung bringen lassen...

Okay, ich bin fuffzich..

24.06.2019 22:44 • x 3 #20


D
Ne gekannt haben die sich nicht ihrer Aussage nach .. sie hat halt gemeint sie hat das nicht als Flirt interpretiert . Sondern er hat sie angelächelt und sie hat halt nett zurück gelächelt .. und als sie mein Gesicht gesehen hat .. hat sie gewusst das ich das komplett anders gesehen hab ..

24.06.2019 22:49 • x 1 #21


E
Das muss auch hinterher gar nicht groß ausgewertet werden.
Nervt.
Turnt ab.
Treibt von Dir weg.

Genießt Eure Zeit - ohne Szenen und Vorhaltungen.

Bringt nix, außer Streit und Tränen.

24.06.2019 22:53 • x 1 #22


M
Zitat von Angi2:
Wenn mein Freund oder Mann mit einer anderen flirtet, bin ich weg.


Ernsthaft? Krass!
Wobei dann natürlich noch die Frage erlaubt sein darf wo Flirten für dich anfängt?
Ich finde jemanden im Supermarkt mal nett anlächeln oder in die Augen gucken nicht schlimm, wo kämen wir denn da hin...
Ich weiß aber was der TE meint, denn ihr seid ja noch am Anfang der Beziehung und da weiß man eben noch noch nicht so richtig zu deuten, wie die Partnerin tickt und ob sie einfach so ist und das Ganze nichts zu bedeuten hat oder was dahinter steckt. Und natürlich bringt jeder sein Päckchen mit und wird durch Dieses und Jenes getriggert. Ich würde das mal weiter beobachten wie sich deine Freundin zukünftig verhält. Achte auf die Zwischentöne. Passiert sowas regelmäßig in deiner Gegenwart? Legt sie es drauf an etc...
Ihr lernt euch mit der Zeit besser kennen, so dass du das besser einschätzen kannst.
Und bitte höre nicht auf so ein Geschwafel von wegen Alpha-Mann bla bla bla. Bleib bei dir höre, höre auf dein Gefühl und die innere Stimme, die leitet dich schon richtig!

24.06.2019 22:59 • x 4 #23


D
Naja gut auswerten und alles ins detail macht keinen Sinn ... auch wenn ich dazu neige .. um mir wieder Vertrauen aufzubauen indem ich die Situation vll nachvollziehen könnte .

Da bröckelt halt immer ein Stückchen weg wenn man sowas sieht und das macht mich traurig

24.06.2019 23:01 • x 1 #24


E
Zitat von Domdom:
... auch wenn ich dazu neige ..
Da wäre ich früher ganz schnell abgehauen. (Staubwolke)
Nix festnageln.
Auswerten.
In die Enge getrieben...

Geh' schlafen und zerbricht Dir nicht Dein hübsches Köpfchen um ungelegte Eier!

Und male nicht den Teufel an die Wand.
Und erzähle ihr nicht, dass Du hier nach Meinungen/Rat- suchst.
Genießen, fröhlich sein..

Ihr seid doch jung!

24.06.2019 23:08 • x 1 #25


Y
@Domdom

Zitat:
Sondern er hat sie angelächelt und sie hat halt nett zurück gelächelt ..


wenn es so war, fände ich das toal harmlos. Richtig flirten ist etwas anderes. Kann den Unterschied aber nicht in Worte fassen. Man sieht es einfach.
Zurück lächeln, wenn es einfach nur freundlich ist ohne Koketterie, würde ich auch in Gegenwart meines Freundes.
Flirten allerdings nie. Finde ich absolut daneben.

Ich finde Tempis Rat großartig! Mach es so Domdom.

Zitat:
Setze sie nicht unter Druck.
Sei ihr Ruhepol.
Sorge dafür, dass Madame Flatterhaft sich bei Dir gut aufgehoben und geborgen fühlt.
Mache ihr keine Szenen.
Lächle.
Sei Dir Deiner sicher
.


echt schön geschrieben @Tempi-Gast

24.06.2019 23:17 • x 2 #26


D
Nein da erzähle ich nichts darüber
Naja manchmal ists besser nicht alles zu Tode zu diskutieren..... ich werde einfach ein Auge darauf haben ... und gegen ein freundliches Lächeln hat keiner was ... außer es ist ganz zufällig immer Beute Material .
Naja falls ich merke sie spielt die Spielchen vor mir ... und legt es darauf an ... dann mach ich die kacke sicher nicht mit ... aber das mit dem nicht mehr alles auszuleuchten nehme ich mir vor

24.06.2019 23:39 • #27


BrokenHeart
Wie ist das noch mit der Mücke und dem Elefanten?

Wenn ich im Supermarkt bin und nicht lesen kann, was auf der Verpackung steht (nicht, weil ich nicht lesen kann, sondern weil ich keine Lesebrille dabei habe), spreche ich hin und wieder auch andere Menschen an und bedanke dann sehr herzlich .....

Nicht jeder Blickkontakt und nicht jedes Lächeln ist bedeutsam, manchmal ist einfach höflich, nett und gut gemeint
Und ein Lächeln erfreut mir den Tag ....

24.06.2019 23:51 • #28


D
Zitat von Angi2:
Wenn mein Freund oder Mann mit einer anderen flirtet, bin ich weg.



Genau das gleiche

25.06.2019 05:59 • #29


La-Fleur
Zitat von dmlakq:

Weil das FREMDGEHEN ist



Übertreib mal nicht.

Deine Definition ist nicht allgemein gültig.

25.06.2019 06:23 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag