80

Meine Freundin flirtet vor mir !

D
Zitat von La-Fleur:


Übertreib mal nicht.

Deine Definition ist nicht allgemein gültig.


Das ist FREMDGEHEN !

25.06.2019 07:00 • #31


6rama9
Zitat von BrokenHeart:
Nicht jeder Blickkontakt und nicht jedes Lächeln ist bedeutsam, manchmal ist einfach höflich, nett und gut gemeint
Und ein Lächeln erfreut mir den Tag ....

Wenn sie hinterher rot angelaufen ist, war es aber nicht diese Art Blickkontakt und Lächeln. Also ich persönlich würde mir eine so flatterhafte Freundin, die auch noch an ihrem Ex hängt, einfach nicht antun. Es gibt genug schöne Töchter auf der Welt, da muss man seine Zeit nicht mit einem potentiell faulen Ei verbringen.

25.06.2019 07:13 • #32


A


Meine Freundin flirtet vor mir !

x 3


La-Fleur
Zitat von dmlakq:

Das ist FREMDGEHEN !



Für dich vielleicht.

Das gilt aber immer noch nicht für andere.

Was ist daran so schwer zu verstehen?

25.06.2019 07:16 • #33


S
@dmlakq
Ok. Du würdest niemals jemand anlächeln, wenn/falls Du in einer Beziehung bist. Das ist Deins.
Ich lächle gerne, alles und jeden an. Das ist meins.
Ein Forum lebt von -meist unterschiedlichen- Meinungen. Das ist hier der Nenner, daher darf, soll, kann hier jeder seine Meinung schreiben.
Aber: Wär schön wenn Du Deine Meinung inhaltlich valider als nur mit google xyz begründest. Dann können wir in eine Diskussion (aka Meinungsaustausch) gehen. So wirkst Du wie ein Troll.

25.06.2019 07:29 • x 4 #34


D
Zitat von Sense:
@dmlakq
Ok. Du würdest niemals jemand anlächeln, wenn/falls Du in einer Beziehung bist. Das ist Deins.
Ich lächle gerne, alles und jeden an. Das ist meins.
Ein Forum lebt von -meist unterschiedlichen- Meinungen. Das ist hier der Nenner, daher darf, soll, kann hier jeder seine Meinung schreiben.
Aber: Wär schön wenn Du Deine Meinung inhaltlich valider als nur mit google xyz begründest. Dann können wir in eine Diskussion (aka Meinungsaustausch) gehen. So wirkst Du wie ein Troll.




Das ist meine Meinung.

Flirten ist Fremdgehen.


Würde es dir gefallen wenn dein Mann eine andere vor deinen Augen anbaggert?

25.06.2019 07:31 • #35


6rama9
Zitat von La-Fleur:


Für dich vielleicht.

Das gilt aber immer noch nicht für andere.

Was ist daran so schwer zu verstehen?

Hier spielt einzig das subjektive Empfinden des TE eine Rolle. Und für ihn ist heimliches Fremdflirten offensichtlich ein Problem. Und nicht das einzige... die beiden sind 2 Monate zusammen und statt der Schmetterlinge fliegen da lauter Probleme: Beideitige Eifesucht, fremdflirten und Liebe zum Ex. Wenn das mal kein toxisches Coktail für den Beginn einer Beziehung ist...

25.06.2019 07:32 • x 1 #36


La-Fleur
Zitat von 6rama9:
Hier spielt einzig das subjektive Empfinden des TE eine Rolle. Und für ihn ist heimliches Fremdflirten offensichtlich ein Problem. Und nicht das einzige... die beiden sind 2 Monate zusammen und statt der Schmetterlinge fliegen da lauter Probleme: Beideitige Eifesucht, fremdflirten und Liebe zum Ex. Wenn das mal kein toxisches Coktail für den Beginn einer Beziehung ist...



Richtig, sein Empfinden zählt.

Er empfindet das als Respektlos und sie soll es nicht in seiner Gegenwart machen.

Da muss man seine das ist aber Fremdgehen Meinung nicht jeden aufs Auge drücken und das für Allgemeingültig erklären. Da eben jeder Fremdgehen anders definiert und jeder in der Form seine eigene Grenze zieht.

25.06.2019 07:37 • #37


D
Zitat von La-Fleur:


Für dich vielleicht.

Das gilt aber immer noch nicht für andere.

Was ist daran so schwer zu verstehen?



Ein Treuer mensch würde NIEMLAS IM LEBEN sowas machen.

25.06.2019 07:38 • #38


6rama9
Zitat von La-Fleur:
Er empfindet das als Respektlos und sie soll es nicht in seiner Gegenwart machen.

Sie soll es nur hinter seinem Rücken machen? Ich vermute, der TE sieht das enger.

25.06.2019 07:40 • #39


La-Fleur
Zitat von Domdom:
hab ihr nur zu verstehen gegeben das ich sowas nicht will wenn ich dabei bin

25.06.2019 07:42 • #40


La-Fleur
Zitat von 6rama9:
Sie soll es nur hinter seinem Rücken machen? Ich vermute, der TE sieht das enger.



Ich zieh mir ja nix aus dem Finger und wenn er es dann doch enger sieht und sie das komplett unterlassen soll, muss er das ihr gegenüber klarer definieren.

Trotzdem muss man immer noch nicht seine Meinung als allgemeingültig für jeden erklären.

25.06.2019 07:44 • x 1 #41


La-Fleur
Zitat von dmlakq:


Ein Treuer mensch würde NIEMLAS IM LEBEN sowas machen.



Komm lass mich in Ruhe damit. Ich mag kein pauschalisiertes Geschwätz.

25.06.2019 07:48 • x 2 #42


S
Zitat von dmlakq:
Flirten ist Fremdgehen.

Die eine sieht's moralinsauerviktorianisch, der andere halt so.
Sind für mich zwei verschiedene Worte und auch zwei verschiedene Dinge.
Flirten ... findet sowohl eigenständig, als auch vor einem Fremdgehen statt.
Flirten ... ist der spielerische Umgang mit Anziehung und ist unverbindlich.
Fremdgehen ... ist was völlig anderes.

Was ich hier nicht verstehe, ist dass hier ein Lächeln als Flirt verstanden und imho überbewertet, gar dramatisiert wird.
Da haben sich zwei gegenseitig kurz angelächelt. That's all.
Ich seh hier ganz viel Unsicherheit beim TE, die er (sorry für die 3. Person) über ich will nicht dass Du das tust zu kompensieren sucht. Souveräner wäre gewesen sie direkt zu schnappen, ihr fest um/an das Fahrgestell zu packen und zu sagen: Du hast so ein superschönes Lächeln. Das gehört mir. Und sie zu küssen. Am besten direkt vor den Augen des Angelächelten.

Mach ihr keine schlechten Zeiten, wenn Dir was nicht gefällt. Mach bessere, damit sie Dich will.

Anmerkung: Bin nicht so treffsicher in der Wortwahl. Zu kurze Nacht die ungezählte, bitte um Nachsicht und keine Wortklauberei. Hoffe der Sinn kommt rüber.

25.06.2019 08:06 • x 3 #43


D
Zitat von Sense:
Die eine sieht's moralinsauerviktorianisch, der andere halt so.
Sind für mich zwei verschiedene Worte und auch zwei verschiedene Dinge.
Flirten ... findet sowohl eigenständig, als auch vor einem Fremdgehen statt.
Flirten ... ist der spielerische Umgang mit Anziehung und ist unverbindlich.
Fremdgehen ... ist was völlig anderes.

Was ich hier nicht verstehe, ist dass hier ein Lächeln als Flirt verstanden und imho überbewertet, gar dramatisiert wird.
Da haben sich zwei gegenseitig kurz angelächelt. That's all.
Ich seh hier ganz viel Unsicherheit beim TE, die er (sorry für die 3. Person) über ich will nicht dass Du das tust zu kompensieren sucht. Souveräner wäre gewesen sie direkt zu schnappen, ihr fest um/an das Fahrgestell zu packen und zu sagen: Du hast so ein superschönes Lächeln. Das gehört mir. Und sie zu küssen. Am besten direkt vor den Augen des Angelächelten.

Mach ihr keine schlechten Zeiten, wenn Dir was nicht gefällt. Mach bessere, damit sie Dich will.

Anmerkung: Bin nicht so treffsicher in der Wortwahl. Zu kurze Nacht die ungezählte, bitte um Nachsicht und keine Wortklauberei. Hoffe der Sinn kommt rüber.


Eigentlich sollte mir das total egal sein. Ich nicht die jede die Betrogene wird.

Mein Mann ist kein Fredgeher und ich gehe auch nicht fremd.

25.06.2019 10:49 • #44


B
Zitat von dmlakq:
Das ist meine Meinung


Und Andere haben eben eine andere Meinung dazu.


Für mich ist Flirten kein Fremdgehen,aber die Dame hier wäre mir tatsächlich zu flatterhaft.Und da sie auch vom Ex nicht wirklich gelöst ist ein No Go.Ebenfalls ein NoGo sind ihre Eifersuchtsdramen.

25.06.2019 10:52 • x 3 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag