80

Meine Freundin flirtet vor mir !

D
Zitat von Bones:

Und Andere haben eben eine andere Meinung dazu.


Für mich ist Flirten kein Fremdgehen,aber die Dame hier wäre mir tatsächlich zu flatterhaft.Und da sie auch vom Ex nicht wirklich gelöst ist ein No Go.Ebenfalls ein NoGo sind ihre Eifersuchtsdramen.



Wie gesagt. Ist nur meine Meinung.

Ich bin nicht diejenige, die betrogen wird.

25.06.2019 10:55 • x 1 #46


B
Zitat von dmlakq:


Wie gesagt. Ist nur meine Meinung.

Ich bin nicht diejenige, die betrogen wird.


Du kannst ja auch deine Meinung haben,nur Anderen ihre auch lassen. Wenn dir einer sagt,dass er es anders sieht,als du ,bringt es nichts, immer wieder zu wiederholen, dass es für dich fremdgehen ist ,nimmt dir ja niemand.Du hast deine Meinung aufgrund deiner Prägung und deiner Erfahrungen, die sich nicht mit der Anderer decken müssen.

25.06.2019 11:04 • #47


A


Meine Freundin flirtet vor mir !

x 3


SlevinS
Zitat von dmlakq:
Das ist FREMDGEHEN !


Das ist SPARTA!

Wenn es für den TE bereits unter Flirten geht und es ihn stört, dann ist es so.
Dass sie anscheinend bewusst in dessen Richtung ging und auch rot wurde, deutet schon darauf hin, dass es mehr als nur ein freundlicher Blick war.

Ist aber schon so, dass es mit dem eigenen Selbstwertgefühl zu tun hat, wie gelassen man auf so eine Situation reagieren kann.

Würde so etwas öfters vorkommen, wäre es mir irgendwann auch zu blöd und ich würde mich wahrscheinlich trennen.

25.06.2019 11:15 • x 1 #48


D
Zitat von SlevinS:

Das ist SPARTA!

Wenn es für den TE bereits unter Flirten geht und es ihn stört, dann ist es so.
Dass sie anscheinend bewusst in dessen Richtung ging und auch rot wurde, deutet schon darauf hin, dass es mehr als nur ein freundlicher Blick war.

Ist aber schon so, dass es mit dem eigenen Selbstwertgefühl zu tun hat, wie gelassen man auf so eine Situation reagieren kann.

Würde so etwas öfters vorkommen, wäre es mir irgendwann auch zu blöd und ich würde mich wahrscheinlich trennen.


Ich würde auch ein Problem haben, wenn mein Mann vor meinen Augen eine andere Anbaggert.

Aber ich würde ihm keine Szene deswegen machen. Sollte sich das wiederholen, würde ich über eine Trennung nachdenken.

Aber fremdflirten ist schon Fremdgehen

25.06.2019 11:31 • #49


U
Zitat von Domdom:
Hallo zusammen Kurz zum Thema . Bin mit meiner freundin seit 2 Monaten zusammen und unser Start war recht holprig weil sie anfangs nicht wusste was sie wollte . und wohl noch am ex hing Naja im großen und ganzen läuft es eigentlich recht gut bei uns bis auf Eifersuchts Dramas von ihrer Seite . sei es wegen insta oder Geschichten aus der Vergangenheit Nun zur Situation. wir waren zusammen einkaufen . Und ich habe schon bemerkt das sie ein anderer Typ mustert . als ich dann ein paar Meter weg stand hab ich gesehen wie sie ihn entgegenläuft und sie Blickkontakt ...



Hallo Domdom!


Wir alle können unterschiedliche Meinungen haben, ob und wie wir das finden, was Deine Freundin macht. Dabei gewesen ist niemand und in den Kopf Deiner Freundin kann auch niemand schauen.

Du solltest Dich selbst fragen: Was bedeutet es für DICH, wenn sie andere Männer anflirtet? Ist das okay für Dich? Anscheinend nicht?

Nur, wo ist dann die Grenze? Es wird ja bestimmt Situationen geben, wo sie mit anderen Männern wegen eines Gesprächsthemas z.B. lacht oder so. @Kaetzchen gab mal den Tipp (allerdings für Menschen, die kontaktscheu und verbittert sind), einfach drauf loszuflirten. Es ging und geht da nicht um rumkriegen, sondern um einen netten Plausch oder so.

Du scheinst Dir im Bezug zu ihr unsicher zu sein. Ihre Reaktion (erröten) meint, Dich in irgendetwas zu bestätigen. Du hast geschrieben, sie hinge am Ex. Man kann viel hereininterpretieren. Vielleicht bist Du erst einmal ein Lückenfüller, ist mit Dir nur zusammen, um nicht alleine zu sein. Wäre nicht das erste Mal.

Vielleicht war es auch nur ein Egoruck, gerade Frauen lieben sowas, manche brauchen das. Die Frage ist dann nur, wo ist die Grenze, wann tut es Dir weh, wann überschreitet sie diese und was ist Eure Beziehung überhaupt wert. Ihr seid gerade mal sehr kurz zusammen - da sollte die Schmetterlinge Purzelbäume schlagen. Wenn aber die Äste ausschlagen, so früh, dann ist da irgendwo irgendetwas nicht i.O. .

Wäre ich in Deiner Situation und würde ich negative Gefühle haben, würde ich es so angehen, dass ich ihr und den anderen Menschen zeige, wer der Platzhirsch ist. Aber nicht durch Eifersüchteleien, sondern tätschelnd, spielend, aber deutlich und unmissverständlich. Ein Klaps auf dem Hintern in der Öffentlichkeit z.B., deutlich sichtbar für andere und ein bezauberndes Lächeln direkt hinterher zeigen nach außen, wer hier das Sagen hat und das sie zu Dir gehört. Dazu bedarf es keiner Eifersuchtsszenen. Oder immer mal Nähe zeigen, Arm in Arm oder Händchenhaltend durch die Gegen laufen - das signalisiert schon: Diese tolle Frau ist meine!

Du solltest versuchen, Dein Selbstwertgefühl und Deine Position in dieser Beziehung zu stärken, ohne ein Drama zu machen. Wenn sie allerdings unentwegt weitermacht, sie quasi Spielchen treibt oder, wie man so sagt, eine Ego-Drama-Queen ist, dann würde ich sagen: Ciao Baby, Du bist mir zu unreif (By the way, wie alt ist sie eigentlich?). Flirten an sich ist harmlos, wenn es belanglos und dabei bleibt. Geht es darüber hinaus oder ist diese Frau schlicht einfach nur bedürftig nach Selbstbestätigung oder hängt sie gar doch mehr am Ex, als Du vermuten magst und Du bist nur Lückenfüller, würde ich höflich aber bestimmt Adieu sagen. Das wäre mir zu blöd, zu anstregend und kann nicht gutgehen.

Liebe Grüße

25.06.2019 11:43 • x 1 #50


gala
In meiner eigenen Beziehung ist Fremdflirten explizit erlaubt. Meine Freundin wäre vermutlich genauso rot geworden wie deine, aber mehr wegen eines neckischen Erwischt! in meinem Blick, auf welches ein breites Grinsen folgt.
Selbst an dem Abend an welchem wir letztendlich fest zusammen kamen (Halloween-Fete), hat jeder von uns auch mit anderen geflirtet. (bzw. nur sie wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht)

Alles kein Problem für mich persönlich, aber trotzdem würden bei deiner Story und der Vorgeschichte meine Warnlampen angehen.
Da kommt mit Ex und Co einfach zuviel zusammen was mich daran Zweifeln ließe aus welchen Gründen sie die Beziehung eingegangen ist.

25.06.2019 11:52 • x 8 #51


Y
dmlakq
Zitat:
Ein Treuer mensch würde NIEMLAS IM LEBEN sowas machen.


grosser Irrtum. Ich lächele auch ständig Menschen an, Frau und Mann, selten auch mal etwas flirtiger.
Und bin eine treue Nuss. Nicht aus moralischen Gründen, ich ticke einfach so.
Richig flirten in Gegenwart meines Liebsten kommt nicht in Frage. Das finde ich respektlos.
Ich finde es generell sehr fein, wenn man mit einem Menschen unterwegs ist, kann auch eine Freundin oder ein Kumpel sein, und ihm die volle Konzentration schenkt, auch nicht ständig am Hanndy daddelt.
Ist man wieder allein, gibt es noch genug Gelegenheit zu flirten und Co, so man dann möchte.

Dass sie rot wurde, zeigt ja auch, dass sie eben nicht bewusst vor ihrem Liebsten flirtete, überrascht war.

Auch ich sehe eine zu große Unsicherheit beim TE.

@gala
Zitat:
In meiner eigenen Beziehung ist Fremdflirten explizit erlaubt. Meine Freundin wäre vermutlich genauso rot geworden wie deine, aber mehr wegen eines neckischen Erwischt! in meinem Blick, auf welches ein breites Grinsen folgt.


das ist eine richtig schöne Reaktion! - die ja unmitelbar zum Flirt mit Dir folgt Säggsy

25.06.2019 11:57 • x 7 #52


W
Ich lach mich schlapp dmlakq!

Gibts den besagten Mann überhaupt an deiner Seite? Vor dir müsste eigentlich jeder wegrennen, wenn jemanden anlächeln schon fremdgehen ist!

Huiuiuiu was bin ich dann schon fremdgegangen, ohne auch nur einmal tatsächlich fremdgegangen zu sein!

Verklemmt nennt sich das Mädl! Ich lache auch jeden an, weil ich einfach eine Frohnatur bin, auch Frauen stell dir vor. Stehe ich jetzt unwissentlich auf Frauen?

25.06.2019 13:16 • x 1 #53


D
Hallo nochmal ... zum Thema sie ist 30 und ich 28
Das mit dem ex ist ca ein Jahr her ...
aber sie hatten danach eine Vereinbarung füreinander da zu sein ... auch wenns Mega blöd ist ... aber gut war so .
Jedenfalls konnte sie so wohl doch nicht so ganz mit ihm abschließen ... und war sogar im Februar ... wir lernten uns im November kennen . Nochmal mit ihm wochenendurlaub .
Nachdem sie ihrer Aussage merkte das sie sich nur noch unwohl in Anwesenheit des ex fühlt ... und sie einen Fehler gemacht hat den Kontakt für 3-4 Wochen zu mir abzubrechen . Naja lange Rede kurzer Sinn . Sind wir dann Mitte April zusammen gekommen . Natürlich hab ich das mit dem gemeinsamen Wochenende erst vor 2 Wochen herausbekommen .
Was sie mir nicht sagen wollte aus Angst ich hätte sie dann nicht gewollt .... was verständlich wäre .

25.06.2019 13:25 • #54


W
Ich mein, wenn mir so einer daherkommen würde, der meint er müsste mir das Anlächeln anderer Leute verbieten, wären meine Alarmsignale in Hochform und bei einer 2ten Ermahnung deinerseits die 2 T-shirts bei dir gepackt. Mehr wird sich über 2 Monate ja auch nicht angesammelt haben.

Dein Problem ist allerdings ein ganz anderes!

Weiß der Exfreund von dir?

25.06.2019 13:36 • #55


D
Um anlächeln gehts hierbei garnicht ...
sondern ums rumschwänzeln vor offensichtlich interessierten attraktiven Männern .... wenn das bei jedem gemacht wird ok .... aber nur bei flirtmaterial leicht zu durchschauen ..

Naja der weiß wohl dass sie einen kennengelernt hatte ... bevor der Urlaub war ... und jetz weiß er natürlich über Social Media oder Mundpropaganda... das wir zusammen sind

25.06.2019 13:38 • #56


E
Zitat von Domdom:
rumschwänzeln vor offensichtlich interessierten attraktiven Männern


Was ist denn rumschwänzeln bitte?

25.06.2019 13:45 • #57


D
Rumschwänzeln - gezielt die Wege des Potentiellen kreuzen / Blickkontakt erzeugen .

25.06.2019 13:51 • #58


unbel-Leberwurst
Zitat von Domdom:
hab ihr nur zu verstehen gegeben das ich sowas nicht will wenn ich dabei bin ... und sie so viel grinsen kann wie sie will wenn ich nicht dabei bin ... unsere Grenzen bei treue sind ja sonst gut geklärt ...
naja sie meint sie macht es nicht mehr und achtet darauf ...
ich hab nur die Bedenken das ihre vorher so hoch gepriesenen Scheuklappen in einer Beziehung ... eher Gläsern sind


An der Stelle komme ich nicht mit.
Also sie dar flirten, aber nur, wenn Du nicht dabei bist?

Und die Scheuklappen müssen auch nur funktionieren, wenn Du nicht dabei bist?

Entweder sie darf oder sie darf nicht, egal ob Du dabei bist oder nicht.

25.06.2019 13:57 • #59


D
Naja so sehe ichs nicht ganz ... klar gilt das Gesetz der Treue auch ohne mich ...
aber wenn sie da mal einen flirti Blick macht weiß ichs ja nicht . Und nach dem Motto was ich nicht weiß .....

Aber vor mir finde ichs respektlos und will sowas nicht sehen

25.06.2019 14:03 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag