215

Freundin flirtet mit chef

Kroko
Meine freundin(25) hatte weihnachtsfeier, ich sollte sie holen und wartete und wartete
Dann kam ein anruf, ihr chef(55, frau, kinder) hat sie gerade nachhause gebracht sie kommt zu mir, voller stolz zeigt sie mir eine sprachmemo vo der heimfahrt, wo sie flirten, er sie fragt ob sie unten auch so weich ist wie ihr mantel, und sagte genau da legte er seine hand auf ihren Oberschenkel, und sie lachten
Sie meinte Sie hat ihn verarscht, und jetzt einen Kündigungsschutz, der chef steht schon lange auf sie dass weis ich, letztes jahr auf der weihnachtsfeier sagte er zu ihr, weil sie sich einschleimen wollte, er würde sie gern im auto fi**en und schlec*ken, sie ruf mich an weinend und ich holte sie, da schrieb er ihr nächsten tag, er ist so angetan von ihr und wolle einen luxusurlaub auf die kosten der firma machen
Da war ich emotional zerstört und mich hat es sehr mitgenommen dass sie ihn ausnutzen wolle
Dann dieses jahr diese aktion, lässt sich heimfahren, flirten, angreifen auf dem schenkel, und versteht nicht warum es mir wehtut und abartig finde, sie hat nichts falsch gemacht und egal was ich denke sie zieht ihr Ding durch weil sie verarscht ja ihn, und denkt sie hat kündigungsschutz und dass sie Ihm in der hand hat

Ich brauche bitte eure meinungen, mir macht das richtig zu schaffen, und sie kann null nachvollziehen warum

11.12.2025 23:24 • x 2 #1

L
Wünsche ihr gute Reise und trenne Dich

11.12.2025 23:42 • x 9 #2

A

Freundin flirtet mit chef

x 3

GreenTara
Hey @Kroko, das ist echt unterste Schublade, was deine Freundin sich da bieten lässt. Und auch noch meint, sie wäre im Vorteil. Puuh. Also zum einen, was sie sich selbst antut. Und dann, on Top, sollst du auch noch stolz auf das begehrte Frauchen sein?
Sorry für meine Ehrlichkeit: Sehr billig.

11.12.2025 23:52 • x 2 #3

FloraVita
Einen tollen Charakter hat sie... Eine richtige Traumfrau . Ironie off.
Und warum bist du immer noch bei ihr?

11.12.2025 23:53 • x 5 #4

unbel-Leberwurst
Zitat von Kroko:
ich sollte sie holen und wartete und wartete

DARAUF wäre ich sauer gewesen.

Ansonsten ist der Chef ein nootgaila Bock, bei dem man nach seinen Angeboten kündigen sollte.

11.12.2025 23:54 • x 3 #5

Talia_
Bah, was für ein ekelhafter Chef.

Laut deiner Beschreibung spielt sie eher mit dir als mit ihm.

11.12.2025 23:55 • x 2 #6

Worrior
@Kroko
Das war Dein Stichwort Bruder, es ist Zeit zu gehen.
Wenn sie nicht gar Deine Cojones in ihrer Handtasche hat und Dir ein klein wenig Würde und Stolz bewahren möchtest.
Ihre Maske ist gefallen, lebe Dein Leben und lasse diesen Albtraum hinter Dir.
Ja es wird weh tun aber es ist nichts im Vergleich dazu wenn Du bleibst.

11.12.2025 23:57 • x 10 #7

Kroko
@GreenTara @GreenTara wieso macht sie dass und hat null einsicht ich versteh es nicht, sie muss ihn ja anziehend finden nur wegen job macht man dass nicht oder?
@GreenTara

Gestern 00:34 • #8

Kroko
Zitat von Kroko:
@GreenTara @GreenTara wieso macht sie dass und hat null einsicht ich versteh es nicht, sie muss ihn ja anziehend finden nur wegen job macht man dass ...

sorry wegen den vielen Markierungen
war nicht absicht

Gestern 00:36 • #9

Kroko
@Worrior warum erzählt sie es mir dann, und glaubt sie ist „cool“, das ist ja keine maske, oder tut sie es um ihr gewissen zu befriedigen, zumindest kurrzeitig?

Gestern 00:39 • #10

ElGatoRojo
Zitat von Kroko:
und versteht nicht warum es mir wehtut und abartig finde, sie hat nichts falsch gemacht und egal was ich denke sie zieht ihr Ding durch weil sie verarscht ja ihn, und denkt sie hat kündigungsschutz und dass sie Ihm in der hand hat

Offensichtlich ist deine Freundin ziemlich unüberlegt in ihrem Handeln. Tut mir leid, das zu schreiben. Sie läßt sich da auf ein Game ein, für das sie vermutlich nicht die Nerven hat. Aber wie auch immer - ob sie es hinbekommt oder nicht, schon dass sie so agiert kann guter Grund sein, die Finger von ihr zu lassen.

Gestern 00:40 • x 4 #11

Kroko
@ElGatoRojo jaa jetzt bereut sie es auf einmal, 6 tage später, kommt sie drauf evtl war es bisschen respektlos gegenüber mir, würdet ihr ihr verzeihen können?

Gestern 00:46 • #12

Kroko
Irgendwas schreit in mir sie hat einfach nicht gecheckt dass sie am kürzeren ast sitzt und sie naiv war, die andere stimme sagt, renne, renne weg von ihr

Gestern 00:52 • x 3 #13

ElGatoRojo
Zitat von Kroko:
kommt sie drauf evtl war es bisschen respektlos gegenüber mir, würdet ihr ihr verzeihen können?

Kommt darauf an, wie sie sonst so ist. Das musst du natürlich selbst entscheiden. Aber in ihrem Verhalten sollte sie mit 25 schon erwachsener sein. Das waren doch Teenager-Spielchen, was sie da abzog.

Gestern 00:52 • x 3 #14

GreenTara
@Kroko
Bisschen respektlos? Sie hat gezeigt, dass sie eine Frau ohne Würde ist.
Und was heißt, dir gegenüber? Für sich selbst ist es okay, dass so ein schleimig-schmieriger Typ seine lüsterne Sprüche ablässt und grapscht?
Was ist mit dir? Willst du eine solche Freundin an deiner Seite haben? Und du weißt auch nicht, wie sich die Situation auf ihrer Arbeitsstelle weiterentwickelt.

Gestern 00:52 • x 1 #15

A

x 4