216

Freundin flirtet mit chef

Worrior
Zitat von DieSeherin:
ich kann mir eher vorstellen, dass ihr dieses spiel über den kopf wächst und sie nicht weiß, wie sie aus der nummer wieder rauskommen soll! ...

Natürlich ist das eine Nummer zu groß für sie und wird ihr irgendwann, mit einem lauten, dröhnenden Knall um die Ohren fliegen, privat wie auch beruflich.
Das vermutet sie auch ganz tief irgendwo in ihrem Inneren.
Doch diese Stimmen lässt sie nicht zu, der Kick ist zu groß, sie ist gerade mal 30.
Der Chemiecocktail in ihr vernebelt alles, jetzt lebt sie ihren eigenen Film.
Princessthretments, Egopush, Livestyle, sie ist noch voll im Rennen und es gibt ja einen nicht unerheblichen Teil der Gesellschaft der ihr propagiert dass sie noch so viel mehr verdient.
Sie verwechselt Freiheit mit Manipulation.
Anziehung, Begierde und Leidenschaft verwechselt sie mit 6trieb eines sie manipulierenden Mannes.
Ihre Selbstverwirklichung ist käuflich.
Sich das einzugestehen wäre ein Zusammenbruch, der eh kommt, den sie aber so lange rauszögert wie es geht.

Gestern 12:28 • x 2 #61

Blindfisch
Zitat von Sonnenschein85:
Irgendwas erscheint mir da seltsam und ungesund. Erst weint sie weil er sie belästigt und dann ist sie plötzlich stolz drauf.

Sie ist stolz drauf, weil Sie ihn in der Hand hat........nicht weil sie mit ihm spielt, sondern weil er bereits mit ihr spielen durfte!

Zitat von Kroko:
ihr chef(55, frau, kinder)

Kommt nicht gut an bei seiner Frau......

Nur Spekulation!

Gestern 12:31 • x 2 #62

A

Freundin flirtet mit chef

x 3

Sonnenschein85
@Blindfisch Ich weiß nicht, ich finde das verhalten trotzdem komisch. Also ich verstehe was alle meinen, aber ich habe da einfach ein anderes Bauchgefühl beim Lesen.

Aber so oder so, würde ich als Te so ein Verhalten nicht tolerieren, klar.
Ich würde aber trotzdem noch das Gespräch mit ihr suchen, auch wenn die Meisten hier schrieben sofort trennen.
Ich finde die Dynamik eher besorgniserregend und frage mich was wirklich in dieser Frau vorgeht.

Gestern 12:36 • x 5 #63

ElGatoRojo
Ich finde die Dynamik eher besorgniserregend und frage mich was wirklich in dieser Frau vorgeht.

Eben das

Gestern 12:39 • x 1 #64

Worrior

Aber so oder so, würde ich als Te so ein Verhalten nicht tolerieren, klar.
Ich würde aber trotzdem noch das Gespräch mit ihr suchen, auch wenn die Meisten hier schrieben sofort trennen.

Ich glaube dass es da mehr als genug Gespräche gab wo er seinen Standpunkt vertrat.
Das interessiert sie aber nicht, wird sie mittlerweile sogar nerven und langweilen.
Er würde sich nur weiter in die Position des bettelnden Knechte begeben.
Sein Standing, wo sie Konsequenzen spüren würde, wäre wenn er sagt nö und geht.
Hier wird auch niemand S. ausgebeutet oder missbraucht.

Gestern 12:43 • x 2 #65

Sonnenschein85
Zitat von ElGatoRojo:
Eben das

Gestern 12:51 • x 1 #66

aequum
@Blind-Meg
Ich bezog mich auf diesen Thread und auf die Freundin des TE's.

Gestern 12:55 • #67

DieSeherin
Zitat von Worrior:
Hier wird auch niemand S. ausgebeutet oder missbraucht.

hmmm... sicher?

Gestern 13:19 • x 1 #68

Worrior
Zitat von DieSeherin:
hmmm... sicher?

Was sind denn Deine Verdachtsmomente?

Gestern 13:25 • #69

Sonnenschein85
Zitat von DieSeherin:
hmmm... sicher?

Also für mich ist das Säxuelle Belästigung. Beim ersten mal hat sie geweint und das war wirklich sehr eklig, was er da zu ihr sagte. Jetzt macht sie mit, entweder aus Verzweiflung (gute Miene zum bösen Spiel) oder weil sie aus einem mir unerklärlichen Grund mitmachen will. Das sie auf ihn steht glaube ich wirklich nicht. Es sei denn sie hätte es von Anfang an getan und das Geweine wäre nur Show gewesen.

Außerdem sagt sie ja selbst sie hat ihn damit in der Hand sozusagen. Also auf ihn stehen sieht anders aus für mich. Dann würde sie ja keine Spielchen spielen, sondern die Bestätigung genießen. Warum sollte sie es sonst auch dem Te unter die Nase reiben, das wäre wirklich selten dämlich Das macht so gar kein Sinn für mich.

Also wie gesagt, ich sehe es viel kritischer als die meisten hier, aber was da genau vor sich geht erschließt sich einem als Außenstehender natürlich schwer.

Gestern 13:28 • x 5 #70

Blind-Meg
Zitat von ElGatoRojo:
Vermutlich glaubt sie es nur -- ob es wirklich so ist? Manche überschätzen sich da

Natürlich ist das nicht so. Aber sie empfindet es so, könnte ich mit vorstellen.

Gestern 13:29 • x 1 #71

Worrior
Ok, jetzt kommt die Opfernummer.
Ich bin hier draußen, viel Spaß noch.

Gestern 13:39 • x 1 #72

Blindfisch
Zitat von Worrior:
Ok, jetzt kommt die Opfernummer

Du kennst doch die Opferpyramide
Nur wenn der Chef einer maginalisierten Gruppe angehören würde, wäre Sie Täter.
Da er aber wahrscheinlich ein weißer Mann ist, muss er der Täter sein.

Gestern 13:45 • x 3 #73

Sonnenschein85
Zitat von Worrior:
Ok, jetzt kommt die Opfernummer. Ich bin hier draußen, viel Spaß noch.

Aber es ist doch auch wichtig, wenn User Dinge unterschiedlich empfinden es zu benennen. Ich sehe die Perspektive vom Te und verstehe ihn absolut. Und ich denke, er wird sich auch von ihr trennen.

Allerdings denke ich genauso wenig das sie auf diesen schmierigen Chef steht. Das ist einfach mein Empfinden. Ich kann mir eben schlecht vorstellen, dass man wenn man so übergriffig belästigt wird, erst deshalb weint und aufgelöst ist (zu Recht weil so ein Verhalten von einem Chef geht so oder gar nicht) dann plötzlich freudig mit macht, damit seinen Job gesichert sieht und es dem Partner alles erzählt, als wäre es das Normalste der Welt.

Das wirkt nicht gesund auf mich. Aber auch hier, der Te muss der Sache nicht auf den Grund gehen. Denn natürlich objektiv macht sie da ziemlichen Mist.

Gestern 13:46 • x 5 #74

Heffalump
Zitat von Blindfisch:
ein weißer Mann

Krebsrot

Gestern 13:48 • x 1 #75

A

x 4