Herzstein
Gast
Ich bin im Sommer 2 Jahre in der Firma. Da mein Beruf zu den Systemrelevanten gehört gehe ich auch noch arbeiten.
Das er mit mir flirtet das Gefühl hatte ich schon ein paar mal. In den letzten Tagen habe ich das Gefühl er möchte sich ständig mit mir unterhalten. Ich unterstütze meinen Chef deshalb arbeiten wir sowieso eng zusammen. Ich arbeite sogar an seinem Schreibtisch.
Heute hatte eine Kollegin Geburtstag. Wegen Corona verzichten wir im Moment auf jeglichen Körperkontakt. Was ehr nicht so klappt. Ich meinte das ich ihr die Hand deshalb nicht schütteln werde. Mein Chef meinte dann ach wird das toll wenn wir alle wieder kuscheln können. Ich stand neben ihm und habe Akten wegsortiert. Er hat noch dann ganz leise gefragt mit wem ich denn im Moment kuschel?
Mit einer Kollegin komme ich gar nicht klar. Ich habe neulich Bedenken geäußert das ich die Befürchtung habe es geht bei uns bald wieder los. Er hat mich daraufhin umarmt und mir versprochen das dies nicht wieder passiert. Ich war recht perplex. Nun ist meine Kollegin wie ausgewechselt. Ich traue dem Braten allerdings nicht.
Er hat sich von Anfang an hinter mich gestellt. Selbst in der Probezeit. Mir gegenüber Bedenken geäußert das meine Kollegin Blödsinn erzählt. Ich meinte mal das ich ein sehr interessanter Mensch sein muss wenn sie immer Gerüchte über mich verbreitet. Da kam von ihm das spricht für mich.
Mein Chef schleppt mir die Kartons durch die Gegend. Die anderen müssen schleppen. Oder fährt zum Kunden. Damit ich mit den schweren Kisten oder der Sackkarre nicht durch die Gegend muss. Kann natürlich nur nett gemeint sein. Aber bei jedem Arbeitgeber davor musste ich die schweren Kartons selbst durch die Gegend schleppen. Das war selbstverständlich.
Meine Kollegin unterstellt mir das ich Narrenfreiheit habe. Ich musste meine Überstunden abbummeln, weil ich die Handwerker im Haus hatte. Es waren Wartungsarbeiten im Haus und das ganze zog sich über 3 Tage. Fand meine Kollegin eine Frechheit das ich einfach anrufen und mir sofort freinehmen kann. Überhaupt rechne ich Überstunden viel zu großzügig ihrer Meinung nach. Das ich immer frei bekomme wie ich will.
Ich arbeite manchmal am Wochenende. Diese Stunden zahlt er mir aus. Macht er sonst angeblich nie. Macht er schon. Man muss nur fragen. Meine Kollegin hat mir gleich unterstellt ich wäre garantiert nicht alleine im Büro. Mein Chef würde für ein Schäferstündchen vorbei kommen.
Neulich musste ich etwas mit ihm klären. Da meinte sie ich solle ihn doch anspringen. Einfach ein bisschen Ausschnitt und einen kurzen Rock dann klappt das. Überhaupt kann er mir nichts abschlagen. Früher wollte sie immer das ich ihn frage, weil sie sich nicht traut. Er geht bestimmt Nein sagt.
Ich laufe ganz normal auf Arbeit rum. Weder mit Ausschnitt noch mit kurzem Röckchen.
Eines Samstag kam der Chef wirklich vorbei. Na ja denkt sie sich auch gleich wieder ihren Teil. Vielleicht wollte er auch einfach nur kontrollieren ob ich da wirklich sitze.
Statt außenrum zu gehen muss er sich immer an mir vorbei quetschen. Er schaut mich auch öfter an. Wobei ich immer im Hintergrund habe der kontrolliert ob ich auch arbeite.
Er hat auch mal gefragt ob ich Facebook habe. Habe ich nicht. Wollte er schauen was ich in meiner Freizeit treibe? Bei Whatsapp guckt er meinen Status an.