13

Flirtet mein Chef mit mir?

OxfordGirl
Zitat von Herzstein:
Außer ich habe Lust hinterher arbeitslos zu sein.

Zitat von Bolognese:
Bin ziemlich frustriert von dieser kaputten Welt, tut mir leid

Hier mal ein Link zu einem aktuellen Thema hier im Forum, wo ein Flirt mit dem Chef in ein persönliches Desaster geführt hat:
er-hat-mir-alles-genommen-nach-der-trennung-t58677.html

27.03.2020 03:34 • x 1 #16


Kummerkasten007
Zitat von Herzstein:
Ich möchte gar nichts von ihm


Und wie wäre es, wenn Du ihm in klaren, deutlichen Worten mitteilst, dass er jegliche Annährung zu unterlassen hat?

27.03.2020 08:16 • x 1 #17


A


Flirtet mein Chef mit mir?

x 3


H
Wie oft soll ich noch schreiben das ich ihn unattraktiv finde? Du bist wahrscheinlich so ein Mann der denkt Nein heißt ja.

Ich glaube nicht das mein Chef irgendetwas anderes als S. mit mir beabsichtigt. Zu denken das daraus eine harmonische Beziehung entstehen könnte ist ziemlich naiv.

Ich schaue mir mal an ob noch etwas in der Richtung kommt. Dann werde ich ihm deutlich sagen das ich nicht möchte.

27.03.2020 11:31 • x 1 #18


M
Er ist bestimmt dein Chef und wollte abchecken was geht (alter muss ja nicht stimmen)

Nee, Spass beiseite, ich bin der Meinung dass du nicht drum herum kommst ihm klar zu zeigen, dass es so nicht geht und er solche Spielchen zu unterlassen hat.
Sonst wird das evtl. für deinen Ruf und auch deine weiteren beruflichen Aussichten böse enden

27.03.2020 13:23 • x 1 #19


H
Ich wollte hier auch einfach nur um Rat fragen was ich machen soll. Ob ich sein Verhalten vielleicht überinterpretiert habe. Ich werde ihm meine Meinung sagen.

27.03.2020 13:33 • x 1 #20


H
Vielleicht werde ich paranoid oder Bolognese ist wirklich mein Chef. Ich hatte das Gefühl das er zu mir am Freitag anders war. Vielleicht hatte er aber nur so schlechte Laune und mir kam das nur so vor, weil ich ihn mehr beobachtet habe.

29.03.2020 01:12 • x 1 #21


D
Ich habe sowas bereits im Büro beobachtet. Versuche jede Situation in der dich dein Chef bringt zu entfliehen. Wenn er dich fragt ob du mitfahren willst bzw sollst sage nein. Aus dem und dem Grund. Wenn er auf dich zugeht bleib professionell. Wenn er deine Nähe sucht nicht aus geschäftlichen Dingen sondern eher um deine Nähe zu haben geh dem aus dem Weg. Hol dir ein Kaffee, sag du musst auf Toilette oder hast ein Gespräch. Es ist schwer für jede Situation hier was auszudenken aber in den Moment kannst du das dann. Und schau wie er dann reagiert. Wenn du das nen paar Wochen durch ziehst sollte er sich zurück ziehen. Und hör auf dein Gefühl. Es sagt er übergeht ne Grenze und das ist deine. Also ist es so !

29.03.2020 07:19 • x 1 #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag