Sie flirtet total mit mir - ist aber vergeben!

B
Hallo!

Ich hab mich schon vor ca. 8 monaten in sie verliebt... Sie war damals schon vergeben. Seit ca. 1 monat, seit dem wir wieder mehr miteinander zu tun haben, flirtet sie extrem mit mir, was ich allerdings nicht ganz verstehen kann, da sie ja in festen Händen ist.

Was glaubt ihr woran das liegt? Was soll ich tun?

Danke für eure Hilfe!

06.07.2013 19:29 • #1


A
willkommen

sieht so aus, als würde sie bestätigung von aussen brauchen weil sie ein mangelgefühl in sich trägt.

möglich, dass ihre beziehung nicht mehr so läuft und sie jetzt ihr selbstbewusstsein im aussen aufpolieren möchte.

was willst du ?

dir ist klar, das sie in einer beziehung ist, was erhoffst du dir von ihr ?

06.07.2013 21:11 • #2


A


Sie flirtet total mit mir - ist aber vergeben!

x 3


G
Eine schwierige Situation.
Aus heutiger Sicht, und auch aus Erfahrung, würde ich mich nicht darauf einlassen, solange sie vergeben ist.

Es kann unheimlich kompliziert, vorallem aber schmerzhaft und frustrierend werden. Versuche ein klärendes Gespräch mit ihr zu führen.

07.07.2013 09:06 • #3


L
ich würde sie fragen... Vielleicht traut sie sich nicht richtig, mag dich aber wirklich gerne
Ich kenne wenige Frauen die ohne wirkliches Interesse, dauerhaft mit dem selben Mann flirten.
Warum solltest du jemanden gehen lassen, wenn diese Person vielleicht auch mehr für dich fühlt.
Ich finde dieses Moralgequatsche spielt keine Rolle. Was hast du mit dem Leben anderer zu tuen, ganz ehrlich. Man kann nichts für seine Gefühle, sowas passiert eben einfach und da würde ich nichts unversucht lassen. Aber das muss natürlich jeder selbst für sich entscheiden! Geniess es einfach
Ist ja jetzt schon etwas her, würde mich mal interessieren wie es jetzt bei euch aussieht? LG

25.11.2013 14:58 • #4


F
vielleicht will sie ja nur schauen ob sie es noch drauf hat

25.11.2013 15:41 • #5


S
Vielleicht ist das nur eine Ehe auf Papier und wird stabilisiert von Leuten, die wollen, das beide noch zusammen bleiben!

25.11.2013 16:29 • #6


D
Wenn man schon 8 Monate verliebt ist- sollte man sich mal so langsam Outen- egal ob Sie in einer Beziehung ist oder nicht-immerhin flirtet Sie ja mächtig mit dir-macht man (Sie) ja eigentlich nicht ohne Grund. Diese Rumeierei tut dir nicht gut... Steh zu deinen Gefühlen............was dabei raus kommt weiß niemand............ So ähnlich habe ich das auch mal erlebt............Habe dann einen schönen Korb bekommen..........Im Nachhinein glaube ich , dass Sie mich nur benutzt hat um Ihr Ego aufzupolieren............Ja es tut dann weh, aber man weiß dann woran man ist und sollte schnellstmöglich Abstand nehmen, damit die Wunde verheilen kann.

25.11.2013 16:36 • #7


ThePhoenix
Immer wieder interessant, wie so alte Threads ausgegraben und sogar noch beantwortet werden

26.11.2013 23:28 • #8


I
Des fend ech euch...

14.03.2015 14:04 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag