Paul1994
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 100
mich würde sehr interessieren was ihr davon hält. Ich bin mit meiner Freundin mit der ich schon seit 15 Jahre zusammen bin und unseren zwei Kindern und Großeltern in New Orleans gerade auf Urlaub. Gestern haben netterweise die Großeltern auf unsere Kinder aufgepasst so konnten wir endlich einmal alleine am Abend in die Stadt. Wir sind in eine Bar gegangen in der eine gute Band gespielt hat. Wir zwei haben uns wie immer gut unterhalten und waren schon etwas betrunken.
Als die Band fertig war ist sie zur Toilette gegangen und ich hinaus eine rauchen. Als ich zurück kam unterhaltet sie sich vielleicht 4 Meter von unserem Tisch mit einem Bandmitglieder. Ich denke mir nichts dabei und gehe zu unserem Tisch. Nach 30 Minuten wird mir etwas langweilig. Ich höre wie sie sich sehr gut über Musik unterhalten.Klar hätte ich jetzt zu ihr gehen können (sollen?) aber ich war nicht eifersüchtig wir leben schließlich seit 15 Jahren in einer monogamen meiner Meinung nach sehr guten Beziehung und es freut mich wenn sie sich gut unterhaltet und ich war auch etwas müde. Aber nach einer Stunde wurde ich langsam ungeduldig.
Kein Blick von ihr zu mir. Er flirtet offensichtlich mit ihr. Er berührt sie an den Schultern und sie stehen sehr nahe zusammen und unterhalten sich immer intensiver. Sie ist auch sehr gut gelaunt. Warum ich da nicht zu ihr bin weiß ich nicht. Ich war irgendwie sehr geflasht und verwirrt dass sie sich nicht einmal zu mir umdrehen würde und immer mehr verärgert dass sie mich alleine hier im Urlaub sitzen lässt. Ich höre wie er fragt ob ihr Freund nicht auch zu ihnen kommen soll und sie sagt nein das macht ihm nichts aus und lacht. Ich bin nur noch verwirrt was passiert. Nach 2 1/2 Stunden schaut sie dann schließlich auf die Uhr dass es schon sehr spät ist und ich sehe wie sie sich die Telefonnummern austauschen.
Sie kommt dann zu unserem Tisch und wir gehen dann aus dem Lokal. Auf dem Nachhauseweg gab es dann einen großen Streit, sie sagt dass sie nicht gemerkt hat wie schnell die Zeit vergangen ist, warum ich denn nicht zu ihnen gekommen bin, dass sie gemerkt hat dass er mit ihr geflirtet hat aber sie meint sie nicht mit ihm und dass sie die Telefonnummer einfach nur so ausgetauscht haben. Mich würde sehr interessieren was ihr davon haltet. Reagiere ich über? Habe ich mich falsch verhalten und hätte ich zu ihnen gehen sollen? Oder findet ihr das Verhalten meiner Freundin nicht ok? Was würdet ihr jetzt machen? Vielen herzlichen Dank für eure Meinung!