9

Er ist ein Macho und flirtet mit anderen Frauen

H
Mein freund ( 40) und ich (28) haben seir 2 Jahren eine on off Beziehung. Er ist ein macho der andauernd mit anderen flirtet, weshalb wir öfter streiten...
Heisst wir sind eigentlich seit 2 Jahren zusammen aber er verhält sich bei jedem Streit als ob es das jetzt wegen einer Kleinigkeit gewesen wär.
er blockiert mich fast jedes mal und macht es dann nach einem Tag wieder weg, wenn er sich abreagiert hat.
Das längste ohne Kontakt war 10 Tage, dann kam er wieder. ( da war ich aber nicht blockiert)
Meistens fahre ich zu ihm, wenn ich blockiert bin, um es in echt zu klären und dann ist auch wieder gut. Dann entsperrt er mich und nach ca.3 Tagen ist er wieder normal...

Dieses mal bin ich seit 7 Tagen blockiert.
Auf allen Kanälen.
ich hab ihn versucht über andere Wege zu erreichen ( zb handynummer einer freundin) aber er hat alles ignoriert.
Ich hab mich 100 mal entschuldigt, weil ich etwas drüber war. Hab ihm sogar per post etwas geschickt. Ausserdem hab ich ihm geschrieben, wenn er nicht mehr will soll er es mir bitte sagen das ich bescheid weiss..
Nichts.
Er weiss das man mich am meisten verletzen kann, indem man mich ignoriert..

Was soll ich jetzt machen?
Das zieht mich so runter. Ich weiss ja nicht mal ob es vorbei ist oder er nur seine Ruhe will?

01.08.2016 15:04 • #1


S
Ich weiß nicht, was Du unter Flirten verstehst; ich habe einen Kollegen, der ist immer unglaublich flirty drauf, aber würde eben nie fremdgehen. Aber so zwinker zwinker und quatscht immer dieses berühmte bisschen länger, als notwendig etc. Finde ich nicht schlimm, seine Frau offensichtlich auch nicht.
Mißverstehen einige Frauen aber regelmäßig und dann ist er immer ganz erstaunt....Also wie gesagt: Flirten finde ich nicht immer gleich schlimm, ernsthaftes Baggern hingegen schon.
Schlimm finde ich aber dieses Ignorieren. Da gibt es nur ein wirksames Gegenmittel: auch ignorieren, auch wenn es schwer fällt. Und dann grundsätzlich mal darüber nachdenken, ob so ein Mann echt sein muss.

01.08.2016 15:54 • #2


A


Er ist ein Macho und flirtet mit anderen Frauen

x 3


H
Nein es ist bei ihm nicht nur dieses flirten welches du beschreibst.
Es ist baggern.
Sein handy ist auch immer verdeckt und tabu. Er würde niemals jemand schreiben wenn ich in der Nähe bin.
Er sagt dann in meiner Anwesenheit zum Beispiel andauernd die und die und die ist so hübsch. Und wow was hat die für einen Körper.

In Facebook hat er ca. 300 Frauen und likt andauernd von hübschen Frauen jedes Bild.
und ich bin mir ziemlich sicher, dass er auch seine Nummer raus gibt.
aber eigentlich geht es ja um das aktuelle Problem...

Also meinst du ich soll mich nicht melden und warten bis er wieder kommt?
Und was wenn es für ihn vorbei ist und er mich gesperrt lässt....oder er schon ne andere hat..

01.08.2016 16:00 • #3


S
Mein Ex (40) ist genauso. Er flirtet überall und mit jedem. Ich kann drüber stehen aber es gibt so Momente wo ich mir denke musste das jetzt sein. Vergisst er das ich daneben bin. Ruft einer anderen Frau du Schneckchen zu. So etwas geht nicht. Das ist respektlos und demütigend.

01.08.2016 16:10 • #4


G
Mal davon abgesehen: Er 40, du 28. Wie unglaublich kindisch dieses Beziehung doch ist. Ich dachte immer das man so mit Ende zwanzig, zumindest aber mit 40 mit beiden Beinen im Leben steht. Scheint ihr beide ja nicht. Wenn ich sowas lese, dann versteh ich einfach nicht wie man so eine Beziehung führen kann und offensichtlich ja will. Arbeite mal an deinem Selbstwertgefühl und ich prophezeie dir, dass sich deine Beziehungsprobleme dahin gehend lösen, das du diesen Vogel in den Wind schießen wirst.

01.08.2016 16:18 • x 2 #5


G
ohje ohje…
erstmal willkommen im Forum hallotraurig.

Zitat von hallotraurig:
Mein freund ( 40) und ich (28) haben seir 2 Jahren eine on off Beziehung.

Ihr habt schon mal keinerlei Beständigkeit. Frisst das nicht auf oder brauchst du das Drama?

Er ist ein macho der andauernd mit anderen flirtet, weshalb wir öfter streiten...
Heisst wir sind eigentlich seit 2 Jahren zusammen aber er verhält sich bei jedem Streit als ob es das jetzt wegen einer Kleinigkeit gewesen wär.

Wenn er tatsächlich ausschließlich flirtet. Lass ihn doch. Du wirst es definitiv nicht schaffen mit Stress ihn davon zu überzeugen das er es lässt. Damit erziehst du ihn nur zu einem besseren Lügner.

er blockiert mich fast jedes mal und macht es dann nach einem Tag wieder weg, wenn er sich abreagiert hat.
Das längste ohne Kontakt war 10 Tage, dann kam er wieder. ( da war ich aber nicht blockiert)
Meistens fahre ich zu ihm, wenn ich blockiert bin, um es in echt zu klären und dann ist auch wieder gut. Dann entsperrt er mich und nach ca.3 Tagen ist er wieder normal…

Findest du dieses Verhalten normal?

Dieses mal bin ich seit 7 Tagen blockiert.
Auf allen Kanälen.
ich hab ihn versucht über andere Wege zu erreichen ( zb handynummer einer freundin) aber er hat alles ignoriert.
Ich hab mich 100 mal entschuldigt, weil ich etwas drüber war. Hab ihm sogar per post etwas geschickt. Ausserdem hab ich ihm geschrieben, wenn er nicht mehr will soll er es mir bitte sagen das ich bescheid weiss..
Nichts.
Er weiss das man mich am meisten verletzen kann, indem man mich ignoriert..

Was soll ich jetzt machen?
Das zieht mich so runter. Ich weiss ja nicht mal ob es vorbei ist oder er nur seine Ruhe will?


Wenn er dich ignoriert, dann nimm das doch auch mal hin. Es sei denn du willst deine komplette Eigenständigkeit einen anderen Menschen auftragen.
Triff doch eine eigene Entscheidung. Dafür bedarf es keiner direkten Kommunikation. Schweigen ist auch eine Aussage.

Der Mann versucht seinen Selbstwert/Marktwert was auch immer über andere Frauen aufzuwerten. Willst du überhaupt so ne arme Wurst?

Zitat von hallotraurig:
Also meinst du ich soll mich nicht melden und warten bis er wieder kommt?
Und was wenn es für ihn vorbei ist und er mich gesperrt lässt....oder er schon ne andere hat..
#3


Du hast sowieso null Vertrauen. Woher auch. Diese chaotische On Off Nummern sind zum scheitern verurteilt und das weißt du auch. Sonst wärest du ja gerade nicht davon so runter gezogen.

Nutze den Abstand mal um dir zu überlegen was du eigentlich unabhängig von einer Beziehung erwartest.

01.08.2016 16:20 • #6


H
Danke für die antworten...
Mal ehrlich denkt ihr er entsperrt mich überhaupt nochmal? Eine Woche ist ja schon lange..

01.08.2016 17:50 • #7


S
Kann man nicht sagen, hallotraurig. Ich hätte keine Lust auf so ein Getue und ich fände auch nicht gut, wenn dann jemand einfach bei mir vor der Tür steht.

Vielleicht tut euch beiden Abstand jetzt gut. Du solltest das respektieren und nicht über irgendwelche Leute Kontakt suchen zu ihm. Damit machst du es nicht besser und drüber nachdenken, was du von dieser Beziehung oder einer Beziehung im allgemeinen eigentlich erwartest.

01.08.2016 18:01 • #8


Sashimi
Ihr habt beide ein geringes Selbstbewusstsein. Er pusht sich über seine Flirt-Geschichte, Du hingegen willst Exklusivität. Dein Problem hingegen ist dein inkonsequentes Drama. Solange wie Du immer wieder angekrochen kommst, wird er sein Verhalten als richtig erachten. Es ist quasi ein Schuldeingeständnis, mit dem Du zeigst, wie bedürftig Du bist. Damit verliest Du viel Boden und wirkst wenig attraktiv bzw. kaum souverän.

Es gibt zwei Möglichkeiten:

-Du kommst einfach nicht mit seinen Flirtereien klar und pusht mit Deinem inkonsequenten Drama sein Ego. Er provoziert Dich bewusst, weil Du eine emotional gesteuerte Marionette bist.

-Du redest mit ihm und lagerst seine Kommentare aus. Ist er treu, flirtet und hat eben seine Schokorosinen, soll er die sinn freien Sprüche weg lassen. Tut er das nicht, erachtet er die Beziehung nicht als schützenswert. Gleichnisse mit Frauen, die er offensichtlich attraktiv findet, gehören nicht in eine Beziehung. Das macht mal, scherzhaft, dann ist gut.

Im Moment würde ich die KS eher als Neuausrichtung seinerseits werten. Er hat Dich abgeschossen und sucht sich etwas unkompliziertes. Fehlende Empathie jedoch, kann man ihm durchaus attestieren. Er scheint offenkundig sein Ego-gepushe sehr in den Vordergrund zu stellen. Für Dich bleibt nur zu entscheiden was Du willst. Kannst Du damit leben oder nicht, das ist das Maß, was Du anwenden musst wenn er sich wieder melden sollte.

01.08.2016 18:46 • x 2 #9


A
Was ist das überhaupt für eine Beziehung wo sich alles um blocken und sperren und entsperren dreht?
Das ist doch nicht normal!

01.08.2016 19:12 • #10


H
@ sashimi: mit ihm reden bringt nichts. Er sagt er lässt sich das nicht verbieten und es kann immer passieren das man sich in eine andere Frau verliebt oder nach Jahren auch mal abwechslung braucht...

Aber ich denke sowieso das er sich nicht mehr melden wird...

@abcd: weiss ich auch nicht . Er verhält sich wie ein kleines kind...

01.08.2016 20:28 • #11


J
Zitat von hallotraurig:
@ sashimi: mit ihm reden bringt nichts. Er sagt er lässt sich das nicht verbieten und es kann immer passieren das man sich in eine andere Frau verliebt oder nach Jahren auch mal abwechslung braucht...

Aber ich denke sowieso das er sich nicht mehr melden wird...

@abcd: weiss ich auch nicht . Er verhält sich wie ein kleines kind...


Jo, kommt mir bekannt vor und das von einem Mann über 50ìg.

01.08.2016 20:37 • #12


H
Und was hast du dagegen getan joyce?
Ich kann so auch gar nicht anfangen abzuschliessen..da ich ja nicht weiss was los ist..

01.08.2016 20:47 • #13


J
Zitat von hallotraurig:
Und was hast du dagegen getan joyce?
Ich kann so auch gar nicht anfangen abzuschliessen..da ich ja nicht weiss was los ist..


Mir lang genug mit angeschaut und die Konsequenz daraus gezogen, indem ich Ihn in die Wüste schickte. Obwohl ich Ihn unverdienter Weise immer noch Liebe , aber nochmal nein Danke!

War oft genug sein Spielball, das ewigte Leugnen, obwohl alles dafür Sprach, hat mich unheilbar
Krank gemacht(was ich belegen könnte), das werde ich Ihm nich verzeihen können!

Dann noch Abwertungen, unberechtigte Anmassungen meiner Person gegenüber, Sticheleien, subtile
Versuche, um einen Eifersüchtig zu machen. Auch tauchten vor Ort, wenn auch nicht direkt an meiner Haustür seine Liebschaften auf.

Ausspielen in der Umgebung und mehr...irgendwann Reicht es und die Grenze ist mehr als weit überschritten, so das man sich schützen muß, auch wenn man noch liebt!

Das ist man sich, der Familie und auch guten Bekannten schuldig!

01.08.2016 20:55 • #14


H
Das klingt echt nach meinem.
Er hatte sogar mal eine Freundin die Joyce hies... aber das ist ewigkeiten her

01.08.2016 21:12 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag