9

Er ist ein Macho und flirtet mit anderen Frauen

G
ach mensch. fühl dich mal gedrückt.

es ist schon nicht einfach sich aus einer ungesunden Situation zu lösen.

Ihr habt aber keine Chance alles so zu lassen wie es ist, mit dem ständigen hin und her, wenn ihr nicht an euch arbeitet und euch gegenseitig öffnet.
Dieses Blockieren macht er ja auch mit seinem Herzen. Du bist blockiert und kommst nicht an ihn ran.

Falls ihr mal die Gelegenheit habt, solltest du das ganz klar ansprechen, das ihr euch mal über eure Schwächen unterhalten solltet. So wie es aussieht wirst du einen Vorschuss leisten, um ihn zum reden zu bewegen.

02.08.2016 15:07 • #31


G
Was ist der Sinn deines letzten Posting ?
Ihr schreibt über Mail :
Zitat:
...gesperrt weil ich gesagt hab seit 2 Jahren schlecht behandelt

Und DAFÜR will er sich entschuldigen


Womit behandelt er dich denn schlecht , mit der ständigen Blockierung ? Oder mit anderen Frauen treffen ?
WOFÜR will er sich entschuldigen ? Fürs blockieren ? , das macht er ständig , WIE möchte er sich dafür nun entschuldigen ?
Oder fürs andere Frauen daten ? , nee er hat aber gesagt er lässt sich das nicht verbieten , ne ?

Ob er trotzdem deinen dvd player benutzen darf ? Trotz was ?

Zitat:
....ob er mir das gemeine was ich gesagt hab verzeiht ....( er meint ja )....


WAS hast du denn gemeines gesagt zu ihm ? Oder meinst du deine Wortwahl , wie du es gesagt hast ?

Zitat:
....dann frag ich , ....entsperren ?........zusammen ins Kino ?....


WAS hat das zu bedeuten ? Seid ihr jetzt sozusagen quitt ? Ihr habt euch gegenseitig per Mail verziehen , das der eine die andere seit 2 Jahren schlecht behandelt ----- und die andere dem einen gemeine Dinge gesagt hat ?

Damit ist für dich / euch die Angelegenheit erledigt ? , und du erwartest nun sowas wie die Normalität eines Kinobesuches ?

Was versprichst du dir davon ? Du kannst doch den Mann nicht zwingen , sein Leben nach deinen Regeln zu leben .

Du willst Monogamie ,---- ihn für dich .
Er will Promiskuität ,---- auch andere daten .

02.08.2016 18:05 • #32


A


Er ist ein Macho und flirtet mit anderen Frauen

x 3


E
Okay, die Jojo-Spielchen gehen weiter.

02.08.2016 22:17 • #33


G
Zitat von Eiermann:
Okay, die Jojo-Spielchen gehen weiter.


Nur , wenn einer den Ball zurückwirft . Das wäre jetzt ER wenn er wieder antwortet .

02.08.2016 22:43 • #34


Sashimi
Zitat von hallotraurig:
Heute morgen hat er dann gefragt ob er trotzdem noch mein dvd player benutzen darf.
Hab geschrieben ob er mir das gemeine was ich gesagr hab verzeiht
Er meinte ja.
dann hab ich gefragt ob er mich dann jetzt in whatsapp entsperrt und ob wir diese woche ins kino wollen.

Dann kam nichts mehr.


Wie wenig Selbstwert muss man eigentlich haben um derartig angekrochen zu kommen? Ganz ehrlich, da hätte ich auch genervt wieder den Stecker gezogen. Versteh mich nicht falsch, sein Verhalten ist unterirdisch. Das heisst aber nicht, dass dein devotes Verhalten ihm nicht übel aufstößt.
Beende es und werde frei.

03.08.2016 10:07 • x 1 #35


H
Hallo sashimi.
Er macht ja jetzt so als ob ich NUR blockiert wäre weil ich gesagt habe er hätte mich schlecht behandelt...

03.08.2016 10:52 • #36


Sashimi
Zitat von hallotraurig:
Hallo sashimi.
Er macht ja jetzt so als ob ich NUR blockiert wäre weil ich gesagt habe er hätte mich schlecht behandelt...


Ist doch völlig unwichtig. Der Typ lehnt Dich ab. Das kann nicht so schwer sein, das zu verstehen.

03.08.2016 10:53 • #37


H
Und wieso meldet er sich dann immer wieder?

03.08.2016 10:54 • #38


Sashimi
Zitat von hallotraurig:
Und wieso meldet er sich dann immer wieder?


Weil er es kann? Du drehst Dich im Kreis. Diese Beziehung hat nichts, worauf irgendwas reifen kann.

03.08.2016 10:55 • #39


H
Ja kann er.
Aber es nützt ihm ja nichts.
Wieso verbringt man tage miteinander wenn man sich nichts bedeutet...
Und ich hab ihn halt auch ziemlich beleidigt...und nicht das erste mal..nicht mit bösen wörtern, aber anders.
Würde das jemand bei mir tun der mir egal ist wär ich beim ersten mal über alle berge.
Und würde sicher nicht über e mail mich entschuldigen

03.08.2016 10:58 • #40


Sashimi
Wieso, Warum, Weshalb..
Ist das Dein ernst? Du schreibst in Deinem Eingangsthread Ellenlang was Dich in dieser Beziehung stört und relativierst alles, weil Du Dich entschuldigen willst, nur weil er sich gemeldet hat? Ganz ehrlich, Dir ist nicht zu helfen. Hinterfrage nicht, handle oder bleib eben bei dem Typen.
Du bist allenfalls eine Marionette, er genießt Dich Phasenweise. Ansonsten bleibt er auf Abstand und blockt Dich eben. In der Zeit sucht er sich was unkompliziertes.

03.08.2016 11:03 • #41


S
Zitat von hallotraurig:
Ja kann er.
Aber es nützt ihm ja nichts.
Wieso verbringt man tage miteinander wenn man sich nichts bedeutet...
Und ich hab ihn halt auch ziemlich beleidigt...und nicht das erste mal..nicht mit bösen wörtern, aber anders.
Würde das jemand bei mir tun der mir egal ist wär ich beim ersten mal über alle berge.
Und würde sicher nicht über e mail mich entschuldigen

Ja, nee-ist klar-alles supi bei Euch. Jedenfalls bis er der nächsten hinterhergeiert, Dich hinter sich hinterherlaufen läßt wie ein kleines Hündchen und Du tagelang nicht mal weißt, ob er noch was von Dir will oder nicht.
Beziehung auf Augenhöhe sozusagen. Geprägt von respektvollem Umgang. Wir erstarren gerade alle vor Neid.
Wach auf Mädel.

03.08.2016 11:13 • x 1 #42


G
Zitat von hallotraurig:
Ja kann er.
Aber es nützt ihm ja nichts.
Wieso verbringt man tage miteinander wenn man sich nichts bedeutet...
Und ich hab ihn halt auch ziemlich beleidigt ...und nicht das erste mal .nicht mit bösen wörtern, aber anders.
Würde das jemand bei mir tun der mir egal ist wär ich beim ersten mal über alle berge.
Und würde sicher nicht über e mail mich entschuldigen


Falsch . Es nutzt dir nichts .
Wieso ist doch egal , er verbringt mal Zeit mit dir , mal mit ner anderen . Mit einander was bedeuten hat das nix zutun .

Wie reizend , ihr beleidigt euch also gegenseitig .

Du willst bei ihm bleiben , weil er dir nicht egal ist ?

WAS an ihm findest du denn so toll , daß du den unbedingt haben willst ?

Und wieso KANN er immer wieder Komtakt zu dir aufnehmen ?....weil du es zulässt . Er hat dich doch blockiert . Lies einfach seine Mails nicht du kannst das auch blockieren oder leg dir einfach ne neue Mailadresse zu .
Besorg dir ne andere Handynr , dann hat der Spuk ein Ende .

03.08.2016 12:42 • #43


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag