4

Freund flirtet online - wie mit ihm darüber reden?

Viarocha

Hallo

Mein Freund hat in seine Instagram Highlights sich als "Hengst" hingefügt, nicht mit Wörter aber mit Bilder. Dass Problem ist dass ich ihm wegen andere Sachen was in die letzten 3 Monate passiert sind, weniger vertraue. Er hat alles möglich gemacht sodass wir zusammen bleiben. Aber dieses ist mir nicht schön. Übertriebe ich?
Er hat vorher oft andere Frauen, in meine Beisein, sehr lange angeschaut, länger als normal (so 15 Sekunden) mit sehr lustvolle Augen. Dass hat mich sehr gestört weil wir noch nicht so lange zusammen sind.
Ich dachte dann dass er mich behalten will bis er jemand anders finde. Viel Diskussionen, und dann habe ich ihm eine Chance gegeben.
Ich weiss nicht wie ich ihm dieses vom Instagram sagen soll.
Er hat diese Bilder jetzt entfernt. Aber er weiss dass ich es gesehen habe.

13.04.2019 00:44 • #1


majaa


19
2
5
Hey,
Wenn du es eh gesehen hast und er es sowieso weiß, dann ist die Frage was du machen solltest doch leicht zu beantworten.

Sag ihm das du es nicht in Ordnung findest.
Wenn du nichts sagst, dann gibst du ihm Zuspruch in seinem Handeln.
Er sollte dich respektieren und du darfst dich nicht unter Wert verkaufen.
Zeig ihm, dass man mit Dir nicht einfach alles machen kann.

Ich kann zwar leider nicht viel zu eurer sonstigen Beziehung sagen, aber ein Tipp ganz allgemein, gib nicht zu viele Chancen.

Lg Majaa

13.04.2019 02:42 • #2



x 3


Secura

Secura


375
5
426
Lauf

13.04.2019 06:27 • x 1 #3


Butterkrümel

Butterkrümel


607
976
Zitat von Viarocha:
sich als "Hengst" hingefügt


Ich verstehe das so, dass er sich auf Insta als Poser, Checker und cooler Typ präsentiert. Damit ist er wahrlich nicht der oder die Einzige.

Die Frage wäre für mich nicht, stellt er diese Bilder ein sondern was will er damit bezwecken.

Wenn er versucht, sein Ego damit zu pushen, würde ich mich fragen, ob ich so einen Partner möchte, der durch Likes sein Selbstwertgefühl verbessern muss.

Stellt er die Bilder ein, weil er Frauenkontakte sucht, dann weg mit ihm, dann hat er auch mehr Zeit für seine Suche. Da du schreibst, ihr seid noch nicht so lange zusammen, könntest du es vielleicht noch als frühen Warnschuss abhaken.

Und dann gibt es natürlich noch die Möglichkeit, dass er die Bilder einfach schön fand. Viele Menschen schließen diese Variante kategorisch aus. Aber in meinem Freundeskreis gibt es durchaus den ein oder anderen, der sehr gerne fotografiert und solche Bilder einstellt, weil er sie sehr gelungen, perspektivisch interessant oder künstlerisch sehr schön findet. Dann hat er aber meist nicht nur Poserbilder in seinem Profil sondern eine Vielzahl von Portraits. Ob er zu dieser Art von Hobbyfotograf gehört, wirst du ja sicher wissen.

13.04.2019 08:49 • #4


Viarocha


@butterkrummel

Ok er hat erste Bild mid sly stallone und eine italienische Fahne hingefügt, dann ein bild von sich selber und danach ein bild von sylvester stallone und er hat darauf die Text Stallion hingefügt. Italian Stallion bedeutet genau italienische Hengst, aber hier bedeutet es eine Mann mir sehr grosse Libido! Sehr provokativ meine meinung. Er ist selber italiener.

13.04.2019 09:14 • #5


_Tara_

_Tara_


6170
5
7703
Wie alt seid Ihr?

Und gibt es auf seinem Insta-Profil auch Fotos von Dir oder von Euch als Paar?

13.04.2019 09:20 • x 1 #6


Butterkrümel

Butterkrümel


607
976
Zitat von _Tara_:
Wie alt seid Ihr?


Das wollte ich auch gerade fragen.

Ein Bild mit Sylvester Stallone und ihm und Italian Stallion? Ich glaube, ich müsste lachen.

Erinnert mich irgendwie daran, wenn kleine Jungs versuchen böse zu schauen. Da ist es allerdings noch süß.

Aber das hilft dir nicht, er verhält sich ja so. Frag ihn doch einfach Mal, was er damit sagen möchte. Was er und Sylvester Stallone gemeinsam haben. Italo-Amerikaner ist er sicher nicht. Schauspieler auch nicht, das Vermögen nicht, die Muskelmasse sicher auch nicht. Also die gemeinsamen Vorfahren? Dann kann er doch auch ein Bild mit seiner Mutter einstellen, da ist die Verwandtschaft enger. Sehr lächerlich.

Vielleicht merkt er dann selbst, dass er sich wie ein Neunjähriger im Ronaldo-Trikot benimmt.

Und vielleicht fragst du dich selbst auch, was du von so einem kindischen Mann möchtest.

13.04.2019 09:32 • #7


_Tara_

_Tara_


6170
5
7703
Zitat von Butterkrümel:
Ein Bild mit Sylvester Stallone und ihm und Italian Stallion? Ich glaube, ich müsste lachen.

Klingt nach Pubertät.

13.04.2019 09:39 • x 1 #8


Viarocha


4
1
Zitat von Butterkrümel:

Das wollte ich auch gerade fragen.

Ein Bild mit Sylvester Stallone und ihm und Italian Stallion? Ich glaube, ich müsste lachen.

Erinnert mich irgendwie daran, wenn kleine Jungs versuchen böse zu schauen. Da ist es allerdings noch süß.

Aber das hilft dir nicht, er verhält sich ja so. Frag ihn doch einfach Mal, was er damit sagen möchte. Was er und Sylvester Stallone gemeinsam haben. Italo-Amerikaner ist er sicher nicht. Schauspieler auch nicht, das Vermögen nicht, die Muskelmasse sicher auch nicht. Also die gemeinsamen Vorfahren? Dann kann er doch auch ein Bild mit seiner Mutter einstellen, da ist die Verwandtschaft enger. Sehr lächerlich.

Vielleicht merkt er dann selbst, dass er sich wie ein Neunjähriger im Ronaldo-Trikot benimmt.

Und vielleicht fragst du dich selbst auch, was du von so einem kindischen Mann möchtest.



Er ist 48. Er liebt Filme und ist grosse Fan vom Sylvester Stallone. Aber meine Meinung hat er genau diese Stallion ausgesucht... Weil die "Message" sagt italienische Hengst...
Vorher hatte er die Film Bild vom die Film Die Duft von Frauen mit Al Pacino.. Es hat mich sehr irritiert und Gedanken gemacht. Es gibt sehr viele Filme, aber er wählt dann genau solche die ihm als leidenschaftige mit grosse Libido.. Ja dass gibt mir zum überlegen..

13.04.2019 09:44 • x 1 #9


Viarocha


4
1
Zitat von _Tara_:
Wie alt seid Ihr?

Und gibt es auf seinem Insta-Profil auch Fotos von Dir oder von Euch als Paar?


Nein er hat keine Bilder vom mir oder vom uns. Er folgt mich nicht, ich ihm auch nicht... Er ist in instagram wie single, in facebook auch...

13.04.2019 09:46 • #10


_Tara_

_Tara_


6170
5
7703
Zitat von Viarocha:
Nein er hat keine Bilder vom mir oder vom uns. Er folgt mich nicht, ich ihm auch nicht... Er ist in instagram wie single, in facebook auch...

Naja, dann wird es wohl auch so gemeint sein, wie Du es verstehst. Er ist ständig auf der Suche nach Anerkennung von anderen Frauen. Weil er so ein toller Hengst ist.

So einen Typen in diesem Alter würde ich dermaßen lächerlich finden, dass ich ihm viel Spaß mit den Frauen wünschen würde, die auf sowas abfahren. Und dann würde ich mich von ihm verabschieden.

Es sei denn vielleicht, er ist sonst ein toller Partner. Tut er viel für Dich? Macht er Dich glücklich? Ist er ein super Liebhaber?

13.04.2019 09:53 • #11


Viarocha


4
1
Zitat von _Tara_:
Naja, dann wird es wohl auch so gemeint sein, wie Du es verstehst. Er ist ständig auf der Suche nach Anerkennung von anderen Frauen. Weil er so ein toller Hengst ist.

So einen Typen in diesem Alter würde ich dermaßen lächerlich finden, dass ich ihm viel Spaß mit den Frauen wünschen würde, die auf sowas abfahren. Und dann würde ich mich von ihm verabschieden.

Es sei denn vielleicht, er ist sonst ein toller Partner. Tut er viel für Dich? Macht er Dich glücklich? Ist er ein super Liebhaber?



Ja er macht viel für mich usw, ist eine tolle Liebhaber... Aber etwas stimmt nicht, und es sind wiederholte solche Situationen die mich zum Denken bringt: dass er andere Frauen sucht... Weil seine wörter nicht ganz mit seine verhalten Stimmen.. Er bestreitet immer alles...

Zum Beispiel war ich in Spital frisch operiert, mit 10cm Narbe plus 5 Löcher in bauch.. Da war er mich besuchen, und als ich ihm sagte dass ich unsere schöne Bilder vom Valentinstag in instagram HINFÜGEN wollte, war er stink sauer, ein halbe Stunde hat er diskutiert um mich zu überzeugen keine bilder in instagram hinzufügen.. Ich war blaff und sehr traurig, weil plötzlich war instagram seine grosse Priorität.. Er vergass dass ich frisch operiert war. Da habe ich mit ihm Schluss gemacht aber er bat um eine Chance, die ich gegeben habe.. Und jetzt diese extrême verhalten in instagram.. Was sucht er, andere frauen..denke ich..

13.04.2019 10:12 • #12


Butterkrümel

Butterkrümel


607
976
Zitat von _Tara_:
Klingt nach Pubertät.


Ich hätte jetzt auch eher 22 erwartet.

Zitat von Viarocha:
Er ist 48. Er liebt Filme und ist grosse Fan vom Sylvester Stallone.


Das ist natürlich schwierig zu beurteilen, da auch viel Interpretation von dir drinsteckt. Du vermutest, er wählt diese Bilder bewusst aus. Als erstes würde ich ihm mal offiziell folgen auf Insta und nicht diese Geheimniskrämerei. Die ganze Welt kann seine Bilder sehen, warum also nicht auch du.

Ich glaube, ich würde ihn etwas auf die Schippe nehmen, wegen seinem Bedürfnis, sich mit Frauenhelden zu messen. Nicht bösartig oder gemein sondern einfach mit Humor ihn fragen, ob du ihn Sly nennen kannst oder so. Wenn er darüber lacht, vielleicht noch den Bizeps anspannt, dann sind die Bilder auch eher als Fan gemeint. Fühlt er sich angegriffen, meint er wirklich, er sei ein Frauenheld. Aber vielleicht ist das auch nicht der richtige Weg für dich, ist nur meine Einschätzung.

Ansonsten kann ich dir nur raten, in deinen Gedanken und Bedürfnissen mehr bei dir zu bleiben und weniger bei ihm. Also, was willst du, was ist ok für dich und weniger, was könnte er meinen, was will er damit sagen, will er vielleicht andere Frauen.

13.04.2019 10:30 • #13


_Tara_

_Tara_


6170
5
7703
Zitat von Viarocha:
Zum Beispiel war ich in Spital frisch operiert, mit 10cm Narbe plus 5 Löcher in bauch..

Dachte ich mir doch, dass Du das bist. Wollte Dich eben schon fragen, ob Du nicht schonmal einen Thread zu dem Typen und dem Social Media-Thema hier hattest (misstrauisch-uebertriebe-ich-t52200.html)

Sorry, wenn ich das so sage, aber der Typ verar***t Dich. Der hält Dich warm, bis er 'was Besseres gefunden hat. Eigentlich weißt Du das doch längst selber. Zieh Deine Konsequenzen!

13.04.2019 10:39 • #14


Viarocha


4
1
Ja Tara ich war schon mal hier.. Und ich bin auch der Meinung er verascht mich.. Wollte nur einige Meinungen hier bekommen..

13.04.2019 10:44 • #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag