Freund flirtet fremd

miss88

Hallo, ich bin schon seit 8 Jahren mit meinem Freund zusammen aber seit 1 Jahr hat er eine Frau bei so einem Online Spiel im Internet kennen gelernt. Sie schreiben oft und telefonieren sogar.
Er geht dazu in ein anderes Zimmer.
Mich st√∂rt das sehr weil mein Freund bei mir sehr eiffers√ľchtig ist und nicht m√∂chte das ich mit anderen M√§nnern schreibe und das auch nicht tue.
Das ganze habe ich jetzt hingenommen aber letztens habe ich den Chat zwischen den beiden gelesen worin er zu ihr geschrieben hat: Das es hier Hotels in der N√§he gibt und er sie abholen w√ľrde. Zudem schicken sie sich sehr viele Herzchen Smileys und er nennt sie MEINE Maria. Das ist doch schon sehr besitzergreifend.
Und nicht nur Freundschaftlich.
Langsam geht mir das echt zu weit und ich habe angst das er sich hinter meinen r√ľcken mit ihr trifft oder der Kontakt immer intensiver zwischen den Beiden wird. Ansprechen will ich es nicht, weil sonst ist er sauer das ich an seinen Handy war und macht ein Passwort rein. Dann wei√ü ich garnicht mehr was bei den ab geht.
Zudem ist er der Art von Mensch der sich nicht reinreden lässt... was soll ich jetzt machen?

23.04.2016 10:08 • #1


Gundula


Ganz ehrlich? Ich w√ľrde Ihn verlassen, sagen das es einfach nicht passt, Deine
Gef√ľhle weniger f√ľr Ihn geworden sind! Jedenfalls w√ľrde ich es nicht erw√§hnen das Du ein privates gesehen hast oder anderes! Man weis NIE wie jemand reagieren k√∂nnte, weil man den Menschen nur vor aber nicht in den Kopf schauen kann.

So wie Du es beschreibst, fängt es meist an mit den Affären, es wird vor Partner-/innen verheimlicht, Mistrauen wächst, Streit wird aus Nichtigkeiten herauf geschworen, nur um sich dem Unangenehmen entziehen und mal verschwinden zu können..sich dann mit AF oder AM treffen zu können.

Jeder wird f√ľr sich leiden auf Dauer! Ist das ein Mensch wert? Und was ist man sich Wert? Will man sowas? Oder m√∂chte man aufrichtig Geliebt und Gesch√§tzt werden, Ehrlichkeit usw.?

So jedenfalls ist die Vertrauensbasis gestört, was Dich betrifft, Er aber nicht weis, hmm und es auch besser ist, das es so bleibt!

Denn rechtlich hast Du seine Privatsphäre verletzt!

23.04.2016 10:22 • #2



Freund flirtet fremd

x 3


LeoLeo


Ich stimme Gundula völlig zu.
Ich w√ľrde ihn auch verlassen schon allein Thematisch √ľber Hotels zu reden wo man wei√ü wo das hinf√ľhren soll.
So fängt es an...

23.04.2016 10:29 • #3


Joyce


Mein Ex wu√üte aufeinmal nach Jahren sogar den Hotelpreis (√úbern./Fr√ľhstck) von einem Hotel im Nachbarsort, wo ich von selbst aus niemals mit dem Bus hinfahren w√ľrde..habe kein kfz, da kein F√ľhrerschein gemacht hab. Und wir selbst haben es nie in Erw√§gung gezogen, mal in einem zu √úbernachten, jeder hat seine eigene Wohnung und Geld hatten wir beide nicht so dicke.


Dann wo ich Schlu√ü machte, 8 Monate sp√§ter, zog ein junges nicht verh. P√§rchen in die Nachbarschaft, Kind kam 4 Wochen sp√§ter zur Welt! Dieser Man wohlbemerkt 20 Jahre j√ľnger, fragte mich in der Gr√ľnanlage, wo Er mich sah, ob ich Lust h√§tte mit Ihm ins Hotel zu gehen, was ich aber verneinte, da Er gebunden sei und nicht nur Ihr(seiner Freundin), sondern auch seinem Kind gegen√ľber eine Verantwortung tr√§gt! Habe nie eine Beziehung bzw. Aff√§re mit Ihm angefangen!

So f√§ngt echt alles an! Ich w√ľrde keiner das antun(nicht Bewusst), denn es verletzt alle beteiligten, ausser den Betr√ľger, der seinen Spass hat, bis das es dann doch auffliegt!

Gebe wie meinem Vorredner ebenso Gunula Recht in allem! Er wird Dich auf dauer nur Verletzen und das kann sich auch je nach länge der Beziehung und diesen Machenschafften von Ihm, gesundheitlich auf Dich auswirken!

LG

Joyce

23.04.2016 11:08 • #4


Sick


Ich frage mich wirklich, was in Köpfen wie Deinem vorgeht. Da findest du ganz klar, dass er sich ne Affäre zumindest vorbereitet und du machst dir nen Kopf dass er, wenn du ihn drauf ansprichst, dann sein Handy sperrt?

Willst du jetzt echt den Mund halten und abwartend hoffen dass alles gut wird? Komischer Plan...

23.04.2016 15:49 • #5


Sashimi

Sashimi


2941
2770
Offen dr√ľber reden. Wenn er "Zeit" braucht und Dich auf Abstand h√§lt, wei√üt Du dass das Treffen oberste Priorit√§t hat. Alles andere macht keinen Sinn, Du hast einen Vertrauensbruch begangen und wirst zum Kontrollfreak solange Du nicht reinen Tisch machst.

23.04.2016 19:07 • #6


Maria77


Ich denke, er liebt dich nicht. Lass dich nicht so quälen. Es ist verlorene Zeit.

23.04.2016 19:14 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag