Freund flirtet fremd

M
Hallo, ich bin schon seit 8 Jahren mit meinem Freund zusammen aber seit 1 Jahr hat er eine Frau bei so einem Online Spiel im Internet kennen gelernt. Sie schreiben oft und telefonieren sogar.
Er geht dazu in ein anderes Zimmer.
Mich stört das sehr weil mein Freund bei mir sehr eiffersüchtig ist und nicht möchte das ich mit anderen Männern schreibe und das auch nicht tue.
Das ganze habe ich jetzt hingenommen aber letztens habe ich den Chat zwischen den beiden gelesen worin er zu ihr geschrieben hat: Das es hier Hotels in der Nähe gibt und er sie abholen würde. Zudem schicken sie sich sehr viele Herzchen Smileys und er nennt sie MEINE Maria. Das ist doch schon sehr besitzergreifend.
Und nicht nur Freundschaftlich.
Langsam geht mir das echt zu weit und ich habe angst das er sich hinter meinen rücken mit ihr trifft oder der Kontakt immer intensiver zwischen den Beiden wird. Ansprechen will ich es nicht, weil sonst ist er sauer das ich an seinen Handy war und macht ein Passwort rein. Dann weiß ich garnicht mehr was bei den ab geht.
Zudem ist er der Art von Mensch der sich nicht reinreden lässt... was soll ich jetzt machen?

23.04.2016 11:08 • #1


G
Ganz ehrlich? Ich würde Ihn verlassen, sagen das es einfach nicht passt, Deine
Gefühle weniger für Ihn geworden sind! Jedenfalls würde ich es nicht erwähnen das Du ein privates gesehen hast oder anderes! Man weis NIE wie jemand reagieren könnte, weil man den Menschen nur vor aber nicht in den Kopf schauen kann.

So wie Du es beschreibst, fängt es meist an mit den Affären, es wird vor Partner-/innen verheimlicht, Mistrauen wächst, Streit wird aus Nichtigkeiten herauf geschworen, nur um sich dem Unangenehmen entziehen und mal verschwinden zu können..sich dann mit AF oder AM treffen zu können.

Jeder wird für sich leiden auf Dauer! Ist das ein Mensch wert? Und was ist man sich Wert? Will man sowas? Oder möchte man aufrichtig Geliebt und Geschätzt werden, Ehrlichkeit usw.?

So jedenfalls ist die Vertrauensbasis gestört, was Dich betrifft, Er aber nicht weis, hmm und es auch besser ist, das es so bleibt!

Denn rechtlich hast Du seine Privatsphäre verletzt!

23.04.2016 11:22 • #2


A


Freund flirtet fremd

x 3


L
Ich stimme Gundula völlig zu.
Ich würde ihn auch verlassen schon allein Thematisch über Hotels zu reden wo man weiß wo das hinführen soll.
So fängt es an...

23.04.2016 11:29 • #3


J
Mein Ex wußte aufeinmal nach Jahren sogar den Hotelpreis (Übern./Frühstck) von einem Hotel im Nachbarsort, wo ich von selbst aus niemals mit dem Bus hinfahren würde..habe kein kfz, da kein Führerschein gemacht hab. Und wir selbst haben es nie in Erwägung gezogen, mal in einem zu Übernachten, jeder hat seine eigene Wohnung und Geld hatten wir beide nicht so dicke.


Dann wo ich Schluß machte, 8 Monate später, zog ein junges nicht verh. Pärchen in die Nachbarschaft, Kind kam 4 Wochen später zur Welt! Dieser Man wohlbemerkt 20 Jahre jünger, fragte mich in der Grünanlage, wo Er mich sah, ob ich Lust hätte mit Ihm ins Hotel zu gehen, was ich aber verneinte, da Er gebunden sei und nicht nur Ihr(seiner Freundin), sondern auch seinem Kind gegenüber eine Verantwortung trägt! Habe nie eine Beziehung bzw. Affäre mit Ihm angefangen!

So fängt echt alles an! Ich würde keiner das antun(nicht Bewusst), denn es verletzt alle beteiligten, ausser den Betrüger, der seinen Spass hat, bis das es dann doch auffliegt!

Gebe wie meinem Vorredner ebenso Gunula Recht in allem! Er wird Dich auf dauer nur Verletzen und das kann sich auch je nach länge der Beziehung und diesen Machenschafften von Ihm, gesundheitlich auf Dich auswirken!

LG

Joyce

23.04.2016 12:08 • #4


S
Ich frage mich wirklich, was in Köpfen wie Deinem vorgeht. Da findest du ganz klar, dass er sich ne Affäre zumindest vorbereitet und du machst dir nen Kopf dass er, wenn du ihn drauf ansprichst, dann sein Handy sperrt?

Willst du jetzt echt den Mund halten und abwartend hoffen dass alles gut wird? Komischer Plan...

23.04.2016 16:49 • #5


Sashimi
Offen drüber reden. Wenn er Zeit braucht und Dich auf Abstand hält, weißt Du dass das Treffen oberste Priorität hat. Alles andere macht keinen Sinn, Du hast einen Vertrauensbruch begangen und wirst zum Kontrollfreak solange Du nicht reinen Tisch machst.

23.04.2016 20:07 • #6


M
Ich denke, er liebt dich nicht. Lass dich nicht so quälen. Es ist verlorene Zeit.

23.04.2016 20:14 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag