4

Freund flirtet online - wie mit ihm darüber reden?

A
Ich würde ihm sagen, dass du das Ganze total okay findest. Wenn er dich wirklich liebt, wird es ihm peinlich sein, wenn du eine von vielen bist, dann wird er dir sagen, dass er es schön findet, dass du so tolerant bist. So weißt du wo du stehst und kannst dich entscheiden, ob du bei ihm bleibst oder deine Siebensachen packst.

13.04.2019 23:28 • #16


F
Er hat offenbar eine Seite, die er schlecht unterdrücken kann. Du wirst mit Reden allein wahrscheinlich sehr wenig ausrichten, wenn er nicht deine Sorgen und Bedürfnisse über seinen Darstellungsdrang stellt und das Fremdflirten rigoros unterlässt. Männer, die exklusiv lieben, sorgen sich auch darum ihre Partnerin so glücklich zu machen, dass sie keine Veranlassung hat auf Grund falschen/lieblosem Verhaltens des Mannes zu gehen.

14.04.2019 00:23 • #17


A


Freund flirtet online - wie mit ihm darüber reden?

x 3


Lebensfreude
wie alt bist du denn?

14.04.2019 00:33 • #18


Ayaka
Leute - Italien Stallion ist einfach der Kampfname von Sly in Rocky! Ihr hört ja echt die Mäuse husten - für mich ist da überhaupt nichts dran - vor allem wenn er ein gemeinsames Foto mit der TE im Profil hat.

ich denke du hast ein echtes Eifersuchtsproblem Viarocha

14.04.2019 00:54 • #19


_Tara_
Zitat von Ayaka:
vor allem wenn er ein gemeinsames Foto mit der TE im Profil hat.


Hat er ja nicht.

Zitat von Viarocha:
Nein er hat keine Bilder vom mir oder vom uns. Er folgt mich nicht, ich ihm auch nicht... Er ist in instagram wie single, in facebook auch...

14.04.2019 04:36 • #20


Marmorkuchen
Zitat von Viarocha:
@butterkrummel

Ok er hat erste Bild mid sly stallone und eine italienische Fahne hingefügt, dann ein bild von sich selber und danach ein bild von sylvester stallone und er hat darauf die Text Stallion hingefügt. Italian Stallion bedeutet genau italienische Hengst, aber hier bedeutet es eine Mann mir sehr grosse Libido! Sehr provokativ meine meinung. Er ist selber italiener.



Ja so sieht das eben aus wenn das Hirn 1,20 m nach unten rutscht .....

14.04.2019 10:07 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag