2

Misstrauisch, übertriebe ich

D
Hallo

Mein freund hat sich sehr geärgert, als ich ihm gesagt habe, dass ich ein paar schöne Bilder vom uns 2 in instagram hinfüge werde. Wir folgen uns nicht, wir haben nur über dass geredet. Er hat sich sehr geärgert, und dass hat mich sehr verletzt. Verletzt weil es in spital, als ich frisch vom intensivstation ins normale Zimmer kam. Irgendwie war es ihm sehr schlimm dass ich die Bilder in instagram herunterzuladen wollte, als meine 5 grosse narben von die operation.
Er sagt natürlich dass er mich liebt und alles, aber seine verhalten hat mich sehr verletzt, und misstrauisch gemacht.
Was sind eure Reaktionen?

24.02.2019 10:22 • #1


_Tara_
Sorry, verstehe ich nicht so ganz.
Dein Freund will nicht, dass Du Bilder, auf denen Ihr beide gemeinsam drauf seid, bei Instagram einstellst? Und womit begründet er das?

Und was hat das mit dem Krankenhaus und Deiner Narbe zu tun? Kannst Du da 'mal bitte den Zusammenhang erklären?

Oder meinst Du damit, dass es ihm wichtiger war, sich über die Instagram-Sache aufzuregen, als sich Sorgen um Dich nach einer frischen Operation zu machen? Wenn das so war, würde mich das auch misstrauisch machen.

Wie lange seid Ihr schon zusammen?

24.02.2019 10:26 • x 1 #2


A


Misstrauisch, übertriebe ich

x 3


D
Dass ist in spital passiert, als ich frisch operiert war. Gestern. Dass ich Bilder von uns in instagram hintun wollte, war für ihm ein grosses Problem. Er begrundet es mit dass es privat ist und er will nichts privates in instagram. Es sind sehr schöne Bilder, und ich konnte nicht verstehen wieso er so nervös und hässig geworden ist.
Es geht ja um dass er so reagierte, wenn ich mit 5 narben auf bauch habe.. Instagram ist für ihm irgendwie wichtiger.. Bin sehr sehr traurig..

24.02.2019 10:34 • #3


D
Wir sin seit April letzten Jahr zusammen

24.02.2019 10:35 • #4


_Tara_
Zitat von DanielaMMM:
Er begrundet es mit dass es privat ist und er will nichts privates in instagram.

Hat er denn ansonsten bei Instagram keine Bilder von sich selbst drin? Dann würde ich seine Ablehnung verstehen.

Wenn er aber bei Instagram, Facebook Co. sonst auch regelmäßig Bilder von sich hochlädt, dann halte ich das es ist ihm zu privat für eine ganz blöde Ausrede. Ich würde dann denken, dass er offensichtlich nicht will, dass die Öffentlichkeit sieht, dass er eine Freundin hat. Denkst Du das auch?

Wie läuft denn Eure Beziehung sonst so? Bist Du glücklich? Fühlst Du Dich geliebt?

Ich wünsche Dir übrigens gute Besserung! Es gibt gute Salben zur Narbenpflege. Da verblassen die gut mit. Ich spreche da aus Erfahrung.

24.02.2019 10:38 • #5


A
Ihr seid beide auf Instagram und folgt euch nicht? Wieso das denn? Und stellt er und du sonst auch Privatfotos rein? Meinst du, es hat was mit der OP zu tun, dass du jetzt quasi einen Makel hast und er sich jetzt nicht mir dir präsentieren will? Oder vermutest du andere Frauen, die nichts von euch mitkriegen sollen? Oder lehnt dich seine Familie ab und er will kein Öl ins Feuer gießen? Mir ist nicht so ganz klar, was du uns fragen willst. Aber komisch ist es, keine Frage. Allerdings fehlen mir Hintergrundinformationen, um das einordnen zu können. Gute Besserung!

24.02.2019 10:51 • #6


D
Zitat von Arnika:
Ihr seid beide auf Instagram und folgt euch nicht? Wieso das denn? Und stellt er und du sonst auch Privatfotos rein? Meinst du, es hat was mit der OP zu tun, dass du jetzt quasi einen Makel hast und er sich jetzt nicht mir dir präsentieren will? Oder vermutest du andere Frauen, die nichts von euch mitkriegen sollen? Oder lehnt dich seine Familie ab und er will kein Öl ins Feuer gießen? Mir ist nicht so ganz klar, was du uns fragen willst. Aber komisch ist es, keine Frage. Allerdings fehlen mir Hintergrundinformationen, um das einordnen zu können. Gute Besserung!



Nein wir folgen uns nicht. Ich habe später als ihm eine Konto geöffnet.
Wir haben nicht diskutiert wegen folgen usw. Eigentlich hatte ich erwartet dass er mich es vorschlägt, aber nein. Ja er zeigt sich selber in seine Konto.

Es hat mich verletzt dass er so negativ über Bilder Thema in instagram, WENN ich frisch operiert bin. Darum meine Misstrauen. Diese lieber nicht Bilder von uns war ihm eine extrem wichtige Thema.. Ich als Freundin viel weniger. Darum bin ich traurig. Ich wollte nur unsere schöne Bilder in meine instagram Konto herunterzuladen.. Aber seine Gesicht, seine Augen, wenn ich ihm es gesagt habe.. Ich muss bis Freitag hier in spital bleiben. Ich habe ihm geschrieben, nicht mehr kommen weil er stresst mich..

24.02.2019 15:33 • #7


_Tara_
Welchen Grund vermutest Du? Warum, denkst Du, reagiert er so aufgebracht, wenn Du ein Foto von Euch als Paar veröffentlichen willst?

Bist Du in seinem Freundeskreis integriert? Kennst Du seine Familie?

24.02.2019 16:00 • #8


A
Wenn mein Freund ohne nachvollziehbaren Grund sehr allergisch auf Fotos von uns auf Instagram reagieren würde, würde ich das auch komisch finden. Aber unabhängig vom KH. Oder bist du wegen der Narben verunsichert? Dann hätte das doch ohnehin keinen Bestand gehabt.

So oder so, sobald es dir etwas besser geht, rede mit ihm. PS: Und du hättest ihn doch auch adden können auf Insta...

24.02.2019 16:14 • #9


D
Ja er hat mich vorgestellt usw.
Der Grund denke ich ist, andere Frauen sind auch interessant. Dass habe ich bei ihm oft mit eigene Augen gesehen. Und wieso folgt man jemand die gar keine bilder hat, nur um zu chatten(frauen!)
Ja ich bin enttäuscht..

24.02.2019 16:16 • #10


_Tara_
Du vertraust Deinem Freund also nicht, in Bezug auf andere Frauen. (Wahrscheinlich gibt es dafür Gründe.) Und dass er jetzt so partout nicht will, dass Du Eure Fotos veröffentlichst, bestätigt nur nochmal Dein Misstrauen. Mit Deiner Befürchtung, dass er wegen anderer auch interessanter Frauen kein Pärchenfoto von Euch auf Instagram haben will, hast Du vermutlich Recht.

Wenn Du jemandem nicht vertrauen kannst und wenn derjenige nicht zu Dir steht, dann ist er nicht der richtige Partner.

24.02.2019 16:35 • x 1 #11


D
Zitat von _Tara_:
Du vertraust Deinem Freund also nicht, in Bezug auf andere Frauen. (Wahrscheinlich gibt es dafür Gründe.) Und dass er jetzt so partout nicht will, dass Du Eure Fotos veröffentlichst, bestätigt nur nochmal Dein Misstrauen. Mit Deiner Befürchtung, dass er wegen anderer auch interessanter Frauen kein Pärchenfoto von Euch auf Instagram haben will, hast Du vermutlich Recht.

Wenn Du jemandem nicht vertrauen kannst und wenn derjenige nicht zu Dir steht, dann ist er nicht der richtige Partner.


Seine erklärung wegen Bilder von uns in instagram: er will mich Schutzen weil er denkt es gibt böse Menschen in instagram die unsere beziehung zerstören wollen, neidische Menschen. Ein schöne Bild von uns 2 wird viel Neid bringen und könnte negativen Folgen haben. Mmmmmm...

25.02.2019 10:38 • #12


L
Also mich würde das auch misstrauisch machen. Es scheint so, dass er sich dadurch noch andere Türchen aufhalten möchte. Ich möchte deinem Freund nichts unterstellen aber da gibt es vielleicht noch andere Frauen, die nicht von dir wissen sollen und du nicht von Ihnen. Aus welchem Grund sonst, so ein Versteck Spiel ? Lass dich so nicht behandeln. Du hast einen Mann verdient, der zu dir steht und das der Welt auch zeigen kann und will.

25.02.2019 12:22 • #13


D
Zitat von Ludmilla111:
Also mich würde das auch misstrauisch machen. Es scheint so, dass er sich dadurch noch andere Türchen aufhalten möchte. Ich möchte deinem Freund nichts unterstellen aber da gibt es vielleicht noch andere Frauen, die nicht von dir wissen sollen und du nicht von Ihnen. Aus welchem Grund sonst, so ein Versteck Spiel ? Lass dich so nicht behandeln. Du hast einen Mann verdient, der zu dir steht und das der Welt auch zeigen kann und will.


Also ich verstehe ihm nicht dass er findest es so schlimm mit bilder in instagram, von uns 2, und seine Erklärung dass er will mich Schützen, verstehe ich auch nicht.. Schutzen?
Ich kann mich einfach nicht vorstellen dass es zu solche Neid kommen wird.. Komisch vom ihm.. Selber zeigt er sich auf Bilder, mit andere Leute, in instagram, aber mit mir nein. Heute sagte er ok, es stört ihm nicht wenn ich die Bilder hinfüge, aber in seine Konto macht er es nicht!

25.02.2019 16:08 • #14


_Tara_
Und wie gehst Du jetzt mit der Sache um? Welche Konsequenzen ziehst Du daraus?

25.02.2019 16:10 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag