2

Misstrauisch, übertriebe ich

D
Zitat von _Tara_:
Und wie gehst Du jetzt mit der Sache um? Welche Konsequenzen ziehst Du daraus?

Es ist schwierig. Er will mich nicht verlassen. Er sagt er will mich heiraten.
Es ist für mich ein grosses Problem, diese Thema, und er hat vorgeschlagen dass wir richtig über es reden... Ich bin einfach sehr skeptisch.. Mit Gedanken dass er versucht sich unschuldig zu machen, wegen meine spitalaufenthalt.. Weil ich weiss dass er denkt, dass es für ihm schlimm ist, gerade jetzt eine Trennung mit mir. Gut, ich habe Männer gekannt, die extreme sachen gemacht haben, aber sie haben sich verhalten wie sie niemals jemand etwas getan hatten.... Es gibt grosse lügner, dass ist wahr.
Klar werde ich mit ihm reden, mal sehen was es bringen wird...

25.02.2019 16:24 • #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag