37

Noch immer Geheimnisse? Unentspannt und misstrauisch

E
Ach liebes Forum. ich schon wieder. Jetzt ist es ca. 1 Jahr her, als ich meinen Freund auf einem eroForum erwischte. Profil mit allem Drum und Dran. War ziemich hart. Wir haben uns wieder gut zusammen gerauft. Lange Gespräche u Vertrauen wieder aufgebaut. Der 6 ist zwar nur mäßig besser und mehr geworden (er war beim Urologen). aber es wird. Plötzlich wurde ich wieder misstrauisch. Mein innerer Dämon war wieder da. Ich hatte ihn so gut im Griff u dachte, er wäre besiegt. Auslöser war ein Newsletter. Wir nutzen gemeinsam seinen Pc . Lieber ***. Du erhältst diese Mail, da du dem Empfang auf einer unserer Netzwekseiten zugestimmt hast. Lust auf devote Frauen. Dating usw. Es war anscheinend seine alte Mailadresse im Betreff. Ja, wir bekommen so viel Spam, aber warum ist dies nicht auf ignorieren gesetzt? Wo hat er sich angemeldet? Ich möchte ihn nicht ansprechen und aus einer Mücke (hoffentlich) einen Elefanten machen. Ich vertraue ihm doch. was soll ich tun? Hände falten? Ich will nicht spionieren. Anscheinend schon. sonst hätte ich die Mail nicht angeschaut. Er hat sich vergessen auszuloggen. Ja, ich nehme es mir selbst übel. Danke x.

04.02.2024 20:54 • x 4 #1


LostFeelings
Dein Bauchgefühl ist ein wichtiger Wegweiser und ein besserer Ratgeber als der Kopf - meine Meinung.
Und es gibt eine Geschichte und 1 Jahr ist jetzt nicht so furchtbar viel. Ich würde ihn drauf ansprechen was es mit der Mail auf sich hat....oder traust du ihm da zu, dass er lügt?

04.02.2024 21:10 • x 5 #2


A


Noch immer Geheimnisse? Unentspannt und misstrauisch

x 3


Deceived_m
@ellen1977 Melde dich auf der Seite an und such ihn, den Nicknamen gab es wahrscheinlich schon in der email. Alternativ suchst du ihn, eben mit seinem Alter, Größe. Wohnort von euch +100 km und dann wirst du die Antwort finden, oder zumindest sehen wann er zuletzt online war.

Du wirst es sowieso tun. Der Gedanke ist in deinem Kopf. Oder...?

04.02.2024 21:17 • x 6 #3


E
Natürlich habe ich das gesamte www durchforstet. Der Dämon ist wach und böse. Ich bin bereits auf sämtlichen BDSM Portalen angemeldet. Alle kostenpflichtig und man sieht immer die selben verpixelten Fotos. Ich kann ihn nicht drauf ansprechen..das macht alles kaputt und es fängt wieder von vorne an. Es war ein dummer Newsletter. Ichvweiß, was solltet ihr mir raten..aber es tut mir gut darüber zu reden.

04.02.2024 21:25 • #4


E
Zitat von Deceived_m:
@ellen1977 Melde dich auf der Seite an und such ihn, den Nicknamen gab es wahrscheinlich schon in der email. Alternativ suchst du ihn, eben mit ...

Danke dir. Ich habe bei deiner Story echt mit gefiebert Schade, dass es nicht gut ausgegangen ist.

04.02.2024 21:28 • x 1 #5


Deceived_m
@ellen1977
Oh Danke dir Ja das war in der Tat so eine Geschichte. Sie sucht derzeit übrigens wieder Kontakt, aber ich habe dazu derzeit keine Energie bzw. Interesse.
Zu deinem Fall, so tut es mir leid was passierte. Es kann jedoch tatsächlich auch nur ein alter Newsletter sein, der ewig nicht kam und nun eben mal wieder auftauchte. Fakt ist aber, dass irgendwo noch ein Account dazu sein muss. Entweder aktiv oder inaktiv.
Ich würde sagen, sprich es an wenn es dich zu sehr quält. Wenn du jeden Tag diese ganzen Seiten anschaust verlierst du erstens sämtlich verbliebenen Glauben an die Männerwelt und zum anderen wird es dein Tagesinhalt und du verlierst deinen Focus.
Alles in allem eben ungut, reden hilft. Also bei mir war es (manchmal) so.

04.02.2024 21:33 • x 3 #6


LostFeelings
Zitat von Deceived_m:
Sie sucht derzeit übrigens wieder Kontakt, aber ich habe dazu derzeit keine Energie bzw. Interesse.

Ich habe den gerade mal schnell überflogen und es sieht so aus, dass sie sehr unzufrieden ist. Schön, dass du keine Lust mehr auf sie hast, denn für ihre Zufriedenheit ist ja sie verantwortlich und nicht du. Du fragtest am Anfang, ob du in der Kommunikation was nicht verstehst. Ich glaube während sie auf der Beziehungsebene/emot. Ebene oft sprach, sprachst du auf der Sachebene. Und bei den vielen Dingen, die du gemacht hast, kann es sein, dass ihr manches zu viel war und sie vorher lieber gefragt worden wäre.
So wie ich jetzt kurz in einen anderen Thread ein kurzes Statement reinballere und dir ungefragt zum Besten gebe. *hust*

04.02.2024 21:48 • x 1 #7


Deceived_m
@ellen1977 Nun muss ich nochmal nachfragen. Es geht bei diesen Seiten um bestimmte Neigungen die er hat? Hoffe ich bin nicht zu indiskret.

04.02.2024 22:13 • x 1 #8


E
Nein. Laut ihm hat er ja auch keine Neigungen. (Abzock) Dating Pattformen..alle denselben Fimensitz. Mann sucht Frau. Für Treffen, chatten und auch mehr. Du hast leider recht. Dies war meine Wochenendbeschäftigung.

04.02.2024 22:40 • #9


Elfe11
Offensichtlich ist er angemeldet.
Und S. und chattet ein wenig.
Und?
Wer drauf steht, macht das eben. Gibt viele.

04.02.2024 22:45 • #10


E
Und das würde mir leider weniger gefallen, da wir ausgemacht haben, wir sind offen zu einander. Er sagt, er steht nicht drauf. Ich hab' da wenig Bock auf Lügereien.

04.02.2024 22:49 • #11


S
Zitat von ellen1977:
Ja, wir bekommen so viel Spam, aber warum ist dies nicht auf ignorieren gesetzt?

Also ich bekomme nicht SON Spaß, aber generell kommt doch immer mal wieder was... und vor allem manche Firmen halten sich eh nicht daran, egal ob man sich da abmeldet.

Klang für mich jetzt eher so, als hättest du nicht aktiv danach gesucht und der Newsletter wäre dir so untergekommen?
Wenn ja, würde ich das einfach erwähnen?! Weil anscheinend baut es ja Druck für dich auf.

04.02.2024 22:52 • x 1 #12


Deceived_m
@ellen1977
Es geht ihm möglicherweise auch nur um den Reiz. Das wirklich was passiert muss erstmal eine andere Frau mitspielen. Dennoch mag es wohl der Jagdtrieb sein, der ihn veranlasst das zu tun. Sicher auch eine Frage des Alters und der Entwicklung.
Dennoch durchforstest du Profile und Seiten - verständlich. Du benötigst noch diese eine Information für eine Entscheidung. Aber seien wir ehrlich, deine Wochenenden sollten erholsam sein und nicht am Sonntag Abend hier in einem Beitrag münden.
Ist eure Beziehung denn sonst gut?

04.02.2024 22:53 • x 1 #13


Deceived_m
Zitat von Elfe11:
Offensichtlich ist er angemeldet. Und S. und chattet ein wenig. Und? Wer drauf steht, macht das eben. Gibt viele.

Stimmt. Viele schreiben auch einfach ein paar Zeilen völlig unreflektiert ohne den wirklichen Wunsch Hilfe zu leisten, sondern einfach nur weil im Fernsehen gerade nichts spannendes läuft.
Ist wie eine Affäre, da haben eben Leute S. miteinander. Wer drauf steht? Alles easy. Na Hauptsache einen Beitrag mehr was? Die auf meiner Igno Liste haben eben ein wenig Platz für dich gemacht. Danke

04.02.2024 22:54 • x 3 #14


E
@Deceived_m ja, sonst läuft es gut (bis auf den 6..seit 1,5 Jahren hat er wenig Lust drauf) Eben deshalb ist S. auf diversen Internetplattformen für mich ein no go. Also,man kann alles besprechen, aber nach der Geschichte vor einem Jahr, gehe ich bei diesen Dingen leider sehr hart mit ihm ins Gericht. Durch Job, Teenager, Sport.. hab' ich gottseidank nächste Woche weniger Zeit um Datingprofile zu durchforsten. Ich kann aber jetzt gut Auskunft darüber geben

04.02.2024 23:21 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag