37

Noch immer Geheimnisse? Unentspannt und misstrauisch

Elfe11
Zitat von ellen1977:
Und das würde mir leider weniger gefallen, da wir ausgemacht haben, wir sind offen zu einander. Er sagt, er steht nicht drauf. Ich hab' da wenig ...


Das ist wie P orn o Gucken für Männer.
Sie S. gerne.
Stundenlang.
Täglich.

05.02.2024 00:45 • #16


K
Zitat von Elfe11:
Das ist wie P orn o Gucken für Männer. Sie S. gerne. Stundenlang. Täglich.

Viel zu verallgmeinernd.
Machen Frauen auch, wenn auch weniger im Anteil.

Diese Aussage aber über alle Männer zu kippen, ist zu einfach und am Ende auch schlichtweg falsch.

@te: Kann natürlich sein, dass er wieder irgendwo angemeldet/aktiv ist. Aber das muss nicht zwingend so sein. Jedenfalls ist die Newsletter-Nachricht nicht unbedingt ein Nachweis dafür.

Man muss wissen, wie Newsletter funktionieren. Meldet man sich für einen solchen währen der Registrierung an (die vor einem Jahr nämlich) und stimmt dann absichtlich oder versehentlich einem Newsletter-Versand zu, dann kann es sein, dass man sich im gesamten Netzwerk des Anbieters registriert. Am Ende bedeutet das, dass auch andere Seiten, die zum Netzwerk gehören, ihre Werbemails an ihn versenden. Das erweckt den Eindruck, er wäre dort (neu) angemeldet, oder wieder aktiv.

Aber mit einer Kündigung oder Abmeldung beim Betreiber endet nicht automatisch der Newsletter-Versand. Die Dinger kommen weiter, bis man sich auch dort manuell abmeldet.

Das nur zur Berücksichtigung.....

05.02.2024 07:54 • x 2 #17


A


Noch immer Geheimnisse? Unentspannt und misstrauisch

x 3


E
Zitat von Elfe11:
Das ist wie P orn o Gucken für Männer. Sie S. gerne. Stundenlang. Täglich.

Dies wurde bereits in meinem anderen Tread besprochen. Leider wenig hilfreich deine Beiträge. Aus meiner Erfahrung heraus S. nicht ein Großteil der Männer täglich stundenlang.

05.02.2024 09:03 • x 1 #18


Elfe11
Zitat von ellen1977:
Dies wurde bereits in meinem anderen Tread besprochen. Leider wenig hilfreich deine Beiträge. Aus meiner Erfahrung heraus S. nicht ein Großteil ...


Dann gäbe es keine Dating Plattformen. Mit über 50% vergebener Männer.

05.02.2024 14:18 • #19


K
Und 50% vergebener Frauen. Gäbe es die alle nicht, hätte die Dating-Plattform nur weniger Member, wäre aber immernoch da.

05.02.2024 14:21 • x 1 #20


A
Zitat von ellen1977:
Ja, wir bekommen so viel Spam, aber warum ist dies nicht auf ignorieren gesetzt? Wo hat er sich angemeldet? Ich möchte ihn nicht ansprechen und aus einer Mücke (hoffentlich) einen Elefanten machen. Ich vertraue ihm doch. was soll ich tun? Hände falten? Ich will nicht spionieren. Anscheinend schon. sonst hätte ich die Mail nicht angeschaut. Er hat sich vergessen auszuloggen. Ja, ich nehme es mir selbst übel. Danke x.

Entgegen der Bauchgefühl Fraktion rate ich dir dort mit Logik ranzugehen.

Frage: Habt ihr noch die selbe E-Mail Adresse, mit der er sich auch in diesem Forum angemeldet hat? Wenn ja hat diese neue Nachricht nichts zu bedeuten. Die E-Mail Adresse ist verbrannt, da die in einer entsprechenden Kartei gelandet ist und solche E-Mails da Standard sind.


Zitat von ellen1977:
Ich kann ihn nicht drauf ansprechen..das macht alles kaputt und es fängt wieder von vorne an.

Warum?
Solange du das ganze eher als süße Frage formulierst und nicht als konkrete Anschuldigung sollte jeder Mann darauf relativ normal reagieren.

Schatz, ich habe mal wieder so einen dummen Newsletter bekommen. Das hat bei mir schlechte Erinnerungen wachgerufen....

Ein guter Partner versucht dann dir die Angst zu nehmen und geht auf deine Ängste ein.....

05.02.2024 14:26 • x 5 #21


E
@Elfe11 Du..jedem das Seine. Für MICH ist es Nichts. Also, wenn man damit nicht offen umgeht. Vielleicht ändert sich deine Meinung zu Männern ja nochmal

05.02.2024 21:53 • #22


E
@Alduin nein..es war seine alte Mail Adresse (er kommt nicht aus Ö..Deutscher) wurde umgeleitet und ich habe heimlich geschaut. Da kann ich leider keinen Scherz draus machen. Ich wusste auch nicht, dass diese Adresse existiert (nach 10 Jahren in Österreich).. kam mir dann auch komisch vor. Bin schon paranoid. Ach. Ihr könnt ja leider nicht hellsehen. Was sollt ihr mir raten?! Ihm einfach nicht misstrauen und ans Gute glauben.

05.02.2024 21:59 • #23


Elfe11
Sprich' es einfach an.

06.02.2024 00:35 • #24


A
Zitat von ellen1977:
Was sollt ihr mir raten?! Ihm einfach nicht misstrauen und ans Gute glauben.

Wenn die E-Mail Adresse alt ist gilt das, was ich schon geschrieben habe: Wenn er sich einmal bei so etwas damit angemeldet hat ist diese verbrannt bzw. bekommt halt solchen Spam.

Ansonsten ist mein Rat immer: Sei ehrlich mit deinem Partner und lass dir von ihm bei deinen Bedenken helfen.
Wenn er seine Fehler eingesehen hat und du daraus kein Verhör machst sehe ich nicht, warum man so etwas nicht ansprechen kann.

06.02.2024 00:41 • #25


C
Tut mir leid, dass du in dieser Situation bist. Nenne es nicht deinen inneren Dämonen, dein Bauchgefühl ist dir ein Freund und Helfer. Der Dämon ist höchstens in deinem Kopf und redet dir verschiedene Versionen ein.
Nun, in deiner Situation, würde ich mal in einen schönen ruhigen Wald gehen, dich mit dem Rücken an einen Baumstamm setzen und die Augen schliessen. Versuche in dich hinein zu gehen und frag dich mal, ohne Stimme des Dämonen: Liebe ich diesen Mann und möchte ich mit Ihm zusammen sein.. Die erste Antwort die dir in den Sinn kommt ist die Richtige. Lass dein Kopf nicht mitsprechen, den der Kopf ist auch der, der aus bequemlichkeit mit jemandem zusammen ist. Ist deine Antwort nein, dann trenn dich einfach, es kommt immer Besseres nach. Ist deine Antwort ja, dann weisst du, dass du Ihn Liebst und dass es sich lohnt zu kämpfen.
Geh nach Hause und sprech Ihn darauf an, nicht aber als Vorwurf. Frag Ihn einfach. Frag Ihn was vor einem Jahr dahinter war und was Ihm fehlte. Und ob es Ihm noch immer fehlt. Seit ehrlich zueinander. Schau die Situation von einem anderen Standpunkt an. Sprich mit Ihm als Kumpel und nicht als enttäuschte Frau.. werdet Freunde. Wenn er dich liebt dann möchte er genau dass.. Sich selbst sein zu können ohne dafür verurteilt zu werden. So kommt Ihr Schritt für Schritt wieder aufeinander zu.

Wenn er eine spezielle Vorliebe hat für solche Seiten, dann geht dem auf die Spur, warum, wie weiter, was wäre alles möglich. So wie du schreibst, bist du sehr ehrlich zu dir selbst und ich bin mir sicher, dass ihr dass locker hinkriegt. Liebe Grüsse

09.02.2024 23:47 • x 2 #26


E
@comella vielen Dank für deine lieben Worte. Ich werde ihn in einem ruhigen Moment drauf ansprechen. Mein Bauch und Herz sagen natürlich ja zu ihm. Affirmationen helfen mir sehr und es wird von Tag zu Tag besser. Misstrauen ist Gift.

11.02.2024 22:50 • #27


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag