Zitat von hallotraurig:Wie lang hat deine dich denn blockiert und weswegen?
Ich habe das wahrscheinlich nicht so lange mitgemacht wie Du. Als sie damit anfing bin ich ziemlich direkt in die Offensive und habe es mir nicht lange bieten lassen. Ich glaube so 2-3 Wochen konnte sie die Nummer abziehen. Wie gesagt, jedes mal wenn sie mich entblockt hat, habe ich drum "gebettelt" wieder geblockt zu werden.
Was der Auslöser dafür war?
Nun, sie hat sich, für meine Begriffe, ziemlich arrogant und merkwürdig verhalten. Ich habe versucht das mit ihr zu klären. Hab dann einmal was geschrieben was ihr nicht gepasst hat, schon wurde ich geblockt. Nach und nach wurden alle Kanäle geblockt. Dann wieder aufgemacht. Das fand ich sowas von Sonderschule (hab ich ihr auch gesagt), daß ich nicht mehr locker gelassen habe, bis ich wieder blockiert worden bin.
Du, das tut weh, ich weiß. Aber Du musst Dich entscheiden, ob Du einen langsamen Seelentod sterben willst, oder einen kurzen. Schmerzhaft wird es für Dich auf alle Fälle. Der Typ steht jetzt schon meilenweit über Dir und wenn Du jetzt noch eine Nummer durchziehst und die Beziehung beendest, wirst Du dir klein wie ein Wurm vorkommen. Dann stirbst Du erst einmal tausen Tode. Jede Nacht wirst Du zweifen haben, ob das gut oder schlecht war, was Du gemacht hast. So geht es mir jedenfalls zur Zeit.
Oh Mann, was habe ich diese Frau so gerne

Aber ich weiß - auf Grund meiner Lebenserfahrung -, daß, hätte ich es mir gefallen lassen, ich Jahre länger gelitten hätte als jetzt.
Liebe jemanden und Du gibst ihm das Messer in die Hand, mit dem er Dich quälen kann. Quält derjenige Dich dann mit deinem eigenen Messer, das Du ihm geliefert hast, dann liebt er Dich nicht und Du musst Dich schleunigst von ihm trennen. Liebt er Dich, würde er das Messer niemals gegen Dich richten, weil er damit sich auch selbst verletzen würde.