5

Richtige Taktik bei einem super Macho

Kekselfe
Hallo Ihr Lieben,

ja die Trauerphase ist anscheinend vorbei (wurde am 02.09.2014 von meinem Ehemann verlassen)...

Ich treffe mich seit fünf Wochen mit einem Mann, den ich unfassbar toll finde. Uns beiden ist klar, dass aus uns keine feste Beziehung wird, was mich zur Zeit nicht stört, ich genieße unsere Treffen einfach und bekomme das emotional auch gut geregelt.

Er sieht irre gut aus und ist sich dessen auch bewusst. Ich bestätige ihn dahingehend auch noch. Aber er ist wahnsinnig eifersüchtig, wozu ich ihm keinerlei Veranlassung gebe, ich wiederhole ständig, dass er der Einzige ist, mit dem ich intim werde. Aber er vermutet hinter jeder Verabredung (Konzert, Lesung...) wildeste Dinge. Am Sonntag hat es dann wieder gescheppert, weil ich mit zwei Freunden (Ja ich habe männlich Freunde, scheint er noch nie gehört zu haben) und er meldet sich seit dem nicht mehr.

Ich bin jetzt hin und her gerissen, ob ich mich melden soll oder nicht ?
Ich finde, dass ich nichts falsch gemacht habe, vermisse ihn aber schon sehr.

Irgendwas sagt mir aber, dass es klüger ist, ihn kommen zu lassen, falls er noch will...

Wie seht ihr das?

Die Singlewelt ist wirklich kompliziert. Ach ja, ich bin 40, aber irgendwie fühle ich mich gerade wie 20

26.02.2015 12:18 • #1


G
ja, lass ihn kommen...wenn er noch will...
Wenn er sich jetzt nicht bemüht, wird dieses Ungleichgewicht die ganze Beziehung bestimmen. Er erkennt dann: ah, ich zieh mich (strafend) zurück, sie folgt mir. Pure Dominanz.
Wenn er Dir nicht entgegen kommt, ist für ihn das Gewinnen wichtiger als Du als Person. Wenn er nicht aus seinem Schneckenhaus heraus kommt, dann bist Du ihm einfach nicht wichtig genug und das wirst Du immer zu spüren bekommen.
Außerdem hast Du nichts falsches getan.
Allerdings: seine Eifersucht und seine Reaktionen sind extrem ungesund.
Würde bei allem Reiz die Finger von dem lassen.

26.02.2015 12:55 • x 1 #2


A


Richtige Taktik bei einem super Macho

x 3


H
Hallo Kekselfe,

ich bin 54 Jahre, aber die Leute gratulieren mir immer zum 70. Geburtstag...

Nun mal ernsthaft,

gut aussehen und gut verstehen, ist nicht wirklich alles in unserem Leben. Er hat schon einige Eigenschaften, die mir bereits beim Lesen missfallen.

Du solltest dir auf jeden Fall nichts vom Pferd erzählen oder von dir Besitz ergreifen lassen. Führe dein Leben so, wie du es für richtig hältst und ändere dich ja nicht für einen anderen Menschen.

Entweder er akzeptiert dich wie du nunmal bist oder alles andere macht wenig Sinn.

VG Holzer

26.02.2015 13:05 • x 1 #3


P
Kekselfe..
ich bekomme beinah Bauchweh..

es ist ok, keine Beziehung zu ihm zu haben? findet ihr beide toll! äh? aber da sind doch total viele Gefühle bei dir im Spiel?

bald bist du leider wieder hier wegen Trennungsschmerzen..

so ein Mann schreit förmlich nach: renne so schnell du kannst!

26.02.2015 14:13 • x 1 #4


Kekselfe
Vielen Dank für Eure Antworten !

Ich habe mich da ganz schön verrannt...aber es hat sich echt toll angefühlt. Vermutlich sollte ich froh sein, dass es sich so erledigt hat.

26.02.2015 16:30 • #5


I
Liebe Kekselfe !
Ich neige auch dazu bei Schwierigkeiten den ersten Schritt zu tun.
Doch dieser extrem eifersüchtige Mann lässt Dir keinen Freiraum.
Die Faszination des Aussehens würde Dir in einer Beziehung mit ihm auch nicht helfen.

27.02.2015 03:14 • x 1 #6


N
LAUF, FOREST, LAAAAAUUUUUFFFFF!

27.02.2015 10:31 • x 1 #7


Kekselfe
@ No Word

Lachflash !
Ja - danke - ich habe es verstanden!

@ all

Ihr habt mir die Augen geöffnet!
Dankeschön - ich denke ich bin wieder normal!

27.02.2015 10:34 • #8


J
Richtige Taktik bei einem super Macho?
Der S.uell Eindruck hinterlassen hat und nun rumquatscht und sich daneben benimmt?

Alles löschen und wenns schlimm wird immer € 500,-- und die Adresse eines heißen Auftragslover im Schrank.

27.02.2015 10:47 • #9


H
Liebe Kekselfe,

du schreibst:

@ all

Ihr habt mir die Augen geöffnet!
Dankeschön - ich denke ich bin wieder normal!


Antwort:

Wenn ich noch müde bin, dann fehlt mir auch öfters der klare Blick...


Spaß bei Seite,

wir können auch nur Ratschläge und unsere neutralen Eindrücke niederschreiben, ob diese letztendlich richtig sind, das kann wohl niemand sagen.

Dennoch bin ich überzeugt, dass die Forumsgemeinde des Öfteren schon, vielen Menschen sehr gut helfen und zumindest wichtige neue Sichtweisen vermitteln konnte.


VG Holzer

27.02.2015 10:56 • #10


U
Mach Dir einfach klar, dass Du wahrscheinlich einer S.uellen Attraktion verfallen bist Dann kannst Du Mr. Macho von seinem Sockel stupsen und ihn als das betrachten, was er wahrscheinlich für Dich ist: ein heißer Kerl
Und meine Gefühle, meine ernsten Absichten würde ich mal ganz schnell in die Schatzkammer schließen, zu der nur ein vernünftiger, verantwortungsvoller Mann Zugang hat

27.02.2015 12:25 • #11


H
Hallo Kekselfe,

ich habe mal eine einfache Frage. Hat bei deinem Eingangsbeitrag am gestrigen Tag nicht der 14.09.2014 als Tag des Verlassens gestanden?


PS

Vielleicht verwechsel ich das auch mit einem anderen Thread oder der Restalk. tut noch sein Übriges...


VG Holzer

27.02.2015 12:37 • #12


M
Richtige Taktik bei einem super Macho

nicht beachten, umdrehen und weitergehen....

27.02.2015 13:04 • #13


S
Es ist schockierend zu lesen, was manche Leute für Fragen stellen.
Kekselfe, dieser Mann hat klipp und klar gesagt was er von Beziehunh hält.
Wenn er wütend ist, weil er meint zu glauben dass du mit anderen Männern Kontakt hast, hat das nichts
mit Liebe zu tun, sondern mit seinem verletzten Ego.
(Wie kann auch die Frau, die mich so toll findet es ernsthaft wagen, andere Männer mich tollem Hengst vorzuziehen, ist wahrscheinlich seine Denke.)
Lauf so schnell du kannst und vergesse diesen Mann bevor du dich richtig in ihn verliebst.

27.02.2015 14:37 • #14


Kekselfe
@ Holzer:
Nein, war immer der 02.09.2014

@ *schock*
Ja - Du hast ja Recht, aber es musste raus. Eigentlich weiß ich sowas auch, aber ich war einfach total hin und weg

27.02.2015 16:01 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag