Kekselfe
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 342
ja die Trauerphase ist anscheinend vorbei (wurde am 02.09.2014 von meinem Ehemann verlassen)...
Ich treffe mich seit fünf Wochen mit einem Mann, den ich unfassbar toll finde. Uns beiden ist klar, dass aus uns keine feste Beziehung wird, was mich zur Zeit nicht stört, ich genieße unsere Treffen einfach und bekomme das emotional auch gut geregelt.
Er sieht irre gut aus und ist sich dessen auch bewusst. Ich bestätige ihn dahingehend auch noch. Aber er ist wahnsinnig eifersüchtig, wozu ich ihm keinerlei Veranlassung gebe, ich wiederhole ständig, dass er der Einzige ist, mit dem ich intim werde. Aber er vermutet hinter jeder Verabredung (Konzert, Lesung...) wildeste Dinge. Am Sonntag hat es dann wieder gescheppert, weil ich mit zwei Freunden (Ja ich habe männlich Freunde, scheint er noch nie gehört zu haben) und er meldet sich seit dem nicht mehr.
Ich bin jetzt hin und her gerissen, ob ich mich melden soll oder nicht ?
Ich finde, dass ich nichts falsch gemacht habe, vermisse ihn aber schon sehr.
Irgendwas sagt mir aber, dass es klüger ist, ihn kommen zu lassen, falls er noch will...
Wie seht ihr das?
Die Singlewelt ist wirklich kompliziert. Ach ja, ich bin 40, aber irgendwie fühle ich mich gerade wie 20