Neuanfang ist super gelungen :)

Angsthase90


9
1
1
Hallo Zusammen,

ich wollte euch mal berichten wie es bei mir so abgelaufen ist nachdem ich mich von meinem Freund getrennt habe.

Kurz zur Beziehung: Mein Freund und ich waren 2 Jahre und 5 Monate zusammen. Ich habe mich vor 3 Monaten von ihm getrennt, da er einfach kein Interesse mehr an mir gezeigt hat und mir auch nichts mehr erzählt hat.
Er hat immer beteuert das er mich sehr liebt und mich nicht verlieren will. Allerdings hat er sich keine Mühe mehr gegeben und ich hatte das Gefühl das er mich nur noch ausnutzt. Er ging zum Beispiel auf irgendwelche Partys und erzählte mir nichts. Herausgefunden habe ich so etwas erst als er mir total besoffen SMSén geschrieben hat oder mich angerufen hat. Am nächsten Tag wusste er natürlich nichts mehr davon und reagierte genervt und beleidigend wenn ich ihn darauf angesprochen habe. Es gab noch viele, viele andere Dinge die ich hier nicht weiter ausführen werde, da ich nun endgültig mit der Beziehung abgeschlossen habe.

Jetzt zum Thema wie ist mein Neuanfang gelungen und wie erging es mir?:
Am Anfang war es natürlich sehr schwer da wir ja immerhin fast 2 1/2 Jahre zusammen waren aber wie man so schön sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Und so war es bei mir auch. Am Anfang habe ich mich in meinem Zimmer verkrümmelt und mir ging es schlecht, nach und nach bin ich dann wieder mit meinen Freunden weggegangen und habe richtige Mädelsabende veranstaltet.
Mir ist klar geworden das ich mich voll und ganz auf die Beziehung konzentriert habe und meine Freunde sehr vernachlässigt habe. Ich wollte etwas Verrücktes tun und habe angefangen Dessoupartys zu veranstalten. Es macht sehr viel Spaß und lenkt einen echt ab. Man lernt viele neue Leute kennen die auch so einiges an Geschichten zu erzählen haben

Abschließend kann ich sagen, es war eindeutig die richtige Entscheidung mich von meinem Freund zu trennen und mir geht es wieder sehr gut.
Ich hoffe bei euch allen klappt das auch (Falls gewünscht )

LG
Angsthase Mia

31.05.2013 09:32 • #1


BärBärBär


37
3
5
Schön sowas zu lesen =)!

Hoffentlich kann ich in paar Monaten auch mal so ein Thema verfassen , aber im Moment sitzt der Stachel noch zu Tief bei mir .

Sollte vielleicht auch mal ein Mädelsabend veranstalten xD nur Dess. kann ich keine anziehen

dann herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Lebensabschnitt

31.05.2013 12:53 • #2


Angsthase90


9
1
1
Dankeschön ich drück dir die Daumen das es bei dir auch ganz schnell geht

31.05.2013 13:14 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag