Kopfzerbrechen
Gast
M. Ich fühle das du etwas mehr fühlst für mich als nur eine Freundschaft und das sie aber im Moment keine Beziehung will oder sucht, sie aber sehr gerne mit mir zusammen ist und sie mich als einen Freund sieht der mit ihr Sex hat und ihr bei der Sprache hilft. Jetzt frage ich mich woher denn auf einmal dieser radikale Sinneswandel kam und wie ich mich ihr denn gegenüber morgen verhalten soll?
Ich fahre morgen zu ihr und wir wollen gemeinsam auf das Oktoberfest gehen. Als ich ihr schrieb dass ich den ersten Bus wieder nach Hause nehme war sie nicht sehr erfreut und meinte "wieso so früh ich wollte doch mit dir zelten und übernachten...." also habe ich geschaut und umgebucht ...
Dann war soweit alles klar aber sie schreibt seit einer Woche nicht mehr mit küssen smiley. Usw und ich frage mich was ich denn falsch gemacht habe weil es ja alles von ihr aus ging und auch dass man sich regelmäßig trifft usw.
Sie nannte mich auch Schatz usw. Und ich bin dann eben nur darauf eingegangen und habe es erwidert weil ich dachte dass könnt wirklich was werden. Doch nun weiß ich nicht wie ich mich morgen verhalte soll. Die Hand nehmen durch die Straßen schlendern oder es fängt schon bei der Begrüßung an ... küssen auf die Wange oder ein küsschen auf die Lippen? Irgendwie alles blöd und irgendwie würde ich auch gerne wissen wieso denn der plötzliche Sinneswandel kam?
Sie wollte in dem 3 Tägigen Besuch bei mir auch ein Foto wo wir uns drauf geküsst haben . Als ich fragte vor ein paar Tagen ob sie mich auf fb wenn ich sie anklicke akzeptiert meinte sie , nein denn ich wäre ein bisschen komisch und sie fühlt das ich Fotos habe dienlich nicht haben sollte da ich sie dann in Kürze bei fb hochladen würde... Humm diesen Eindruck bekam sie weil ich ihr die Kuss Fotos waren 3 stück von insgesamt knapp 500 .. 2mal geschickt hatte mit dem Verweis das mit diese sehr gefallen und ich das gerne wiederholen würde. Paar Tage später ließ sie offen ob sie mich annimmt oder nicht und habe es daher auch bisher gelassen eine freundschaftsanfrage zustellen.
Will nun auch erst den Aufenthalt in München abwarten um irgendwie vielleicht mit dem Treffen Antworten auf viele Fragen zu bekommen.
Besteht denn hier überhaupt die Chance dass sie was von mir will .... kann es sein das es nur eine Schutzbehauptung von ihr war? Ich meine wieso will sie das ich erdt später wieder nach Hause fahre damit wir campen können und hat auch schon wieder einen Termin ins Auge gefasst wo sie mich besuchen will? Sie schrieb mal das ich nicht mehr als nur ein gefallen empfinden solle für sie ... "und warum ich die eile habe sie so schnell wieder zu sehen, ob es ist weil ich mehr für sie empfinde oder wegen s.... das sie nicht nur s. sucht"
Wieso fragt man öfters ob man mehr als nur Freundschaft empfindet und schreibt solche Sachen wegen Sex, wenn man doch angeblich sowieso nichts festes will von einem.... irgendwie alles sehr komisch ...
Vielleicht habt ihr ja Ratschläge für mich