6

Nach super erstem Date alles schon wieder vorbei?

T
Hallo zusammen,

Nachdem ich meine alte Beziehung endlich losgelassen hatte, habe ich mich letzten Samstag mit einer Frau zum ersten Date getroffen.
Wir haben uns online kennengelernt und knapp zwei Wochen jeden Tag viel geschrieben. Unsere Grundlagen waren wirklich sehr ähnlich und die basis hatte gestimmt.
Als wir uns trafen hatten wir einen tollen Abend, super Gespräche und am Ende haben wir uns lange umarmt und für diesen Donnerstag ein weiteres Treffen vereinbart.

Da im Winter die Dates etwas schwieriger zu planen sind, hatte sie vorgeschlagen bei ihr zu kochen.
Ich hatte mich wirklich sehr darüber gefreut und auf den Tag hingefiebert.
Mittwoch morgen achrieb sie mir dann das sie die Grippe bekommen hätte und leider absagen muss.
Ich hätte ihr das eigentlich direkt geglaubt, aber in der online dating app stand sie mit genau dem Abstand, wie zu ihrer Arbeit.
Ich schrieb ihr dann gute Besserung, aber ich war schon irgendwie sehr enttäuscht.
Sie schrieb wir wurden das nachholen, aber ich Trottel konnte es einfach nicht sein lassen und ihr natürlich wieder schreiben.

Normalerweise wäre es mir egal gewesen, aber ich mochte sie wirklich sehr gerne und wollte das auch geklärt haben.
Ich hab aber dadurch alles kaputt gemacht und jetzt fühle ich mich richtig schlecht.
Im Nachhinein war sie wahrscheinlich auch gar nicht krank, wie sich heute herausstellte.
Die ganze Geschichte mit ihr hatte einfach einen so tollen Beginn gehabt und jetzt ärgere ich mich total uber mich selbst.
Wahrscheinlich dachte sie einfach nur das es zu früh ist bei ihr nach Hause zu kommen, was ich auch echt verstehen würde.
Ich Idiot hätte einfach nichts tun müssen und einfach warten bus sie sich meldet.
Warum ist das gerade bei den Menschen so die einem gut gefallen, dass man sich so dumm benimmt?
Ist jemandem das auch schon mal passiert?

Freue mich auf eure Antworten

24.01.2020 18:30 • #1


B
Vielleicht hat sie auch einfach kein Interesse.

24.01.2020 18:34 • #2


A


Nach super erstem Date alles schon wieder vorbei?

x 3


B
Zitat von Tim84:
Warum ist das gerade bei den Menschen so die einem gut gefallen, dass man sich so dumm benimmt?


Was hast du denn geschrieben?

24.01.2020 18:35 • #3


T
Zitat von Bones:

Was hast du denn geschrieben?


Ich hab ihr halt geschrieben, dass sie in der online App weiter weg angezeigt wurde, ich ihr aber glauben würde das sie krank ist.
Ab da ist auch das Schreiben deutlich weniger geworden.
Eigentlich ist es jetzt auch egal, dass hab ich durchtrieben. Echt zu dumm, sie hat mir schon wirklich gut gefallen und ich ihr denke ich auch.
Unser Date ging sieben Stunden und war wie im Flug vorbei.

24.01.2020 18:40 • #4


B
Ja damit hast du ihr das gefühl gegeben das du sie kontrollierst. Und das macht man nicht.
Sie hat jetzt bestimmt den Eindruck das du ein Stalker bist. Finde sowas gruselig.

24.01.2020 18:42 • #5


T
Zitat von Bebeee:
Ja damit hast du ihr das gefühl gegeben das du sie kontrollierst. Und das macht man nicht.
Sie hat jetzt bestimmt den Eindruck das du ein Stalker bist. Finde sowas gruselig.


Ja das denke ich auch.
Ich bin auf jeden Fall mal kein Stalker!
Das war nur Zufall das ich das gesehen hatte, weil ich mir die bilder von ihr in der App angeschaut habe.
Ich weiß ja das das ultra dämlich war.
Das ist jetzt eh gelaufen. Ich ärgere mich halt total über mich selbst.
Ich hab das echt nur gemacht weil ich sie toll fand, aber das war ja wohl genau der falsche Weg.

24.01.2020 18:45 • #6


L
Ich finde jetzt, dass du nicht viel falsch gemacht hast.

Klüger wäre es sicherlich gewesen kein Drama zu machen und zu schauen wie es weitergeht.

Aber in den meisten Fällen sind abgesagte Dates kein gutes Zeichen. Das kann man so früh 1x tolerieren, aber dann würde ich den Abflug machen.

Bleib beim nächsten Mal einfach cooler und nimm es als Lernen bis du die passende Frau findest.

24.01.2020 18:50 • x 3 #7


T
Zitat von leilani:
Ich finde jetzt, dass du nicht viel falsch gemacht hast.

Klüger wäre es sicherlich gewesen kein Drama zu machen und zu schauen wie es weitergeht.

Aber in den meisten Fällen sind abgesagte Dates kein gutes Zeichen. Das kann man so früh 1x tolerieren, aber dann würde ich den Abflug machen.

Bleib beim nächsten Mal einfach cooler und nimm es als Lernen bis du die passende Frau findest.




Ja vielen Dank dafür.
Cooler hätte ich auf jeden Fall bleiben sollen. Ich hatte schon das ein oder andere Date im Leben und noch nie hab ich sowas gemacht, weil die Frauen mich nicht so geflasht haben wie sie, deshalb ärgert es mich auch so.
Ich bin mir sicher das sie mich auch mochte, aber wahrscheinlich einfach nicht so schnell wollte das ich zu ihr komme.
Ich hätte einfach nichts gemacht und dann wäre wahrscheinlich alles Gut gewesen.
Naja da lern ich draus

24.01.2020 18:55 • #8


Freundin
Ehm, ihr hattet ein Date und schreibt dann nicht über Whats app , sondern über die Dating app?
Das finde ich strange! Ok ich denke , wenn euer Date so supi war ist es nicht schlimm , dass sie dich zum Kochen einlud, das ist ja dann kein Freibrief, dass du bei ihr zu Hause dir körperliche Nähe herausnehmen darfst!
Dass sie dann dir absagte , würde ich interpretieren, dass sie noch andere Eisen aus der Dating app im Feuer hatte! Und der Entfernungsmesser zeigte ja offensichtlich, dass sie nicht zu Hause in ihrem Bettchen war! Warum gibst du die die Schuld es versemmelt zu haben! Wenns gepasst hätte, würde sie sich nicht zurückziehen! Sie würde dir sagen, * ja Mensch , als du schriebst war ich gerade in der Apotheke , usw! Nur weil dir ihr Echtzeitmesser auffällt , bist du doch kein Stalker! Wenn sie dich auch so gemocht hätte, bricht man einen Kontakt nicht ab, wenn jemand nochmal gute Besserung schreibt! Wenn ich jemand mag, kann der schreiben was er will, deswegen klinke ich mich nicht aus! Sie hat meiner Meinung nach etwas Reizvolleres gefunden!

24.01.2020 18:58 • x 2 #9


L
Zitat von Tim84:
Ich bin mir sicher das sie mich auch mochte, aber wahrscheinlich einfach nicht so schnell wollte das ich zu ihr komme.


Hätte sie ja auch ehrlich sagen können. Ihre Notlüge war genauso ungeschickt wie dein Hinweis auf die Distanz. Aber selbst dann hätte sie dir ja noch ne Chance geben können...

Also die Schuld sehe ich da beiderseits.

Außerdem bleiben das alles Spekulationen. Vielleicht hat sich auch der Ex gemeldet. Du kennst die doch gar nicht.

24.01.2020 18:59 • x 1 #10


M
Zitat von Tim84:
Warum ist das gerade bei den Menschen so die einem gut gefallen, dass man sich so dumm benimmt?
Ist jemandem das auch schon mal passiert?

Joa schonmal aber es ist normal finde ich wir machen alle irgendwo fehler, bei mir ist es vor meiner ex damals passiert bei einer...

24.01.2020 19:00 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag