Tim84
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 99
Nachdem ich meine alte Beziehung endlich losgelassen hatte, habe ich mich letzten Samstag mit einer Frau zum ersten Date getroffen.
Wir haben uns online kennengelernt und knapp zwei Wochen jeden Tag viel geschrieben. Unsere Grundlagen waren wirklich sehr ähnlich und die basis hatte gestimmt.
Als wir uns trafen hatten wir einen tollen Abend, super Gespräche und am Ende haben wir uns lange umarmt und für diesen Donnerstag ein weiteres Treffen vereinbart.
Da im Winter die Dates etwas schwieriger zu planen sind, hatte sie vorgeschlagen bei ihr zu kochen.
Ich hatte mich wirklich sehr darüber gefreut und auf den Tag hingefiebert.
Mittwoch morgen achrieb sie mir dann das sie die Grippe bekommen hätte und leider absagen muss.
Ich hätte ihr das eigentlich direkt geglaubt, aber in der online dating app stand sie mit genau dem Abstand, wie zu ihrer Arbeit.
Ich schrieb ihr dann gute Besserung, aber ich war schon irgendwie sehr enttäuscht.
Sie schrieb wir wurden das nachholen, aber ich Trottel konnte es einfach nicht sein lassen und ihr natürlich wieder schreiben.
Normalerweise wäre es mir egal gewesen, aber ich mochte sie wirklich sehr gerne und wollte das auch geklärt haben.
Ich hab aber dadurch alles kaputt gemacht und jetzt fühle ich mich richtig schlecht.
Im Nachhinein war sie wahrscheinlich auch gar nicht krank, wie sich heute herausstellte.
Die ganze Geschichte mit ihr hatte einfach einen so tollen Beginn gehabt und jetzt ärgere ich mich total uber mich selbst.
Wahrscheinlich dachte sie einfach nur das es zu früh ist bei ihr nach Hause zu kommen, was ich auch echt verstehen würde.
Ich Idiot hätte einfach nichts tun müssen und einfach warten bus sie sich meldet.
Warum ist das gerade bei den Menschen so die einem gut gefallen, dass man sich so dumm benimmt?
Ist jemandem das auch schon mal passiert?
Freue mich auf eure Antworten