Darker
Mitglied
- Beiträge:
- 181
- Themen:
- 7
- Danke erhalten:
- 87
- Mitglied seit:
ich melde mich heute mal wieder zurück, da ich vor einem kleinen Problem stehe und nicht weiß was ich davon halten soll.
Vor etwa 5 Wochen habe ich auf einem Dating Portal eine tolle Frau ganz aus der Nähe kennengelernt. Vom Schreiben her haben wir und auf Anhieb super verstanden, viele Fotos ausgetauscht etc.
Nach 2 Wochen habe ich dann versucht das erste date zu arrangieren, bei ihr kam aber ständig etwas dazwischen, Arbeit, Kind, Krankheit. Erst nachdem ich noch ein paar mal danach gefragt habe und Freunde bereits der Meinung waren ich solle einfach aufgeben, da stimme etwas nicht (sie war auch weiterhin noch regelmäßig auf dem dating Portal unterwegs) hat sie nach fast 5 Wochen einem Treffen zugesagt. Sie war der Meinung ich könnte das Interesse verlieren, wenn sie mich noch länger zappeln lässt.
Vorgestern hat sie mich dann zu sich nach Hause eingeladen. Wir haben zusammen 2 Filme geschaut, viel gekuschelt und geküsst und haben uns kurz bevor es zum Sex gekommen ist wieder auf das kuscheln beschränkt. Sie ist sogar in meinen Armen eingeschlafen und hat sich total an mich geklammert.
Am nächsten Tag dann sie erste Ernüchterung. Nachdem ich sicher war das es nun voran geht hab ich ihr ein klein wenig gezeigt das ich den Abend sehr schön fand und sie mir sehr gut gefällt. Sie hat sich gefreut und bedankt, seitdem geht sie aber auf nichts mehr ein. Sie meinte zwar das wir uns wieder sehen können aber irgendwie ist alles wieder wie vor dem Treffen und ich weiß nicht was ich machen soll. Momentan bin ich erstmal in die defensive Haltung gegangen und möchte abwarten.
Was haltet ihr davon?