Zitat von Darker:Naja man kann ja nach einem ersten treffen auch sagen wenn etwas nicht passt.
Dünnes Eis.
Es kommt darauf an, WIE man es sagt und 2. Taten sagen mehr als 1000 Worte.
Es kommt ganz anders rüber wenn man bspw. mit einer Priese Humor sagt:"Hast mich aber ganz schön lang zappeln lassen."
Anstatt den Vorwurfsvollen Ton anzuschlagen.
Wenn nichts von ihr kommt, dann lass sie doch mal für ein paar Tage in der Luft hängen.
Zitat von Darker:Zum einen hat sie letzte Woche total empört darauf reagiert das ich auch nochmal im dating Portal online war und weil ich gestern mal nicht zurück geschrieben habe hat sie heute morgen direkt nach gebohrt. Das ist auch komisch, wenn man doch kein Interesse hat.
Das war ein reiner Shitt*st. Sie wollte schauen wie du reagierst.
Es geht darum: -Zu welcher Art Mann gehörst du!?
-Der, der das ganze locker mit Humor sieht?
-Der Mann, der beleidigt reagiert?
-Der Mann, der sich dafür auch noch entschuldigt?
Zitat von Darker:Dieses ich suche etwas festes und ernsthaftes und ich date nur einen Mann, dann aber das Gefühl geben das man nur eine Nummer ist finde ich nicht so toll.
Es ist Online-Dating, da ist man als Mann nur eine Nummer. Ein Treffen sagt nicht mehr aus als "Du bist schon mal in der engeren Auswahl"
Zitat von Darker:Klar hätte ich einfach abwarten sollen, aber dann wären wohl wieder 4 Wochen bis zum zweiten Treffen vergangen und wieder schreiben. Sowas führt ja auch zu gar nichts.
Es führt auch zu nichts auf Teufel kommt raus was erzwingen zu wollen.
Hättest du die Füße still gehalten, wäre vielleicht früher was bei rumgekommen, oder halt in 4 Wochen oder gar nicht.
Durch dein Verhalten hast du die ersten beiden Optionen verspielt, sonst hat sich nichts verändert.
Zitat von Darker:Also hab ich es nun durch mein Verhalten selbst verbockt?
Kann man so oder so sehen. Für mich hat die Frau einen an der Waffel.
Der Punkt ist; Daran kannst du nichts ändern. Du kannst nur an dir und an deinem Datingverhalten etwas ändern und das wollte ich dir mit meinen vorherigen Post signalisieren.
Denn damit verschreckst du auch die Frauen, die nicht einen an der Waffel haben.
Und ich denke, dass auch einige Frauen hier im Forum mir da zustimmen werden.
Ganz ehrlich: Ich kenne nicht mal mehr die Namen der Frauen, die ich in Singlebörsen kennengelernt habe.
Wenn du dir das jedesmal so zu Herzen nimmst, wird dich das fertig machen.