130

Nach erstem Date Fragezeichen

sisi1234

Ich hatte vor kurzem ein erstes Date, das ganz gut lief. Der Mann hatte sogar einen späteren Termin verschwitzt durch unser Treffen. Wenn ich ihn nicht darauf aufmerksam gemacht hätte, wäre das Date wohl noch weitergelaufen.

Nach dem Treffen meinte er gleich, dass er mich gerne wiedersehen würde. Am nächsten Morgen eine SMS seinerseits, dass er das Treffen sehr schön fand und er hat sich bedankt. An diesem Tag konnte ich erst spät am Nachmittag zurückschreiben, das tat ich dann aber und antwortete: "ich fand es auch schön" mit Ausrufezeichen.
Dann kam von ihm zurück, dass er das gut findet mit seiner Telefonnummer (bislang hatten wir nur über eine Plattform kommuniziert) und er wünschte mir noch einen schönen Abend.
Ich schrieb ihm kurz zurück mit meiner Nummer. Diese SMS hatte er dann , obwohl noch kurz online gar nicht mehr gelesen.

Ich war schon ziemlich enttäuscht, weil ich eher dachte, dass er nun ein weiteres Treffen bald ausmachen möchte und die Angabe seiner Nummer mit "schöner Abend noch" - kam mir wie abgefertigt vor.

Was meint ihr? Abhaken?

22.03.2018 20:45 • #1


Bella_B


Wie viele Tage ist das her?

22.03.2018 20:52 • #2



Nach erstem Date Fragezeichen

x 3


sisi1234


Date gestern, SMS Kontakt heute

22.03.2018 20:54 • #3


Sonnenblume1981


Und warum denkst du jetzt an abhaken?Ihr hattet ein Date, er hat dir seine Nummer gegeben und ist wahrscheinlich beschäftigt? Etwas entspannter

22.03.2018 20:57 • x 1 #4


Sashimi

Sashimi


2898
2732
Einfach mal anrufen? Kann ja nicht so schwer sein...

22.03.2018 21:00 • #5


mitsubi


1619
7
2658
Er gibt Dir Deine Nummer via Messenger und Du antwortest via Messenger, aber nutzt seine Nummer nicht. Richtig?
Verstehe das Problem nicht, außer, dass Du übermittelte Telefonnummern nicht benutzt

22.03.2018 21:02 • #6


Nostraventjo


Zitat von Sashimi:
Einfach mal anrufen? Kann ja nicht so schwer sein...

Bloss nicht! Einself!

22.03.2018 21:02 • x 3 #7


Bella_B


Sollen wir dich jetzt die paar Stunden, in denen er sich nicht meldet, bespaßen?

22.03.2018 21:02 • x 4 #8


Nostraventjo


Warum bist du jetzt schon so verkrampft? neigst du zum klammern? Ganz schnell abstellen, sonst ist der wirklich weg.

22.03.2018 21:04 • x 3 #9


leilani1801


Also ich kann die TE verstehen...

Wieso hat er nicht gleich nach einem neuen Treffen gefragt?

Erstmal Nummer schicken, schönen Abend wünschen und dann ihre SMS nicht mehr lesen...

Hört sich schon was lauwarm an ...

So nach dem Motto eine Nummer mehr in meiner Liste, aber erstmal bin ich mit Berta, Emma und Gertrude beschäftigt...

22.03.2018 21:09 • #10


Leonie85


Auweia, das hört sich wirklich ganz schlecht an. Allerdings für ihn!

Möchte nicht wissen welche Panik du in einer Beziehung schiebst, wenn etwas mal anders läuft wie in deinem Kopf ausgemalt (klingelten gestern schon die Hochzeitsglocken oder wie?)! Vermutlich alles andere als einfach für Mann dem gerecht werden.

Ich würde deinem Dateprofil *suche Mentalist* hinzufügen.

Sorry, aber ich musste zuerst lachen, gefolgt von Bedenken, was manchen Menschen bei ganz banalen Alltagsgeschichten so durch den Kopf geht! Anstatt locker durch die Hose zu atmen, qualmts ordentlich aus den Ohren.

22.03.2018 21:18 • x 6 #11


leilani1801


Zitat von Leonie85:
Möchte nicht wissen welche Panik du in einer Beziehung schiebst, wenn etwas mal anders läuft wie in deinem Kopf ausgemalt (klingelten gestern schon die Hochzeitsglocken oder wie?)! Vermutlich alles andere als einfach für Mann dem gerecht werden.


Au weia... hattet ihr alle noch keine Dates?

Meine Güte... das ist ein Zeitgewinnungsmanöver seinerseits, sonst würde er gleich ein neues Treffen ausmachen UND seine Nummer schicken.

Auf jeden Fall hats bei ihm nicht wirklich "geschnackelt".

22.03.2018 21:27 • #12


RMela


86
136
Zitat von sisi1234:
Date gestern, SMS Kontakt heute


Ähem, es soll Menschen geben, die auch ein Leben haben... in deren Leben es Beschäftigungen, Menschen, Hobbies, Arbeit, . .. gibt, und die nicht permanent und konstant um einen nagelneuen Menschen in ihrem Leben kreisen, den sie ein einziges Mal erst getroffen haben, der ihnen im Grunde noch nichts bedeutet und den sie erst kennenlernen. .. und das ist auch ein gesundes Verhalten!

Du kannst doch jetzt nicht ernsthaft erwarten, dass Dein Datepartner sich jetzt ständig gedanklich mit Dir beschäftigt und Dich nun andauernd bespaßt... das ist strange, Ihr hatte noch nicht mal ein zweites Date, Ihr habt noch gar nichts, außer dass Ihr Euch ein einziges Mal getroffen habt und Euch sympathisch seid. ..

Ehrlich, das liest sich so weltfremd und neurotisch, ohne Dir zu nahe treten zu wollen, dass es sich für mich schon tendenziell nach irgendwas in Richtung Zwangsstörung liest... Hast Du eine Zwangsstörung? In Bezug auf Sachen, Gegenstände, Kontrollzwang oder so was in der Art? Ist wirklich schlecht, so was in ein zwischenmenschliches Miteinander zu nehmen, auf so was haben gesunde Menschen keine Lust...

Viele liebe Grüße,
Mela

22.03.2018 21:38 • x 1 #13


Clarissa_83


Ganz bestimmt war er gerade beim Standesamt um das Aufgebot zu bestellen, deshalb hat er sich nicht mehr gemeldet. Anders kann ich mir das einfach nicht erklären.
An deiner Stelle würde ich schnellstens losfahren und ein Kleid besorgen. Geschäfte haben bis 22 Uhr auf! Schnell!

22.03.2018 21:44 • x 1 #14


FLUUKE86

FLUUKE86


654
4
512
Also umgekehrt wenn er sich gemeldet hätte wäre die Überschrift dann wohl er klammert zu sehr , zweites Date oder nicht?

Ehrlich so schizophrene antworten, jetzt mal locker jesses, ein stinknormales Date . Nsch einem Monat mit dates und mehr würde ich da i welche Ratschläge noch ernst nehmen . Aber hier ?

Erst heisst es mach dich rar dann los meld dich oder du gilt als nix.

Sorry TE komm mal auf dein Leben klar

22.03.2018 21:45 • #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag