130

Nach erstem Date Fragezeichen

L
Zitat von Vitaminstoß:
Das wird nichts mehr, er lässt sie zappeln bzw. gibt sich überhaupt keine Mühe.


Genau das habe ich ja von Anfang an gesagt!

Dass er ihr erstmal seine Nummer gegeben hat, ihre Nachricht nicht gleich gelesen obwohl online, war schon subtile Botschaft genug...

Im Grunde hat sie ja jetzt die endgültige Klarheit, dass er rumeeiert, aber wie gesagt hätte sie sich alles sparen können, hätte sie auf mich gehört!

Sicherlich sollte man beim Dating entspannt sein und sie ist auch ein entspannter Mensch. Das, was einen unlocker macht sind eben so unklare Reaktionen seitens des Gegenübers.

Deswegen meine Grundregel: verhält sich einer nicht von Anfang an straight, eindeutig und zuverlässig bedeutet das nur Stress und ist vergebliche Liebesmüh!

24.03.2018 07:05 • x 1 #46


Vitaminstoß
Aber glaubst du nicht auch @leilani1801 dass sie mit ihrer lapidaren Nachricht - fand ich auch schön! - das Feuer etwas gelöscht hat?

24.03.2018 07:14 • #47


A


Nach erstem Date Fragezeichen

x 3


L
Zitat von Vitaminstoß:
Aber glaubst du nicht auch @leilani1801 dass sie mit ihrer lapidaren Nachricht - fand ich auch schön! - das Feuer etwas gelöscht hat?


Wie hätte sie denn reagieren sollen - Liebesschwüre vom Stapel lassen?

Sie hat ihm durch ihre Reaktion auf jeden Fall grünes Licht gegeben. Wenn er dann nach einem erneuten Date gefragt hätte, wäre ja alles tutti gewesen.

Da sie an ihm ja wirklich aufrichtiges Interesse hatte, hat sie ja gestern auch nochmal nachgefragt, obwohl von ihm nichts mehr kam. Spätestens dann hätte ihm ja klar sein müssen, dass sie ihn wirklich bald nochmal sehen will. Jetzt könnte man natürlich wieder spekulieren, ob er angesäuert war, weil sie ihn erst nächste Woche wiedersehen will und nicht bereits dieses Wochenende...

Aber das ist wohl übertrieben. Dann wäre er ja wirklich ein Sensibelchen ohne Gleichen.

Nee... er war wahrscheinlich etwas vorschnell mit seinem bekundeten Interesse und eiert jetzt rum. Wahrscheinlich macht er sich nicht groß Gedanken und weiß selbst nicht, dass er eigentlich nichts weiter will - Männer eben!

Sie hat wie gesagt alles richtig gemacht, hat ihm sogar ne Vorlage gegeben sich problemlos aus der Sache rauszuwinden. Sie schrieb ihm nämlich gestern, dass sie ihn zwar wiedertreffen möchte, aber es für sie auch ok wäre, wenn er es bei dem einen Treffen belassen will.

24.03.2018 07:25 • #48


F
Ich kann aus eigener Erfahrung sprechen. Nehme dich emotional zurück. Erwarte nichts von der Menschheit. Du wirst nur enttäuscht werden. Die 2 Freundinnnen von mir, die ich hatte, die haben sich nach dem ersten Date auch von sich aus mal gemeldet, Interesse gezeigt usw. Und wenn ein Mann dich wirklich toll findet, wird er auch nicht mehrgleisig fahren und sich bei dir melden für ein 2. Treffen und zwar zeitnah.

24.03.2018 07:29 • x 1 #49


Vitaminstoß
@leilani1801 Ich finde ihrer Kommunikation fehlt etwas. Ich kann es nicht genau beschreiben. Aber so oder so, es ist ohnehin gelaufen.

24.03.2018 07:49 • #50


L
So wie ich sie kenne, ist es für sie wohl gelaufen. Nach der komischen letzten SMS hat sie nur gelacht und gemeint, dass sie das nicht weiter mitspielt. Die ist schon ziemlich geradlinig.

Bin trotzdem gespannt, was sie noch erzählt wie er sich weiter verhält. Ob da überhaupt noch was kommt, oder er versucht seine Hinhalte-Taktik weiter auszubauen. Manche stehen ja auf so ein Katz- und Mausspiel.

24.03.2018 07:54 • #51


L
Zitat von leilani1801:
Männer eben!


Heute morgen aufgewacht um den Männerhassertag auszurufen?

24.03.2018 08:03 • x 4 #52


L
Zitat von LonelyXmas:

Heute morgen aufgewacht um den Männerhassertag auszurufen?


Klar, doch

Ach was...

Geht einfach um Leute, die in so Datingsituationen Spielchen spielen.

Dann lieber nach dem ersten Treffen gar nicht melden und gut is. Aber diese ganzen Dramen finde ich vollkommen unnötig und gedankenlos.

Männer und Frauen geben sich da wohl nix. Da gibt´s auf beiden Seiten viele der Sorte...

24.03.2018 08:06 • x 1 #53


L
Ach so. Einfach was anderes geschrieben als das, was Du meinst. Oder galant zurückgerudert?

Weiber!

24.03.2018 08:19 • #54


S
Du kennst die TE?Bei dir war doch mal Thema,dass du hier mit mehreren Accounts aktiv bist?Wie kam es dazu?

24.03.2018 08:36 • x 1 #55


B
Ich vermute, der Fehler liegt schon darin, dass von Anfang an überlegt wird, was wann geschrieben wird.
Einfach losschreiben oder anrufen und sagen was man denkt, ist immer der beste Weg.

24.03.2018 09:32 • x 1 #56


SehWolf
Mädelz...Der Typ hat noch ca. 14 andere Dates am laufen seid nicht so blind. Er hat wenig Zeit

24.03.2018 09:44 • #57


Vitaminstoß
Wie wäre es mal zu Anfang, Frauen nicht Mädels zu nennen.

24.03.2018 09:54 • #58


L
Also das Thema ist durch.

Er hat heute morgen geschrieben, dass er definitiv nur Donnerstag Zeit hat. Und nach Ostern wäre er mit seiner Tochter in Urlaub.

Also keinen einzigen Alternativtermin in zwei Wochen.

Und das bei einem Mann auf Arbeitssuche.

Sie hat es abgehakt, wird gar nicht mehr reagieren...

Im Grunde finde ich es schade, dass man in seinen Ahnungen meist auch bestärkt wird. Wäre schön gewesen auch mal einen Fall mitzuerleben, wo sich so eine etwas schräge Situation positiv auflöst...

24.03.2018 09:56 • #59


A
Zitat von leilani1801:
Sie schrieb ihm nämlich gestern, dass sie ihn zwar wiedertreffen möchte, aber es für sie auch ok wäre, wenn er es bei dem einen Treffen belassen will.


Wie kann man denn sowas Blödes nur schreiben?!
Das suggeriert: Du bist toll und ich will Dich - ich bin aber sch. und es ist zu erwarten, dass Du mich eh nicht willst. Damit wertet sie sich doch selber total ab und macht sich so für den Typen selber uninteressant. Kein Wunder, wenn der abspringt.

24.03.2018 09:58 • x 3 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag