Traumwandler
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 267
Ich wollte mal eure persönliche Meinung erfahren, wie ihr damit umgeht, wenn euch jemand nach dem ersten Date ignoriert.
Die Thematik ist bestimmt nicht neu, aber dennoch interessiert es mich, wie ihr darüber denkt.
Ich habe vor ca. 2 wochen eine frau über tinder kennengelernt. Alles lief ziemlich zwanglos und locker. Täglich schrieben wir uns via whatsapp. Dann, nach 1 woche kam das erste date und ich war stark erkältet. Ich teilte ihr dies mit und fragte, ob wir es verschieben könnten. Ich liess mich von ihr jedoch überzeugen, dennoch aufzutauchen, da es nur auf ein getränk sein sollte.
Das date dauerte 2 stunden und verlief normal, jedoch 2,3 mal stockend, da ich echt nicht voll da war.
Nach dem date erfolgte funkstille. Als ich gefragt habe, ob sie gut zu hause angekommen sei und ein paar tage später nach ihrem wohlbefinden fragte, kam auf beides keine reaktion. Auch wenn vielleicht einige meinen, dass es der normalität entspricht, jemandem einfach nicht mehr zu antworten, finde ich unter aller sau.