Komischerweise hab ich das auf Tinder ganz anders erlebt
In jedem zweiten Männerprofil steht: suche eine feste Beziehung. Möchte endlich ankommen. Suche die Richtige. Keine ONS und dergleichen mehr.
In der anderen Hälfte der Männerprofile steht: bin gebunden und will das auch bleiben, suche hier nur Spaß
Die Frauen, die auf Tinder auch nur Spaß suchen, konzentrieren sich auf die 10% der Männer, die attraktiv genug sind für Spaß. Denn sorry, aber wenn ich als Frau nur v*geln will, dann nehm ich mir dafür auch einen attraktiven, durchtrainierten 35jährigen mit guter Bestückung

Weil ich es kann. Aber in dem Fall gehen mir die haarlosen Ü50jährigen mit Bierbauch auch irgendwo vorbei. Wahrscheinlich schreiben DIE deshalb in ihr Tinderprofil, dass sie "die eine" suchen

Weil sie sonst gar keine Chancen haben.
Der reine V*gelmarkt ist nämlich mal so RICHTIG oberflächlich. Als Frau hast Du da beste Karten, relativ egal, wie Du aussiehst. Und als Mann hast Du da verdammt schlechte Karten, es sei denn, Du siehst super aus und weißt, wie man eine Frau gekonnt verführt. Ansonsten kann man auch auf Tinder prima aussortieren, wenn man kein Interesse hat an reinen 6nummern. Mir persönlich wär Tinder für ONS viel zu aufwändig, das kann ich als Frau einfacher und schneller haben. Dazu muss ich nämlich einfach nur abends in eine Bar oder auf eine Party gehen und kann mir da einen Kerl aussuchen. Zumindest weiß ich da direkt, ob die Chemie stimmt, ohne vorher groß rumzuschreiben und dann beim Date festzustellen, dass der Typ leider gar nicht geht.