NurBen
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 14460
Zitat von Kaetzchen:Also als Durchschnittsmann (optisch) kannst Du bei Tinder eine Menge reißen.
Nur wenn man gewillt ist einen immensen Aufwand zu betreiben. Ich glaube schon mal erwähnt zu haben, dass meine Quote ca 2-3 Dates pro 100 Matches ist. Unterm Strich lohnt es sich eben nicht, sich groß zu bemühen.
Zitat von Kaetzchen:Wenn Du das Flirten per Text beherrschst, denn das ist die halbe Miete. Leider kann das erfahrungsgemäß nur ein winziger Bruchteil der Männer.
Wie gesagt, es lohnt sich eben nicht. Am Anfang habe ich mir noch ein wenig Mühe gegeben. Aber Tatsache ist leider, dass Fließbandarbeit effizienter ist.
Zitat von Kaetzchen:Es ist echt nicht sooo schwer als Mann, die Konkurrenz ist nämlich wahnsinnig klein
Für die richtige Frau würde ich mir auch mehr Mühe geben. Leider ist man als Mann dazu gezwungen den Großteil seiner Zeit mit Aussortieren zu verplämpern. 95% der Frauen dort sind nämlich absolut unbrauchbar. Wenn ich mir bei jeder Mühe geben würde, hätte ich keine Zeit mehr für was Anderes.
Zitat von Kaetzchen:Ohne Match kann man bei Tinder nämlich nicht schreiben (das ist der Grund, warum ich Tinder mag, auf allen anderen Onlinebörsen wird man als Frau nämlich direkt nach der Anmeldung mit 567 Copy-Paste-Nachrichten zugespammt ).
Als Mann macht es keinen Unterschied. Die Matches haben keinerlei Bedeutung. Ich hätte mehr davon, wenn ich sie wie bei Payback mit meinen nächsten Einkauf verrechnen könnte.

Ohne Match kann man bei Tinder nämlich nicht schreiben (das ist der Grund, warum ich Tinder mag, auf allen anderen Onlinebörsen wird man als Frau nämlich direkt nach der Anmeldung mit 567 Copy-Paste-Nachrichten zugespammt