Gorch_Fock
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 21139
Aus meiner Erfahrung würde ich zu dem die Finger von AE lassen. Probleme sind vorprogrammiert. Und das sage ich selbst als Vater und ehm. Singel. Du hast im Regelfall einen Kindsvater mit im Boot, der auch einen an der Waffel hat und seine Gefechte mit der Ex über Umgangsbekleidung etc. ausfechtet.
AEs sind zu dem "dauernd im Stress" - wie Du auch schon mitbekommen hast. Komischerweise klappt es in der Werbungsphase natürlich immer alles "recht schnell" mit dem Date. Mach Dich mal daraus gefasst, dass nach einem "Zusammenkommen" mit ihr, dort sehr schnell gar nichts mehr laufen wird. Weder sechsuell noch emotional. Denn dann steht nur wieder das liebe Kind im Vordergrund, der Alltagsstress, die blöde Arbeit, der nervige Ex und die Mutter, mit der sie auch nicht können wird. Für Dich wird in dieser Konstellation kein Raum sein.
Ihr Date-Verhalten in der Wohnung ist zudem auffällig. Ich selbst hatte früher auch solche Dates. Und den Frauen erstmal einen Vortrag über Sicherheit gehalten. Erste Dates gehören in den öffentlichen Raum. Punkt.
Es gibt aber Frauen, die es wie Deine jetzige machen. Das Ziel ist dabei klar: man landet im Bett für einen One night. Wenns gut war, kriegst noch Frühstück. Und dann raus bitte. Da für viele Frauen auch Küssen und Co. intensiver ist als Sechs, hat ihr das möglicherweise schon gereicht. Und deshalb ist sie schon gefühlsmässig abgelascht.
Ich würde mich hier distanzieren und mir das auf keinen Fall weiter antun. Du kannst nur verlieren dabei. Kleiner Tipp: Frag sie mal, wieviele Männer sie seit ihrer Singelzeit gedatet hat. Die Antwort wird sehr aufschlussreich für Dich sein.