Bin super Glücklich

C
Hallo zusammen
lange war ich nicht hier auch nicht beim lesen weil ich war viel zu viel beschäftigt...
Leute wer mich hier kennen wiesen die schon das ich hatte eine schwere zeit hinter mir aber mitlerweile ist alles soooooo super schön geworden
Ich bin umgezigen nach Kassel und hier habe ich super arbeit und super nette neue freunde....meine laune sind viel besser und ich fühle mich auch so...es gibts nichts mehr in mein leben was kann mich fertig machen und auch runter am boden bringen....ich geb nicht auf das was ich seit 6 monate habe

MIR GEHTS SEHR SEHR GUT
Das wegen wohlte ich mich mal melden und euch das sagen

Ich hoffe das euch gehts auch gut

Lg Eure Helena

;D

19.10.2004 10:00 • #1


E
Hallo liebe Helena,

freut mich zu lesen, dass es dir gut geht. Wir hatten uns ja leider nicht persönlich kennenlernen können.....damals, beim Treffen in Österreich.

Auch mir geht es wieder sehr gut. Bin mittlerweile geschieden und habe einen neuen Lebenspartner. Bin sehr glücklich mit ihm. Nun, wer weiss, was das Leben noch so bereit hält für mich. Wird sicher nicht immer nur gut sein. Zur Zeit habe ich immer noch Probleme mit Ex und unserer Tochter, die zu ihm gezogen ist (mein Sohn lebt bei mir)....aber ich denke, das wird sich irgendwann regeln und bessern. Ich arbeite dran.

Ja, eine gute Arbeit und nette Freunde sind sehr wichtig im Leben. Ich hoffe für dich, dass weiterhin alles gut läuft in deinem Leben und wünsche dir viel Kraft und Mut Schwierigkeiten und Probleme lösen zu können.

Nimm das Leben so wie es kommt und mach das beste draus....

Alles Gute und Liebe

Wolfsfrau

19.10.2004 11:43 • #2


A


Bin super Glücklich

x 3


C
Hallo
ja ich finde auch schade das wir haben uns damals nicht kenngelernt..aber nicht so schlimm
Ich freu mich auch zu hören das dir gehts gut und das du deine glück gefunden hast
Weiter so und sei ganz lieb begrüßt
helena

19.10.2004 12:05 • #3


E
Hi Helena!

Danke für Dein Posting!
Es ist schön, von Dich zu lesen, nach so langer, schwerer Zeit!
Fühle Dich bitte ewig wohl, und bleibe bitte auch so zufrieden, wie gerade!

der Dom

20.10.2004 21:11 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag