Mark-
Mitglied
- Beiträge:
- 45
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 31
- Mitglied seit:
Ich glaube Sie schrieb mich an aber eigentlich ist das egal. Relativ schnell schrieben wir uns fast minütlich und hatten auch sofort einen Draht zueinander. Optisch gefielen wir uns auch (Fotos waren zu sehen). Also tauschten wir die Nummern aus und es war einfach nur toll. Von da an telefonierten wir täglich und waren uns mehr als sympathisch. Wir erzählten uns alles.
Sie sagte mir das sie sich vor langer Zeit von ihrem Mann getrennt hatte weil sie sich nicht mehr vorstellen konnte bis ans Lebensende mit ihm zusammen zu bleiben. Angeblich spielte von ihrer Seite aus auch Sex eine große Rolle (das betonte sie immer wieder. Schreibe das nur weil ich nicht weiß ob das wichtig ist ) und auch dies führte wohl mit zur Trennung da er ihre sexuellen Erwartungen nicht mehr erfüllen konnte. Sie wollte wohl fast täglich und ihm reichte einmal im Moment. Beide haben eine gemeinsame Tochter und teilen sich wöchentlich das Sorgerecht.
Wir erzählten uns wirklich alles und genoßen unsere gemeinsamen Gespräche also sollte jetzt der nächste Schrittfolgen- ein gemeinsames Date . Beide hatten wir natürlich auch ein bisschen Angst das der berühmte Funke nicht überspringen würde- normal.
Als ich auf dem Bahnhof ankam und sie sah, schauten wir uns nur kurz an und küssten uns. Es war einfach toll. Sie zeigte mir ihre Stadt, hielten Händchen und küssten uns zwischendurch. Ich lud sie dann zum Essen ein wo wir wieder gemeinsam ununterbrochen redeten und Spaß hatten. Sie brachte mich nach 6 gemeinsamen Stunden zum Zug und wir verabschiedeten uns mit langen Küssen.
Als ich zuhause ankam hatte Sie schon geschrieben. Da stand tatsächlich das ich ein absolut attraktiver Mann sei, sie das Treffen einfach umgehauen hätte und sie "gerne die Frau an meiner Seite wäre - am liebsten für immer ". Natürlich wusste ich das richtig einzuordnen und reagierte da nur locker darauf, sagte aber ebenfalls das ich das Treffen einfach toll fand und Sie gerne wiedersehen möchte. Das wollte Sie unbedingt auch. Auch am darauf folgenden Tag telefonierten wir wieder miteinander und sagten uns wie toll wir uns fänden.
Einen Tag später fibgen meines Erachtens die merkwürdigen Dinge an. Sie fragte wie ich reagiert hätte wenn es von ihrer Seite nicht gereicht hätte. Ich sagte ihr das ich dass Thema dann abgehackt hätte. Damit war sie zufrieden und ich stellte mir schon die Frage wie sie jetzt auf so etwas gekommen ist- naja.
An diesem Tag wurden die Nachrichten auch schon deutlich weniger , aber ich machte mir keine darüber da ich sie den nächsten Tag besuchen sollte. Als ich bei ihr war, kuschelten wir miteinander küssten uns und lagen zumindest Oberkörper frei irgendwann nebeneinander . Wir haben nicht miteinander geschlafen aber das war ok. Als wir so nebeneinander lagen sagte sie auf einmal das ich mich jetzt nicht wundern sollte wenn Sie jetzt erstmal ein paar Tage bräuchte um sich klar zu machen was sie wollte.
Was ich da hörte konnte ich kaum glauben. Auch gefühlsmäßig war es definitiv nicht mehr so wie die zwei Tage zuvor. Ich muss nochmal betonen das die Frau mich unbedingt wieder sehen wollte sonst wäre es ja garnicht soweit gekommen. Alles an diesem Tag lief kühler ab und als ich dann fuhr, hatte ich ein ungutes Gefühl.
Als ich dann nach 6 Stunden zuhause ankam ( musste zwischendurch noch etwas erledigen) schaute ich aufs Handy und da war tatsächlich nichts. Trotzdem sah ich das sie die ganze Zeit online war. Jetzt kommt eine Dummheit von mir ( ich löschte ihren Namen und schrieb ihr das ich gemerkt hätte das Sie heute kühl gewesen wäre, alles nachgelassen hätte und ich einfach denn Verdacht hätte das es da eventuell noch einen gebe. Schon beim Schreiben meldete Sie sich mit " Tue das jetzt bitte nicht " Sie sah ja mein Profilbild schon nicht mehr und konnte sich denn Rest denken. Trotzdem blockierte ich sie dann- natürlich war das Dumm und vor allem kindisch aber irgendwie wollte ich mich selber schützen.
Am nächsten Tag tat mir das ganze natürlich Leid und ich entsperrte sie aber den ganzen Samstag kam nichts. Also schrieb ich ihr am Sonntag und entschuldigte mich für mein Verhalten. Sie sagte dass ich mir keine Gedanken machen sollte, es gebe keinen anderen, sie würde mich sehr mögen und bräuchte nur Zeit. Ich schrieb ihr zurück und trotzdem blieb das die einzige Nachricht. Am Montag war alles was kam " Hi, wie läuft dein Tag ". Ich schrieb ihr dann erst nach einigen Stunden kurz und knapp zurück und auch darauf folgte nichts mehr. Heute früh, postete ich in meinem WhatsApp Status "unseren gemeinsamen Ort" wo wir uns vor genau einer Woche ganz lange geküsst hatten. Es kam ein Smiley mit Herzchen Augen von ihr.
Ich schrieb noch zurück das ich den Tag unglaublich schön fand und Sie mir sehr wichtig wäre. Gelesen hat sie es- mehr auch nicht.
DANKE FÜR EURE GEDULD UND FÜRS LESEN. Jetzt meine Fragen, wie soll ich mich verhalten ? Natürlich habe ich irgendwie kein gutes Gefühl mehr. Was will die Frau ?