80

1000 Fragezeichen im Kopf

HerzAufLockdown

19
1
2
Hey Leute ,

Ich hab ein Anliegen.
Unzwar hab ich mich vor ca 1 und halb Wochen mit einer Frau getroffen es lief alles schön und gut , wir haben viel Gelabert und gelacht es war einfach schön.
Sie meinte nach dem Treffen das sie sich mich aufjedenfall nochmal treffen möchte bzw besser kennenlernen möchte und ich aufjedenfall ihr Typ wäre, das sie mich toll findet usw.
Paar Tage nach dem Treffen kam von ihr das sie Probleme mit sich selber habe und sich doch niemand neues öffnen kann bzw das sie nicht bereit ist und das es nicht fair wäre mir etwas vorzuspielen.
Ich habe ihr gesagt das ich alles vollkommen nachvollziehen kann und ihr die Zeit lasse weil sie mich drum gebeten hat bzw sie hat geschrieben ich solle ihr Zeit lassen und sie meldet sich bei mir.

Jetzt denk ich mir aber hat sie das nur gesagt das ich nicht verletzt bin und es war nur ein nettes :" du bist doch nicht mein Typ" oder meint sie das wirklich so ? ich habe 1000 Fragezeichen im Kopf .

Kann mir bitte jemand helfen bzw einen Rat geben ?

Danke im Voraus

13.04.2021 23:39 • #1


tlell

tlell


564
4
1018
Macht es wirklich einen Unterschied ob sie Probleme mit sich hat oder das nur vorschiebt?

Das Ergebniss ist doch das gleiche! Nimm Abstand und grübel nicht rum. Es hat eben einfach nicht gepasst. Auf zum nächsten Date. Es liegt nicht an dir.

13.04.2021 23:50 • x 3 #2



1000 Fragezeichen im Kopf

x 3


HerzAufLockdown


19
1
2
Erstmals danke für die netten Worte bzw. Antwort .

Ja sie macht mir halt mega die Hoffnungen in dem sie sagt ich solle ihr doch Zeit lassen und sie meldet sich wieder bei mir.
Ich mein wir sind erwachsene Menschen sie kann mir doch einfach sagen das es ned passt ?
Die macht Sich damit mega den Aufstand ?
Warum sagt sie dann ich bin ihr Typ und sie findet mich echt toll ?

13.04.2021 23:54 • #3


tlell

tlell


564
4
1018
An der Stelle kann ich nur spekulieren. Eine Möglichkeit wäre, sie hat zeitgleich jemand anderen kennen gelernt und hält dich auf die Art warm, während sie den Anderen abcheckt. Oder sie hält dich generel warm. Aber mal ehrlich wenn sie Probleme mit sich hat und das jetzt schon so losgeht, willst du das? Wie wird dann die Beziehung erst werden. Ich nenne sowas komplizierte Beziehungen ohne Zukunft. Man will helfen und hat viel Drama. Das Ende vom Lied man bleibt tief verletzt auf der Strecke und der Andere zieht weiter.

Nimm Abstand noch ist es nur das Ego das etwas gelitten hat. Du bist mehr wert als Spielchen oder jemand der sich selber erst mal sortieren muss, bis er weiss ob du da rein passt!

14.04.2021 00:00 • x 2 #4


DerBote


60
114
Sie hat dir doch gesagt, dass sie sich gerade niemand Neuem öffnen kann, und dass sie sich bei Zeiten melden würde. Ist doch eine klare Ansage.
Es bist doch gerade ganz alleine du selbst der daraus eine komplizierte Nummer macht, weil du in den Interpretationsmodus abrutschst.
Und selbst wenn sie geflunkert haben sollte, dann brauchst du sie eh nicht. Was hast du schon zu verlieren?
Abwarten, fertig.

14.04.2021 01:11 • x 2 #5


HerzAufLockdown


19
1
2
Das sind wahre Worte ...

14.04.2021 01:17 • #6


HerzAufLockdown


19
1
2
Ich versteh es halt nicht warum sie sagt ich soll ihr Zeit lassen und sie ist interessiert ..
Check sie nicht ...
By the way sie ist 24 ..

14.04.2021 01:24 • #7


AaronB

AaronB


1841
1648
Zitat von DerBote:
Jetzt denk ich mir aber hat sie das nur gesagt das ich nicht verletzt bin und es war nur ein nettes :" du bist doch nicht mein Typ" oder meint sie das wirklich so ?


Du liegst mMn mit deiner ersten These richtig und hast einen eher höflichen Korb kassiert.
Gehört dazu.

14.04.2021 01:24 • x 2 #8


HerzAufLockdown


19
1
2
Warum sagt sie dann das ich ihr Typ bin und ich ihr gefalle , und ich solle ihr Zeit lassen ergibt kein Sinn dann oder ?

14.04.2021 01:41 • #9


Klaus123


708
670
Zitat von HerzAufLockdown:
Sie meinte nach dem Treffen das sie sich mich aufjedenfall nochmal treffen möchte bzw besser kennenlernen möchte und ich aufjedenfall ihr Typ wäre, das sie mich toll findet usw.
Paar Tage nach dem Treffen kam von ihr das sie Probleme mit sich selber habe und sich doch niemand neues öffnen kann bzw das sie nicht bereit ist

Sie hat einfach geschauspielert. Kurz überlegt wie sie absagt und das war´s dann auch schon. Der Rest ist Gelaber.

Zitat von HerzAufLockdown:
Ich habe ihr gesagt das ich alles vollkommen nachvollziehen kann und ihr die Zeit lasse weil sie mich drum gebeten hat bzw sie hat geschrieben ich solle ihr Zeit lassen und sie meldet sich bei mir.

Dein Entgegenkommen ist falsch, weil du so keine Position beziehst und angepasst rüber kommst. Und wer gleich von Zeit lassen schwafelt, nachdem du doch der tolle Typ warst, ist nicht ernst zu nehmen. Die meldet sich nicht mehr und wenn doch, dann bist du nur der 8. Ersatzbankspieler, wo sie in der Not anklingelt. Verzichte da drauf besser. Triff die Nächste.

14.04.2021 01:43 • x 1 #10


_Tara_

_Tara_


6850
7
9254
Zitat von HerzAufLockdown:
Jetzt denk ich mir aber hat sie das nur gesagt das ich nicht verletzt bin und es war nur ein nettes :" du bist doch nicht mein Typ"


Ja, das hast Du genau richtig erkannt. Ein nett verpackter Korb à la "Es liegt nicht an Dir, es sind die Umstände...", damit Du Dich nicht so schlecht fühlst.

14.04.2021 03:54 • x 1 #11


HerzAufLockdown


19
1
2
Ach man ...
Schlaflose Nächte ...
Danke trotzdem für die Worte die mit die Augen öffnen.

Wäre so schön gewesen mit ihr , schade ..

14.04.2021 03:57 • #12


HerzAufLockdown


19
1
2
Wie gesagt vielleicht will ich es einfach nicht wahrhaben ...
Sie sagt selber sie findet mich echt toll und voll ihr Typ.
Sie hat auch nach dem Treffen gesagt das sie sich aufjedenfall nochmal treffen möchte ..

Sie meinte sie hat familiäre Probleme , mit sich selber Probleme ..

Das ergibt für mich kein Sinn ...
Dann hätte sie mich ja überall gelöscht um keine Nachrichten mehr zu empfangen oder sonst was ... versteh es nicht ...

14.04.2021 04:01 • #13


Heffalump

Heffalump


13904
19077
Das war dein Erstkontakt und der hat dich bereits so von den Socken gehauen, das du spekulierst und nimmer schlafen kannst?

Nimms locker, egal was ist oder kommt. kannste eh nich ändern

14.04.2021 06:05 • x 3 #14


OxfordGirl

OxfordGirl


1209
1686
Zitat von HerzAufLockdown:
Wäre so schön gewesen mit ihr , schade ..

Was genau? Sie ist eine Fremde, die du 1 mal getroffen hast, du spinnst dir im Kopf was zusammen, was ausschließlich deiner Phantasie entspringt.
Das ist der Ist-Zustand:
Zitat von HerzAufLockdown:
ich habe 1000 Fragezeichen im Kopf

Der ist weder schön, noch zukunftsträchtig, was eine mögliche Beziehung angeht.
Sie warnt dich sehr deutlich vor sich selbst:
Zitat von HerzAufLockdown:
das sie Probleme mit sich selber habe und sich doch niemand neues öffnen kann bzw das sie nicht bereit ist und das es nicht fair wäre mir etwas vorzuspielen.

Nimm das ernst, das riecht nach Drama, wenn du da nicht die Reissleine ziehst, ich rate dir den Kontakt rigoros einzustellen. Alles Gute

14.04.2021 06:59 • x 1 #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag